schick mir mal bitte per BM die seite=LINK du gerade eben gezeigt hast Ganz viele grüße vom Kauffi aus dem schwabenland der zur zeit nur immer kurz zuschaut :) Gute trades an alle
NoRiskNoFun
: Silbertablett heute serviert im Dowdaily ;-)
Kurzfassung Verlauf:
Im Moment gehen wir von einer festen Eröffnung und direktem Test der 12340 und max. 12360 (High beachten!) aus um dann den Support an der 12300 nochmalig zu testen, was zwangsläufig zur wenn auch kurzfristigen Unterschreitung führt.
Sollte hier ein Verkaufsdruck entstehen können rechnen wir an der 12280 jedoch spätestens an der 12262-6 mit einer Gegenreaktion im Markt!
Tomatensellerie
: @omma, nachdem es nun doch wieda etwas runter
gegangen ist und meine shorts irgendwann mächtig, ultrastark und vor allen dingen saugeil ins plus laufen werden, könnte ich eventuell die übrig gebliebene ente für morgen mittag "auf anschreiben" kaufen!? die möchte ich dann abba nicht teilen
den leckeren strudl richte ich schon mal an, servietten vom aldi reichen völlig oda? mann, freu ik mich schon :-))))))
-Sprühsahne mit ... habe ich zufällig heute im Mülleimer gefunden ... Die Ente stelle ich warm bis morgen ... es wird fett kesseln heute noch !!!!! Aber im Vergleich zu morgen wird das heute ein lauwarmes Lüftchen ...