Platz 4 in der Bundesliga

Seite 6 von 29
neuester Beitrag: 23.11.17 16:24
eröffnet am: 31.12.13 13:46 von: valle gran re. Anzahl Beiträge: 701
neuester Beitrag: 23.11.17 16:24 von: nba1232 Leser gesamt: 97154
davon Heute: 15
bewertet mit -5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 29  Weiter  

06.01.14 21:21

2733 Postings, 4783 Tage hot_rodPhänomenal wie du mit Gewalt ironisch sein

willst, kannst mir glauben wenn dieses Gespräch irgendwo hinführen würde wäre ich jederzeit dabei aber die Eckpfleiler deines Weltbildes sind das alles andere als die Bayern eh nur Dreck unter den Nägeln ist. Und das kann in einer Liga mit 17 anderen Vereinen nicht sein.  

06.01.14 21:53

44148 Postings, 6604 Tage minicoopernöö hoti....das siehst du aber so was von falsch

so wie vieles andere auch in deinem leben, habe ich das gefühl.
ist doch spannend, dass die buli auch so tolle, sympathische manschaften wie s04 und hoffenheim hat.  
auch die bvb.truppe mag ich an und für sich, aber die glorifizierung der gelb schwarzen durch die bvb jünger in den unzähligen pusherthreads ist teilweise so lustig....da muss man einfach ab und zu intervenieren.

-----------
schaun mer mal

06.01.14 22:23

570 Postings, 4172 Tage camerunmimi:geh schlafen

Hast uns genug erfreut.  

06.01.14 22:58

10246 Postings, 5332 Tage Astragalaxiamini

kann als zugereister ruhrpottler nicht anders .-)...da er keine anhaenger seines verehrten verehrten vereins findet, macht er halt taeglich seinem frust etwas luft...dummerweise findet er auch hier keine anhaenger...
viele anhaenger des auesserst sympathischen, beliebten internationalen spitzenteams, das in europa die meisten fans in dem stadion hat, finden sich aber in den anderen threads...insgesamt gibt es kaum basher in den threads und das stinkt dem mini natuerlich gewaltig .-)...mini, neid ist ne ganz schlechte eigenschaft .-))

na ja, lustig ist eigentlich was anderes...dieser thread, wo sich einer taeglich abmueht um anerkennung, aber kein zuspruch kommt .-))

mittelfristiges kursziel: mindestens 6 euro...ausfuehrliche begruendungen, wieso, weshalb finden sich im eigentlichen hauptthread, wo sachlich argumentiert wird...

ole, ole .-))  

06.01.14 23:18

44148 Postings, 6604 Tage minicooperastra...:-)

heute nicht mehr...bin müde...   schlaf gut...:-)
-----------
schaun mer mal

07.01.14 18:55

44148 Postings, 6604 Tage minicooperfcb...der weltbeste klub hat jetzt auch den weltbe

sten torwart. manuell neuer wurde  mit riesenabstand zum welttorhüter gewählt.
fcb setzt setzt  auch hier maßstäbe.
ein rekord nach dem anderen fällt.
würde mich nicht wundern wenn lewa, wenn er beim fcb spielt, zum weltbesten spieler mutiert.
fcb ist schon klasse....
-----------
schaun mer mal

07.01.14 19:29

508 Postings, 4065 Tage Dui13Neuer als Welttorhüter

ist meiner Meinung nach der Witz des Jahres

Wenn ich seine Ausflüge ausserhalb des Strafraums in Betracht ziehe, oder die Böcke die er sonst so macht.

ist nur komisch das er in der Bundesliga 2013 nicht der Beste war
Da gab es weitaus Bessere im Jahr 2013

einfach lächerlich




 

07.01.14 20:39
1

3908 Postings, 5347 Tage velmacrotdie Sache ist Dui13...

nebst diesen insgesamt 4-5 schlimmen Böcken in den letzten 2 Jahren war er um Längen der weltbeste. Weil er einfach alles gut beherrscht, das Rausgehen, hohe Bälle, die Reaktion, das 1-1 und am besten das Mitspielen. Auch wenn er im Verhältnis weniger gefordert wird, auch so reicht es für den weltbesten.

Oder ist etwa Weidenfeller insgesamt besser?  

07.01.14 20:47

44148 Postings, 6604 Tage minicooperdui...vom neid zerfressen...lol

-----------
schaun mer mal

07.01.14 21:26

508 Postings, 4065 Tage Dui13das hat nix mit Neid zu tun

eher mit Objektivität

Mir bringt es nichts ob er oder ein anderer Welt-Torhüter ist.


aber für dich zum nachlesen

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/...uel-neuer-auf-platz-3.html



 

07.01.14 21:37

508 Postings, 4065 Tage Dui13meinte natürlich Rang 9

will ihn ja net schlechter machen
 

07.01.14 21:46

44148 Postings, 6604 Tage minicooperder fcb ist schon ne klasse für sich

unglaublich diese truppe.
und  dann noch diese weltklassespieler.
der neuer ist schon ne wucht. zu recht zum welttorhüter gewählt.
und nach götze kommt jetzt auch noch der topspieler des bvb schlechthin zum weltbesten verein fcb. lewa wechselt zu seinem lieblingsklub zum nulltarif...was willste mehr...lol
-----------
schaun mer mal

07.01.14 21:54
3

508 Postings, 4065 Tage Dui13sag mal cooper

haben sie dir ins Gehirn geschissen??

du laberst immer wieder die selbe Kacke

das muss dir doch selber langsam zu blöd werden

Was stimmt nicht mit dir?

Merkst du nicht das du dich hier zum Affen machst.
Eine Schande für den wahren FCB Fan
Der wahre Fan genießt und schweigt.

 

07.01.14 22:04

44148 Postings, 6604 Tage minicoopergenau dui... so wie auch die jünger des bvb

so toll schweigen ...gelle
das geschnatter und die gegenseitige beweihräucherungen in den zahlreichen pusherthreads ist doch nicht zu toppen.
da reizt es mich einfach immer wieder ab und zu auch mal was zu sagen ...und das wird sich auch nicht ändern ...lol

-----------
schaun mer mal

07.01.14 22:23
1

508 Postings, 4065 Tage Dui13was denkst du

wird in einem BVB Forum geschrieben?

Huldigungen über den FCB ??

Aber du kommst immer mit dem selben Mist.
Was willst damit bezwecken?
Willst die Leute hier ärgern?
Ist dein Leben zu langweilig?

Wieso musst du permanent Vergleiche mit dem FCB herstellen?
Siehst ja anscheinend doch etwas Gefahr das der BVB wieder aufschliessen könnte oder?
Oder hast einfach Angst das der eine oder andere hier ein paar Euro gewinnen könnte und du leer ausgehst ??  ( mit dem FCB kannst ja wohl nichts gewinnen, die scheissen auf Euch )
Anders kann ich es mir nicht erklären.

Und hör mal mit dem Ausdruck des Pusherthreads auf!
Glaubst ja wohl nicht im Ernst das hier jemand mit seinen Äusserungen massiv auf Anleger einwirken kann.
Wenn jemand überzeugt ist, dass der Kurs auf 5-6 Euro steigen kann und es fundamental begründet werden kann, dann soll er es ruhig hier so darstellen.
Jedem Anleger ist es selbst überlassen ob er es als Hilfestellung nimmt oder nicht.

Aber deine FCB Scheisse ist echt unerträglich.
Das nervt einfach nur und ist total unpassend.

Aber eines an dir ist von Vorteil!!

Es gibt noch einen der das alles übertrumpft
Das ist unser Stand WC
Momentan hat er aber Verstopfung.
Er flatuliert erst wieder bei BVB Niederlagen









 

08.01.14 13:58

44148 Postings, 6604 Tage minicooperEr flatuliert erst wieder bei BVB Niederlagen...lo

l.... die sicherlich zahlreich sein werden in der rückrunde...:-)

ne dui....ich mache hier weiter bis zum abwinken...lol..auch wenn ich mich wiederhole.
durch die permanente glorifizierung der gelb schwarzen in den zahlreichen jüngernthreads, verlieren die bvb ultras sonst noch komplett die bodenhaftung.

-----------
schaun mer mal

08.01.14 14:02

10246 Postings, 5332 Tage Astragalaxiajo,

und unser kleiner cooper sorgt dafür, dass die angeblichen ultras im hauptthread  nicht die haftung verlieren *rofl*...sicher.. mini.. sicher...-))

bvb fliegt weiter..ole...ole .-))))))))
 

08.01.14 14:13

508 Postings, 4065 Tage Dui13cooper

Ich glaube das du damit eher das Gegenteil erreichst
 

08.01.14 14:26
2

619 Postings, 4911 Tage cyrus_own@ dui

Regt euch nicht auf, aber minis einzige Grundlage, die angebliche Glorifizierung der BVB`ler, entbehrt ja schon jedlicher Grundlage :)

Ist nunmal sein einziger Strohhalm. Die Faktenlage spricht wie immer eine andere Sprache, das ist mini aber egal, er hat einfach Vergnügen daran euch hier ein paar Reaktionen zu entlocken. Interesse an Diskussion mit Belegen für seine Aussagen sind nicht erwünscht.

Ich hatte es auch schon mit ihm, da hat er hier ein paar rechtsradikale Äußerungen "Zecken" etc. getätigt. Ariva sind solche Dinge egal, sie sperren ihn Mal für einen Tag und das war es dann.

Also gewöhnt euch einfach dran und passt auf, dass ihr selber nicht zu einer solchen a Persönlichkeit werdet, die sich hinter irgendwelchen anonymen Nicks versteckt und Spaß daran hat online andere Menschen, Gruppen etc. zu beleidigen und zu provozieren.  

08.01.14 16:30

10246 Postings, 5332 Tage Astragalaxiabvb stuermt die charts!

...schon ein geiler verein...und das ist erst der anfang *grins*

http://www.bvb.de/News/Uebersicht/BVB-stuermt-in-Europa-die-Charts  

08.01.14 16:35

10246 Postings, 5332 Tage Astragalaxiawahnsinn...

"Seit 2008 hat übrigens kein Klub in Europa einen so großen Sprung nach vorn gemacht: Der BVB verbesserte sich um 93 Plätze von 109 auf 16…"

da sieht man mal die fantastische entwicklung des vereins...*griins*  

08.01.14 17:11

44148 Postings, 6604 Tage minicooperpersonenschutz für lewa ....bvb, viel tiefer gehts

nimmer.
ist schon traurig, aber leider beispielhaft für den bvb. ist nicht das erste mal, dass die so genannten fans wechselwillige spieler extrem anfeinden.
das zeigt wie der bvb wirklich gestrickt ist.
hinter der fassade zeigt sich die hässliche fratze. das hat mit sport nichts mehr zu tun wenn spieler bedroht werden die eine andere herausforderung suchen.
was ist das für ein klub?

-----------
schaun mer mal

08.01.14 17:46
1

10246 Postings, 5332 Tage Astragalaxiakriminelle führungsriege bei den bayern...

fc...tiefer gehts nimmer...ist schon traurig, aber leider beispielhaft für den fc. ist nicht das erste mal, dass die so genannten führungselite deutschland und deren fans betrügt..ja verarscht...
das zeigt wie der fc bayern wirklich gestrickt ist.
hinter der fassade zeigt sich die hässliche fratze. das hat mit sport und charakter nichts mehr zu tun, wenn dermassen steuergelder und rolex-uhren veruntreut werden.
aber es wird weiter munter applaudiert...
was ist das für ein klub?  

08.01.14 17:51

508 Postings, 4065 Tage Dui13@ Astra

Bauern und Heuchler  

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 29  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben