Ich denke, dass da bereits Aktien bei diesem Deal im Umlauf waren und die jetzt teilweise noch immer am Markt sind. Aber in der Endphase (vom Gefühl und Umsatz her)!
Roche wird in den nächsten Tagen bekannt geben, dass sie mit einem Alzheimer-AK von Morphosys in die klinische Entwicklung gehen. Merkt jetzt jeder wie der Hase läuft?
erst mal müssen wir morgen die 2,70€ knacken. Dann werden die 2,80€ anvisiert. Wenn wir die genommen haben müssen wir die 2,95€ nehmen, aber das dürfte nicht so einfach werden. Wenn wir dann die 3 vor dem Kurs haben dann hoffe ich das schnell die 3,2€ kommen.
Auch die Analysten von 4-Investors halten die Evo' Aktie für zu billig, was sie unter den jetzigen Gegebenheiten auch tatsächlich ist. Nachdem in den vergangenen Monaten ja eindeutig die Perspektiven fehlten (vor allen Dingen die Kursperspektiven), steht Evo' nach den jüngsten Nachrichten ja wirklich vielversprechend da.
Ich könnte mir vorstellen, dass man hier in den kommenden 2 - 3 Monaten erhebliches an Kurspotenzial ausschöpfen kann, wobei auch sicherlich ein längerfristiges Invest sinnvoll erscheint.
sind zunächst überwunden - der Downtrend nach oben durchbrochen. Stellt sich jetzt die Frage, wie weit es zunächst einmal raufgeht, bevor die erste Konsolidierung erfolgt?!?
In diesem Zusammenhang wäre auch interessant, was die Institutionellen Anleger und Fonds jetzten machen, da es momentan einige interessante Kandidaten gibt. Aber bei EVO' sprechen wir ja immerhin von einem TECDAX-Wert.