Entscheidung auf 3.11. vertagt, da die WHO noch Infos nachgeliefert haben wollte, meiner Meinung nach Politikum entweder von den Shortlern oder von der Konkurrenz. Wird einfach hinausgezögert solange es geht.
Zulassung in Amerika laut Aussendung erst im 1. HJ 2022, Kanada keine Infos gefunden.
verkaufen wieder viele (Amerikaner) vor dem Wochenende. Und Deutschland steht vor einem langen Wochenende... Bin mal gespannt wie weit diesmal die Aktie fällt, bzw. die shortseller Ocugen runterprügeln... Letzten Freitag ging es ja runter bis ca. 6,40€ Viel Spaß und schönes Wochenende.
zu # 1764: Aufgrund des Fehlers bei HSBC bekomme ich tatsächlich eine Rückerstattung!
Ich hatte den KO-Schein bei ca. 10,20 Euro gekauft, der Schein wurde versehentlich ausgeknockt, ich konnte nicht handeln, später war er tatsächlich futsch.
Jetzt kommt der Knaller!!! Die HSBC erstattet mir den Schein tatsächlich zum Tageshöchstkurs!! Somit habe ich über diese Schiene satte 30% gemacht, was ich - bei meinem Handel - 100%ig nicht bekommen hätte :-)))
der rausch geht weiter, bleibt aber bitte immer schön locker, jetzt klappt den rechner zu und macht wochenende. jedem viel erfolg, egal in welche richtung er oder sie hier agiert.
will bis Ende 2022 rd. 5 Mrd. Impfdosen bereit stellen, da ist meiner Meinung nach auch die volle Produktion von Ocugen mit eingeplant, fehlt nur noch die Freigabe von der WHO, dann gehts los.......