Platz 4 in der Bundesliga

Seite 23 von 29
neuester Beitrag: 23.11.17 16:24
eröffnet am: 31.12.13 13:46 von: valle gran re. Anzahl Beiträge: 701
neuester Beitrag: 23.11.17 16:24 von: nba1232 Leser gesamt: 96796
davon Heute: 22
bewertet mit -5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 29  Weiter  

08.04.14 16:59

784 Postings, 3784 Tage valle gran rey 1Charakter Ehrlichkeit Anstand

und dass du dein Leben im Griff bekommst dass wuensche ich dir Astragalaxia

Du bist schon sehr lange auf meiner Ignore Liste aber wahrscheinlich bezweifelst du auch das weil ich deine Argumente kenne!

Auch wenn ich keine Bild Zeitung lese so weiss ich doch welche Ueberschrtift die Bild am nächsten tag trägt

Astragalaxia um deine Postings zu kennen braucht man vuielleicht einen IQ von 50
ist wie bei der Bild Zeitung

Plakative Überschrift aber kein Inhalt

Astragalacia bewerb dich doch bei BildZeitung oder beim exopress hier in DD  

08.04.14 17:02

10246 Postings, 5326 Tage Astragalaxiahellsehen kann er auch noch

wird ja immer besser .-)

 

08.04.14 17:19

46 Postings, 4095 Tage palibrateamwieso rotzt ihr nicht sie Spackenthreads voll?

Mini und Co. freuen sich sicher über diese unglaublich beknackte Diskussion.
Wahrscheinlich auch der einzige Ort im Netz, wo das Niveau sogar mit Eurem Schwachsinn gehoben wird...

Schrecklich..

Mittlerweile sucht man hier ne halbe Stunde bis irgendetwas Differenziertes zu finden ist..

Schade, dass die guten Poster nicht alle abgewandert sind, so dass man noch immer einen Blick in den Puff hier werfen muss..  

08.04.14 18:53

784 Postings, 3784 Tage valle gran rey 1Der Katjuscha Fluegel

will etwas  mit Niveau lesen ! lol

Das wäre so als ob die Bild Zeitung  sich in der "Zeit" sich veröffentlichen muessen!

Ich habe mich mal mit Mankell in Duesseldorf auf schwedisch unterhalten !

Die Zeit hatte ihn eingeladen! Und ich könnte viel schreiben mit Niveau

aber was soll der Quatsch ! Hier ist der Katjuscha Fluegel dreckig und fett und der hat mit Niveau nicht viel am Hut

Er beklagt sich nur gern!  

08.04.14 18:59
1

28046 Postings, 3791 Tage GalearisBVBwird heute alles geben.Kraftakt auf Bestellung

ich schau`s im Stream an. Das wird ein heißes Spiel, noch ist nichts entschieden.  

08.04.14 19:09

6681 Postings, 6121 Tage swedenauf welchem Stream?

Danke für die Antwort.  

08.04.14 19:22
2

784 Postings, 3784 Tage valle gran rey 1ich bin fuer den deutschen Fussball

aber seit dem ich hier die Fussballfans und Aktionäre von Borussia Dortmund
kennengelernt habe , hoffe ich auf einen klaren Sieg von Real Madrid!

Ich weiss ich lese dann wieder die Ausreden Ach soviele verletzte  der ball war rund das Gras gruen und am Samstag gegen Bayern

dass den Dortmund Fans die Ausreden nicht selbst langsam peinlich ist, aber so ist es
wenn Charakter Anstand und Ehrlichkeit fehlt

 

08.04.14 19:23
1

44053 Postings, 6598 Tage minicooper#palibra...zurücklehnen und geniessen ...lol

ein geiler thread...irgendwie  mag ich spacken....;-)
-----------
schaun mer mal

08.04.14 19:45
3

46 Postings, 4095 Tage palibrateamValle

Du liegst falsch, wenn Du denkst, ich lasse mich jetzt auch noch auf diese Kleinkriege ein. Du hast doch schon genügend Kontrahenten, die Dir hier ein wenig Bällchen werfen..

Könnte sich aber ändern, wenn Du einen Post mit irgendeinem Inhalt, irgendeinem Satzbau oder irgendeinem sonstigen Sinn verfasst.. Allein der Glaube daran fehlt mir und somit auch die Lust mich mit Dir auseinanderzusetzen.

Da Du allerdings erheblichen Einfluss auf die Forenhygiene hast und MITverantwortlich für die hier stark sinkende Qualität bist, möchte ich mich, bevor ich mich hier wieder vom Acker mache, eben doch kurz äußern.

Prinzipiell ging es mir aber - Du mögest es mir nachsehen - nicht zwangsläufig nur um Dich und Deine - hoffentlich meist mit Schaum vorm Mund -  verfassten Beiträge Anders will ich mir diese Fremdschäm - Beiträge gar nicht erklären...

Nein, vielmehr ging es mir darum, dass diese "Du bist doof, nein Du bist doof, mein Depot ist besser als Deins, ich habe aber in Post Nr. 1000113 gar nicht behauptet, dass.., Ihr werdet schon sehen, Kursziel 9 Eur, Kursziel 1,90EUR, Buyern, Hoeness, BVB Dusel" -   Geschwafel derbe nervt....Das für jene, die PRO BVB eingestellt sind genauso wie für jene, die contra eingestellt sind.

Prinzipiell finde ich, wenn es denn mal um die Aktie geht, beide Seiten interessant. Dabei sind für mich  sogar genau jene User spannend, die sich auch mal kritisch äußern können. Mit Tscheche gibt es bei wallstreet-online (ist der hier auch?) zum Beispiel einen, der das - wie ich finde - gut macht. Auch Katjuscha und andere finden hier eine gute Balance und weisen auch mal auf Risiken hin. Halbgott ist perfekt informiert, mir aber in der Argumentation manchmal zu einseitig.

Du, lieber Valle, kennst nur eine Richtung und das ist wirklich die worst case Variante von user, vor allem wenn die Beiträge so kindlich geschrieben sind, dass man sie kaum verstehen kann. Du hast einfach auch an Dich überhaupt nicht den Anspruch gut informiert oder zumindest nicht völlig limitiert  zu sein. Du haust einfach raus und schreibst wie ein Wüterich immer wieder denselben Schmodder.


Das Problem dabei ist einfach, dass so null Information das Publikum erreicht, niemand am Ende als Gewinner hervorgeht und dadurch am Ende meist nur ein mitleidiges Kopfschütteln beim Leser erreicht wird.





 

08.04.14 19:48
1

12932 Postings, 4827 Tage halbgotttsweden

08.04.14 19:58
1

46 Postings, 4095 Tage palibrateamübrigens Valle...

ich bin derzeit weder BVB Aktionär, noch BVB Fan..

 

09.04.14 10:50

10246 Postings, 5326 Tage Astragalaxiatraumverein bvb...

schon klasse der verein...sieht auch deutschland so...bayern ist eher in der versenkung irgendwo....-))

http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/...-35425144.bild.html  

09.04.14 13:25

27 Postings, 6296 Tage daholga@valle gran re

Das ist ja mal schön zu beobachten : Bis 19:22 große Klappe, dann 20:45 Spiel eingeschaltet und seitdem ward er nicht mehr gesehen. Was ist los ? So etwas ist wirklich an Peinlichkeit nicht zu überbieten :-D.

Auf das alle hier im Forum mal sehen, wessen Geistes Kind Sie sind ....

Tja - Spiel verloren und trotzdem noch beliebter geworden. Wir stehen halt nicht für Langeweile im Fußball. Oh - ich sehe gerade den Link von Astragalaxia - spricht halt für sich ...  

09.04.14 13:48

784 Postings, 3784 Tage valle gran rey 1palibrateam ich habe dir zwei witzig gegeben

mehr konnte ich dir leider nicht geben fuer deinen schönen langen Beitrag!

Du behauptest ich wuerde mit Schaum vor dem Mund schreiben   lol

Du behauptest ich wuerde schreiben wie ein Wüterich und immer den gleichen Schmodder

lol

Ich will auch nicht weiterhin auf deinen Beitrag eingehen,  aber dein beitrag ist so einseitig gehalten und geschrieben, dass ich diesen Beitrag nur als witzig auffassen kann!

Ich spreche 5 Sprachen  aber laut deinem Wissen fehlt es mir an Grammatik und Satzbau !

Wieviele Sprachen sprichst du denn palibrateam, wenn dein Wissen von grammatik und Satzbau soviel höher ist ?

Ich hoffe doch wenigstens 10 Sprachen ansonsten ist  wohl alles sinnlos was du hier verfasst !

Ein wunderschönen Guten Tag

 

09.04.14 13:54

784 Postings, 3784 Tage valle gran rey 12:0 fuer Dortmund und trotzdem ausgeschieden

aber man hat gesehen dass trotz vieler Verletzter Dortmund doch wohl Fussballspielen kann!

Die Ausrede dieser verletzten ist lächerlich!



3,85 die Aktie und somit seit ueber 5 Monaten ein Minus--Invest!

Das ist nun mal Fakt  ! Auch wenn Fakten hier keinen interessiert lach

 

09.04.14 14:07

110050 Postings, 8802 Tage Katjuschaich hab Sprachtalente immer bewundert, aber was

nützt das wenn man keine soziale Kompetenz besitzt?

also mal abgesehen davon, dass man sich selbst toll findet und im Ausland ganz gut zurecht kommt ...


@valle,

das du ein ziemlicher Wüterich bist, weißt du doch selbst. Deshalb hast du ja deine Vorgänger IDs ja auch jedes Mal abgemeldet, nachdem ein guter Teil deiner Postings von dir selbst und den MODs gelöscht werden musste.

Also konzentriere dich doch auf deine unbestreitbar guten Eigenschaften in der Fundamentalanalyse und höre doch auf immer andere User anzugreifen! Was dein unmissverständlicher Seitenhieb auf mich in #554 wieder sollte, wird wohl dein Geheimnis bleiben.  

09.04.14 14:10

784 Postings, 3784 Tage valle gran rey 1Erfreulich fuer Dortmund ist

dass sie es bis zum Viertelfinale der CL geschafft hat
auch der wahrscheinliche zweite Platz in der Bundesliga ist ein voller Erfolg
auch die wahrscheinliche Teilnahme am Finale in berlin  ist ein voller Erfolg

Trotz all dieser großartigen Erfolge sollte man doch in die Zukunft schauen und die realität nicht aus den Augen lassen!

Die Tendenz des BVB geht nach unten! Lewandowski ist bald weg!

Und es wird schwierig fuer Dortmund das hohe Niveau dass sie jetzt 4 Jahren hatten
zu halten  

09.04.14 14:12

28046 Postings, 3791 Tage Galeariswaren nur 2 Jahre hohes Niveau.

der bärtige Drachen wird wohl schon schwer am überlegen sein, wohin er denn gehen will.  

09.04.14 14:15

28046 Postings, 3791 Tage Galearisjetzt hat er unterschrieb`n und kommt ned raus...

09.04.14 14:16

110050 Postings, 8802 Tage Katjuschada geb ich dir sogar recht

Es ist schwierig für den BVB das hohe Niveau zu halten.

Dennoch würden sich wahrscheinlich 13-14 von 18 Bundesligisten die Hände nach der "B Elf" des BVB im nächsten Jahr reiben, wenn man sieht wer da nächstes Jahr auf der Bank Platz nehmen könnte.

Schmelzer, Kuba, Subotic, Sahin, Kehl, Aubemeyang, Piszcek, ... auch Duksch wird allgemein unterschätzt.

Falls Gündogan wieder fit wird und beim BVB bleibt, würde vielleicht sogar Jojic oder Hofmann ständig auf der Bank sitzen. 7-8 dieser genannten Spieler wären in den meisten anderen Bundesligamannschaften in der Stammformation.

Aber das Wichtigste ist ... für die Aktie ist es gar nicht entscheidend, ob der BVB nächstes Jahr wieder ins Viertelfinale kommt. Es geht für den BVB darum, möglichst jedes Jahr international zu spielen, am besten in 3-4 von 5 Jahren ChampionsLeague. Und selbst ohne die ChampionsLeague würde der BVB in den kommenden Jahren ab 2015/16 das Umsatz- und Gewinnniveau halten können.  

09.04.14 14:17

10246 Postings, 5326 Tage Astragalaxiaminus invest?!

die allermeisten  sind dick im plus, haben die dividende mitgenommen, haben zum teil getradet ...frag dich mal, warum keiner von den investierten verkaufen will...selbst ganz schlechte, bashige käseblätter liegen mit ihren erzkonservativen, fast peinlichen kurszielen schon bei über 5 euro...diesen aufschlag von mindestens 30 % haben wir noch gar nicht im kurs...zudem verdichten sich die anzeichen, dass ein investor einsteigt...sollte diese news kommen, die cl quali zu 100 % sicher sein (98 % aktuell), haben wir im herbst 7, 8 euro....richtig, eine verdoppelung des kurses...der einstieg des investors in zahlen (sprich euro) würde dann auch noch mal auf einen schlag deutlich machen, mit welcher krassen utnerbewertung die aktie seit jahren herumgeduempelt ist...

valle, sieh du erst mal zu, dass du dein depot aus deinen miesen bekommst...ich bekomm schon fast mitleid mit dir...-)..bis dahin solltest du dich mit dämlichen sprüche etwas zurückhalten..  

09.04.14 14:23

10246 Postings, 5326 Tage Astragalaxiaupps

vergessen...ich spreche übrigens nicht 10 sprachen wie du, mein letzter urlaub war nich so paradiesisch schön wie bei dir aufm foto, ich habe bestimmt auch keine so tolle frau und familie wie du ,kann auch nich mit nem schweden diskutieren und bin kein fan des erfolgsverwöhnten spitzenclubs fcb....

 

09.04.14 14:28

10246 Postings, 5326 Tage Astragalaxiavalle zitat

"Und es wird schwierig fuer Dortmund das hohe Niveau dass sie jetzt 4 Jahren hatten
zu halten"

irgendwie hört man dieses zitat jahr für jahr wieder am ende der jeweiligen saison...valle, das ist mittlerweile kein für den bvb hohes niveau mehr, das ist bvb-standard....  

13.04.14 00:39
1

784 Postings, 3784 Tage valle gran rey 1Bayern heute 0:3 heute gegen Dortmund

Sowohl die Bayern als auch ich sind doch sozialer als wie die meisten hier denken!

Ich hatte mit noch einer höheren Niederlage gerechnet!

 

13.04.14 09:00

10246 Postings, 5326 Tage Astragalaxiahaaaaach .-)

was hab ich heute nacht geil geschlafen...solch eine demonstration von modernen fussball habe ich selten gesehen...zerpflueckt wurde die in bestbesetzung! angetretene elf des fcb...hat nichts genutzt...die massstaebe wurden wieder zurechtgerueckt, allerdings haette ich nicht gedacht, dass die bayern so auseinandernommen werden wuerden...das geilste warn die versteinerten blicke von pep und den spielern...-)
haette fcb mit der c-elf gespielt, haette ich mich ueber den sieg nicht so freuen koennen, so aber war klar, dass die bayern auf sieg gespielt hatten...klar, war ja auch der erzfeind, gg den man gewinnen musste...aber gegen die aktuell beste mannschaft in deutschland war kein kraut gewachsen...

der stachel sitzt tief, seeeehr tief .-)...ich habs genossen...-)))  

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 29  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben