weitere interessante Postings anderer User die ich gefunden habe:
„WENN man Abacho als Suchmaschine einordnet hat sie natürlich reichlich Bewertungpotential ... mit einem kuv von 10 (die Hälfte des Branchendurchschnittes) wäre man bei einem kurs von 3 euro!!!“
„... ich überprüfe meine Meinungen öfter ... beim letzten Besuch von abacho ist mir aufgefallen, dass man neue Lizenznehmer gewonnen hat, dass mehr werbung geschaltet ist und die zahl der gesponsorten links zugenommen hat“
„... könnte ich mir vorstellen, dass der markt den penny abacho noch mal spielt ...und wenn sich abzeichnet, dass das umsatzgeschäft wieder stärker aus dem suchmaschinengeschäft kommt, kommt auch wieder phantasie zurück ... und dann wären sie mit einem schlag gnadenlos unterbewertet... und man kann sich über kurse zwischen 3 und 5 euro unterhalten“
„In Amerika prognostiziert Forester 40 % Wachstum, was ich für glaubhaft halte. In Deutschland sind wir 2-3 Jahre hinterher und hier wächst der Markt noch mit 100% pro Jahr,“
„2001 wurden Experten befragt bezüglich der Aussichten von kleineren Internetunternehmen wie Abacho: Sie waren davon überzeugt dass die meisten innerhalb der nächsten 2-3 Jahre entweder pleite gehen oder übernommen werden. Viele sind bereits pleite gegangen - jetzt haben wir 2005 und Abacho lebt nicht nur immer noch, sondern macht sogar Gewinne ....“
„Abacho ist noch in keinem Segment gelistet (naja CDAX Domestic Standards) und fällt deshalb NOCH nicht so vielen auf, aber kommt Zeit kommt Rat“
„Werte Abacho-Aktionäre u. Beobachter, schaut doch mal auf die Portalseite von Abacho. Ihr findet dort Werbung von u.a. Arcor, Vodafone, Microsoft MSN!!, Kelkoo, O2, DA, Ebay u.a. Diese Firmen investieren ihr Geld sicher nicht irgendwo hinein, ohne sich etwas davon zu versprechen.“
„Ich für meinen Teil sehe goßes Potential in dieser Aktie und halte deswegen mittlerweile ca. 0,5% der Gesamtzahl aller Aktien des Unternehmens. Die habe ich größtenteils vor dem letzten Hype gekauft und keine einzige bislang davon verkauft. Ich werde auch weiterhin aufstocken und dabei sind Leute wie Herr Frick oder andere Pusher oder Basher auch solche, die hier Ihre Meinungen zum Besten geben nicht maßgeblich. Ich wünsche allen Investierten viel Ruhe und Gelassenheit und allen Nicht-Investierten viel Ruhe und Gelassenheit mit den Aktien ihrer Wahl. Viele Grüße Ungenannt“
„Hi ;-) Wollte mal was loswerden....bin seit langem in Abacho investiert;-) Ehrlich gesagt ist die Bewertung doch wohl lächerlich. Gehen wir mal fundamental ran. Das KGV ist lächerlich ...und immerhin macht das Unternehmen Gewinne im Gegensatz zu anderen überbewerteten Unternehmen. Vor allem ist eine etwaige Übernahmephantasie bisher noch null eingepreist. Also für mich klares buy...( mittelfristig )“
|