Bei Schlott und auch bei Arcandor kann ich mich erinnern da ich auch bei beiden Werten dabei war ,das die nach dem Kursfall beide hochgezockt wurden und ich wirklich gutes Geld verdient habe.
okay, was dann später war ,entzieht sich dann meinen Kenntnissen.
wenn keine stücke im ask & bid stehen..einfach mal ne limit-kauforder bei 1,20€ eingeben, und ne verkaufsorder zur selben stückzahl platzieren zu 1,25€
aber der frühe Vogel fängt den Wurm ,von daher lieber jetzt schon dabei sein und schauen ,es kann bei solchen Inso -Werten jederzeit Knallen ,sie sind nicht einschätzbar !!!!
vielleicht hast Du ja recht ,und Du besitzt diese berühmte Glaskugel (schmunzeln)
Aber mein Baugefühl sagt mir auch ,in der kommenden Woche werden wir hier noch einiges an Freude haben, mit Marbert und demzufolge ein grünes Depot .
Weniger schön, ist das ganze natürlich für diejenigen ,die in der letzten Zeit bei 3 Euro gekauft haben.
Vielleicht hat der Kurs die Kraft und bewegt sich wieder in diese Richtung . Eine kleine gute News und die Aktionäre ,sehen ihre alten Stände wieder !!!!