Nee -war'n Scherz. Suesswasserwels. Ewig so inkognito is ja auch doof.
Männers - ich mache mich morgen auf die Seychellen - zum tauchen. Deshalb bin ich auch heute etwas durchgeknallt. 24 Stunden vor Abflug drehe ich immer a bisserl durch! Dann kichere ich immer so mit dicken Glotzaugen ... !
Ich WERDE MICH 1 WOCHE NICHT ÜBER DEN KURS INFORMIEREN.
Also ich bin hier auch investiert und würde mich ja freuen wenn es dann richtig nach Norden geht. Hab mir auch den Thread durchgelesen. Aber seit ihr Euch nicht zu sicher?
und ihr jagt das Ding wieder auf einen Euro! Bemerkenswert bei diesem Umfeld! Weiss einer etwas über die Präsentation von CCE in Zürich ... ? Kareem hattest du nicht ein date genannt in dem schicken Bunker ;-)
Best und let's go Ta/Nb ... hätte doch nochmal nachlegen sollen!
hallo leute bin auch wieder da..... musste mich kurzzeitig in Behandlung begeben als ich 13 % im minus war.....aber ich habs überstanden *lach* und jetzt wo ihr ne Veuve party plant will ich ja auch nicht fehlen
kurs sieht heute wirklich gut aus, vorallem die Umsätze seit einigen Tagen sehr hoch --> gutes Zeichen.. Wenn wir nachhaltig die 1€ Marke überwinden, gehören diese Kurse der Vergangenheit an.. nur die nächste globale Korrektur wird spannend..
Ich hoffe, der Gute ist nicht am unteren Trendkanal verhungert...:-) Tschuldigung, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Aber wahrscheinlich ist er bei 0.90 schnell eingestiegen...:-)
Wir hatten gestern die (kleine) Libelle, die den Trendwechsel anzeigte und haben heute eine klassische "Long white day - Kerze" bei stark steigendem Volumen. Der RSI läuft stetig nach oben und (wichtig) der MACD dreht klar auf KAUFEN! Ich denke, wir werden morgen einen langen weissen Glatzkopf sehen, der uns knapp unter/über 1.20 trägt. Psychologisch ganz einfach zu begründen: Die CANS kaufen wie wild. Morgen ist der letzte Tag vor der Rohstoffmesse für die Zauderer, um sich einzudecken. Danach gehts erst mal auf die 1.50 zu.
Wenn die Cans so weiter machen, wird es morgen eine Feuerwerk geben.. und noch zu einem Zeitpunkt in dem der Dow eine Bärentaze einfängt.. die Aktie hat es IN sich..