Nö...bist du sicher nicht...:-) Ich habe mich ziemlich von MF abgekoppelt. Wollte es mal versuchen und habe im Jan das Halbjahresabo gekauft. Bin aber schwer enttäuscht. Habe gerade heute nochmal im MF-Thread geschrieben, wo man in 5 Monaten mit seinen schwachen Empfehlungen landen konnte. (Weil mich der Typ immer noch wurmt, da ich bis Ende Juni noch jeden Tag seinen Stuss lesen kann/muss).- Im Übrigen glaube ich, dass ein Poster aus dem MF-Thread den Nagel auf den KOpf getroffen hat, als er prognostizierte, was MF machen wird: Er wird SG rausschmeissen, sobald sie SEIN KZ von 6.- erreicht hat. Dann haut er alles in SE rein, die einen Satz macht von 2.00 auf 4.50. Das bringt ihn auf 23.750 EURO. Das macht er deshalb, weil dies seine eigenen Spielwiesen sind, wo er den Kurs total manip... kann. Dann muss er wahrscheinlich mal ne "fremde" Explorer-Aktie anfassen, die ihn mit 130% auf 54.625 EURO bringt. Dann liegt da schon die neue Pommesbude Black Sea Oil vor Anker, die am Ende des Jahres für den Trippler sorgt: Macht ca 163.875 EURO oder 1638 %. Huch soviel braucht er ja garnicht...:-) War ja nur ein Beispiel! Das zeigt aber, wie leicht es ist, deshalb kann er im Mom ruhig Mist machen und bei Dinners rumsitzen.Es ist ja so easy, wenn man mal die "richtige Strategie hat" und nützliche Id... wie Markus Segal!
|