zum mitschreiben. Hier sagt jeder seine Meinung ..ich bin Investor ...mir ist es wurscht ob die Aktie jetzt bei 11 oder 13 steht ..ich glaube daran das die Aktie das Potential hat in den nächsten Wochen / Monaten / Jahren wieder Kurs von 16-16-20 Euro + X sehen wird . Das ist meine !! Meinung . Mein Zeitfenster ist offen ...nix muss ..alles kann ...dafür ist die Aktie MEINER MEINUNG mit der Chemie sehr gut geeignet . NIchts anderes schreibe ich hier ...
Wenn du damit nicht klar kommst ..oder glaubst die User hier sind so blöde nur weil jemand seine Meinung zu einer Aktie sagt und werden dadurch in die Sch..... getrieben ( ich muss echt lachen ..hier passiert doch überhaupt nix ) dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln ..der eine sagt hier 10 ..der andere 16 ...niemand wird hier irgenwas verkaufen oder kaufen nur weil du 10 sagt oder ich 16 ...Hälst du hier alle für unmündig ...dann müsstest du ja jeden hier auf dem Board der zu irgend einer Aktie eine Meinung hat für unmündigt halten ...hier prallen jeden Tag 100derte von Meinungen aufeinander ..Diskussionen ..und das ist auch gut so ..davon lebt so ein Board . Gut , ich habe ja verstanden , du braucht ein Ventil ..braucht Leute die du beleidigst ...du wirst wissen warum ..ich will es gar nicht wissen ..seit 1 Monat pöbelst du hier rum ...die Aktie macht seit 1 Monaten kurstechnisch nichts ..dümpelt im Bereich 11,xx--12,xx rum ...so what ..nichts ist langweiliger ..nichts ist passiert ...ein paar Cent hoch /runter ..für dich die Welt ..für mich nullnix ......was möglich ist kannst du sehen bei einer DBK ..oder seit ein paar Tagen bei einer DTE ..CBK usw.usw ...das kann hier meiner M. jederzeit auch passieren ..muss nicht ..darum kaufe ich hier ...aber akzeptiere doch mal das hier jeder für sich selber verantwortlich ist und spiel dich nicht als die Pöbelpolizei auf .
Ich habe hier letzte Woche geschrieben das ich vor der HV noch Aktien gekauft habe . Richtig ? . Mit denen ich jetzt im Plus liege da die Metro vor der HV angzogen hat ...Richtig ? Das kann jeder hier nachlesen...von dir kommt außer der Rumpöbelei nichts ...du sagst nicht ob du short ..long oder was weiß ich bist ..dir geht es nur darum Luft abzulassen ..... irgendwie Recht einzufordern ..was nur über die Bleidigungsschiene funktioniert . Das Schlimme ist ...eigentlich ist mir jede Sekunde zu kostbar um sich mit dir auseinanderzusetzen... letzlich ist es das was dich am Leben hält ...was du willst ....Aufmerksamkeit ..Rechthaberei ...Rumpöbelei ..schön versteckt und feige im anonymen Netz .....und den meisten hier ist es eh egal bzw Belustigung wenn Leute anonym angegangen werden ..
|