dass das hier zu einer Wunschveranstaltung einiger weniger verkommt, die unsinnige Regeln aufstellen um belesenen und risiokofreudigen Anlegern ein (Erfolgs) Bein zu stellen.
warum soll man es denn unterbinden, wenn jemand so erfolgreich ist, sein Depot zu verdreifachen, dass er höhere Stückzahlen handeln kann??????
Am Besten empfielt mann bei den nächsten Olympischen Spielen dem Ausnahmetalent Usain Bolt jeweils ein 10 kg Gewicht an jedes Gliedmaß anzubringen, die Beine zusammenzubinden und die Augen zu verbinden. Und damit sicher gestellt wird, dass er auf keinen Fall gewinnt, muß er eine komplette Runde laufen, die natürlich nur als 100 meter gewertet wird. Kann man dann Olympiaspiel nennen. Genau das passiert hier gerade zu 100% Vielleicht sollte man einmal einen Workshop zu dem Wort " Realitätsnah" einberufen. Ich gebe mal mein erstes Statement dazu ab - Genau das Gegenteil von dem was hier "zerregelt" wird.
Als mündiger Bürger kann ich privat kaufen was ich will, soviel ich will und wann ich will. Ich persönlich bestimme mein Schicksal durch meine Entscheidung. Und warum bitte, muß man das in einem Börsenspiel anders reglementieren????? Da gibt es für mich eigentlich nur einen Grund!
|