Um das hier mal klarzustellen, das war mein posting, aus dem Du anscheinend herausliest, dass ich Ole von Beust "anhimmele". Wie albern diese Schlußfolgerung ist, kann nun jeder selbst entscheiden:
Zitat Happy, kannst Du mal bitte genau spezifizieren, was Du mit "die Rechten" meinst? Seh ich das richtig, dass Du von den Rechtsextremen, also der braunen Schmiere, sprichst?
Denn ich bezeichne mich auch als "Rechte", deshalb habe ich schließlich auch mitgewirkt, dass Ole von Beust 1. Bürgermeister wird mit der absoluten Mehrheit.
Also, wenn Du hier die "Rechten" - also den größten Teil der Wähler in diesem unseren Land, die zur schwarz-roten Koalition mit Frau Dr. Merkel als Bundeskanzlerin beigetragen haben, mit diesem Thread NICHT angesprochen hast, dann drücke das bitte auch exakt aus. Mißverständnissen sollte gleich vorgebeugt werden. Zitat Ende
Was Deine anderen degoutanten Äußerungen angeht, so enthalte ich mich zu Deinen Gunsten jeglichen Kommentars. Erspare mir bitte zukünftig Deine schwachsinnigen Bewertungen meiner Beiträge.
|