was hier wieder viele durchblicken lassen. Schön!
Ich bin nunmal kein Fan von Schumi. (Italienisches Auto und Ausländischer Fahrer) Ich bin Deutscher, und deshalb Deutsches Auto, Deutscher Fahrer. (Gibt es das in der Formel 1?)
@ bilanz
Die Deutschen Steuergesetze blicke ich nicht durch, also warum sollte ich dann die Schweizer Steuergesetze kennen.
Ob Bill Gates was gespendet hat, weiss ich nicht. Muss man denn überhaupt noch spenden, bei den Summen die schon gespendet wurden? Ich denke es langt. Kann man Geld essen. Also Geld ist nicht alles, aber es ist schon viel.
Bei der Börse rechnet man Gewinn/Verlust in Prozent. Bei Schumi nehmen viele nur die Summe.
Die Summe ist wie schon erwähnt sehr viel, aber bei seinem Einkommen in Prozenten gerechnet ist es auch wieder nicht so viel.
Also dreht es wie ihr wollt, jeder kommt zu seinem Ergebniss!
@ Dope4you
Muss ich deine Worte für voll nehmen?
"Hut ab, vor Herrn Schumacher. Und mal an die typischen "Hintergedanken Quatscher" wieviel % eures Vermögens habt Ihr den ganz selbstlos gespendet, ohne Bestättigung für das Finanzamt?!? Ihr spendet doch nur aus Selbstlosigkeit, also wird man das doch nicht Steuerlich geltend machen, oder?"
Lese ich da eine Vorverurteilung, oder eine Vorwurf.
Ich denke doch mal das es z.B. auch extrem viele alte Omis und Opas gab, die von ihren 600.- € Rente, mal eben 100 - 200.- € gependet haben.
Und das ist im Verhältnis doch wohl einiges. Geht natürlich bei Spenden von 7,5Mio unter. Also bitte unterlasst nun dieses Hochheben der 7,5 Mio.
Erbärmlich kann ich da nur sagen!
|