Ich hab mich nur zu diesen paar Zeilen hinreißen lassen, DENN ich wurde von unsrem Schmuggler mit der Beschimpfung "Proll" tituliert.
Na Du vom Leben betrogener, alles locker bei Dir??
Mit Deinem "Proll"-Statement hast Du`s mir aber maechtig gegeben. Warst aber ein Braver, daß Du erst jetzt den Mut gefunden hast, Deine eigene Meinung zu vetreten.
Sowas waehrenddes Treffens zu sagen, haettest Du Dir wohl scheinbar gar nicht getraut??
Außer Deinen Busenfreund vega2000 haelt Dir ja auch niemand die Stange, da mußtest bestimmt ein paar Bierchen fuer zahlen??
Weißt Du was ich eigentlich an Dir PEINLICH finde??
--> Das Du uns als EINHEIMISCHER (Nuernberger) schon um 0.11 Uhr verlassen hast. Ueberleg doch mal, es gibt Leute, die sind super weit angereist (RZ aus Wanne Eickel /Bochum), ich aus FRANKFURT, blindfish aus Augsburg.
WAS haetten all diese Leute noch in Nbg. gemacht, wenn wir nicht so nen genialen Ortskundigen wie den NMX_LION mit nach 0.00 Uhr dabeigehabt haetten???
Wenn ich aus der Stadt komme, in der das Arivatreffen stattfindet, dann mach ICH mich nicht schon um 0.00 Uhr vom Acker; ICH bleibe, bis der LETZTE wirklich heim will.
Vielleicht bist Du auch so beleidigt, weil ich mih nur 2 Saetze mit Dir unterhalten habe?? Aber ich war mit meinem 1. Eindruck von Dir, ja im Nachhinein gar nicht so schlecht gelegen, DENN Leute, die nicht gerade heraus sind, SONDERN einem von hinten - still und heimlich - ein`s reinwuergen wollen, koennen mir gestohlen bleiben.
Das Du waehrend des gesamten Treffens im "Bratwurst Roeslein " wie ein Mauerbluemchen im Eck gesessen warst, wollte ich eigentlich gar nicht groß erwaehnen, ABER DU hast ja angefan gen!!
Na dann, stell weiter so interessant Diskussionsfragen in`s Arivaboard, DDD hat zu Dir eigentlich schon alles gesagt, daß Du im Leben aber ein VERLIERER BIST und auch BLEIBST, moechte ich noch mit hinzufuegen!!
Du siehst, Du warst es mir gar nicht wert, den maehDRESCHER aus der Garage zu holen!!
Mfg SIEGERTip
|