Platz 4 in der Bundesliga

Seite 7 von 29
neuester Beitrag: 23.11.17 16:24
eröffnet am: 31.12.13 13:46 von: valle gran re. Anzahl Beiträge: 701
neuester Beitrag: 23.11.17 16:24 von: nba1232 Leser gesamt: 96596
davon Heute: 40
bewertet mit -5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 29  Weiter  

08.01.14 18:05

44036 Postings, 6595 Tage minicooperlol....macht richtig spass....-)

-----------
schaun mer mal

08.01.14 18:17

508 Postings, 4056 Tage Dui13was macht spass?

wenn wir uns über deinen Horizont unterhalten?
 

08.01.14 18:58

44036 Postings, 6595 Tage minicooperlol...doi...finde ich richtig lustig, das du auf

meine postings so anspringst....da gehst de richtig ab...gelle. das motiviert mich natürlich :-)

und jetzt noch einen....:-)
freue mich schon auf die rückrunde wenn die durchschnittstruppe bvb wieder eine klatsche nach der anderen einstecken muss. die abwehr ist ungeordneter als ein aufgeschreckter hühnerhaufen und im sturm geht fast gar nichts mehr....das passt alles hinten und vorne nicht zusammen. der dusel-bvb konnte sich noch so eben  auf platz 4 in die winterpause retten :-)
ist schon bitter der absturz. und in der nächsten saison wenn der ausverkauf greift gehts erst richtig runter. der absturz in die bedeutungslosigkeit droht.

bvb...dat wird nix...lol
-----------
schaun mer mal

08.01.14 19:37

10246 Postings, 5323 Tage Astragalaxia.-))

wahnsinn...

 
   #147
08.01.14 16:35
"Seit 2008 hat übrigens kein Klub in Europa einen so großen Sprung nach vorn gemacht: Der BVB verbesserte sich um 93 Plätze von 109 auf 16…"

da sieht man mal die fantastische entwicklung des vereins...*griins*  



mmhh...mini, was meinste?!...morgen mal kredit aufnehmen und nochmalst nachlegen?!...bei dem potenzial...dazu schuldenfrei und wachstum noch und noecher...?!...bald haben wir vielleicht auch noch den welttrainer...

ich werd wahnsinnig...












*grins*

 

08.01.14 19:37

508 Postings, 4056 Tage Dui13mich interessieren

eigentlich weniger deine Postings

weil:

- totaler Schwachsinn
- immer der gleiche Mist
- sich drüber keiner mehr aufregt
- du dich schon zum Pausenclown hochgearbeitet hast ( und den nimmt keiner mehr ernst )

wieso schreibst du eigentlich "und jetzt noch einen" ??
diese Rotze hast doch schon mindestens 20x ( wenn es reicht ) geschrieben
kommt ja nix neues mehr dazu

Vielmehr bist du als Mensch interessant, deine Beweggründe, dein Beruf ( denke mal bei einem Entsorgungsbetrieb, weil immer ein Teil Scheisse hängen bleibt, lol... )

Hast nen Kleinen Freund?
Minderwertigkeitskomplexe?
Keine Frau, keine Kinder?

Aber jetzt mal ehrlich?
Was stimmt nicht mit dir?




 

08.01.14 19:43
1

10246 Postings, 5323 Tage Astragalaxiaeuropas club nr. 1

in sachen fans:

you never walk alone....gaensehaut....ich muss morgen mal mit meinem bankberater sprechen...

http://www.youtube.com/watch?v=SjVCbh0SIDk














*grins*  

08.01.14 19:50
2

10246 Postings, 5323 Tage Astragalaxiabvb beliebter als fcb

neuer superlativ...die meisten zuschauer, am meisten beliebt....

schon geil dieser verein...mir gehen die superlative allmaehlich aus...

http://www.wa.de/sport/bvb/...e-beliebter-bayern-meta-wa-2312584.html


















*grins*  

08.01.14 20:00
2

10246 Postings, 5323 Tage Astragalaxiapaar fakten .-)

Borussia Dortmund ist der beliebteste Fußballclub Deutschlands

Ohne Schulden auf Torejagd Ausschlaggebend dürfte dabei nicht zuletzt die Tatsache sein, dass Borussia Dortmund erstmals seit vielen Jahren wieder de facto schuldenfrei ist. Die restlichen Verbindlichkeiten von knapp 56 Millionen Euro werden von Forderungen und liquiden Mitteln überstiegen. Damit ist es dem BVB innerhalb weniger Jahre gelungen, den Schuldenberg um mehr als 150 Millionen Euro zu reduzieren. Finanzchef Tress kündigte zudem an, man wolle 2026 auch de jure schuldenfrei sein und plane keine großen außerplanmäßigen Tilgungen mehr, da die meisten Verbindlichkeiten sehr langfristig und zinsgünstig finanziert seien; der gewichtete Durchschnittszins liege nur mehr bei gut fünf Prozent.
So verdiente der BVB im Geschäftshalbjahr 2012/2013 sein Geld

   Werbung

   Die sportlichen Erfolge haben den Verein auch als Werbeträger beliebter gemacht. Im Vergleich zum Geschäftsjahr 2011/2012 stiegen die Einnahmen um 11,5 Millionen auf 69,3 Millionen Euro. Mit Puma und Turkish Airlines konnte neue zahlungskräftige Sponsoren gewonnen werden. Allein der Vertrag mit dem Sportartikelhersteller soll dem Klub bis 2012 jedes Jahr angeblich 6,3 Millionen Euro einbringen.
   Auch der Vertrag mit Hauptsponsor Evonik läuft noch bis 2016. Allein dieser Kontrakt soll dem BVB jährlich rund zehn Millionen Euro sichern.
   TV-Vermarktung
   Catering, Handel und Lizenzen
   Ticketerlöse

Bis dahin dürfte der Markenwert der Borussia – unter der Voraussetzung anhaltender sportlicher Erfolge – weiter deutlich steigen
. Laut dem Londoner Beratungsunternehmen Brand Finance ist die Marke Borussia Dortmund momentan 202 Millionen Euro wert und belegt damit Platz 10 in der Liste der wirtschaftlich wichtigsten internationalen Fußballvereine. Was das Wachstum angeht, ist der BVB der zweitbeste Fußballclub der Welt mit einer Steigerung von 24 Millionen Euro. Eine kürzlich unabhängig veröffentlichte Studie kam sogar zu dem Ergebnis, dass Borussia Dortmund derzeit von allen deutschen Fußballclubs die beliebteste und am besten zu vermarktende Marke besitzt. Noch vor dem Branchenprimus FC Bayern.

Borussia bei Sponsoren gefragt
Derartige Nachrichten stoßen natürlich auch bei potentiellen Sponsoren auf waches Interesse. Die Fluggesellschaft Turkish Airlines etwa ist seit dieser Saison für zehn Millionen Euro als Premium- Partner bei den Westfalen eingestiegen. Hinzu kommen Evonik, was ebenfalls etwa zehn Millionen Euro pro Saison in die Kassen spült. Mittelfeld der Sponsoren bilden Puma mit sechs Millionen Euro, Signal Iduna mit fünf Millionen und Opel mit 2,5 Millionen. Eine Reihe weiterer kleinerer Geldgeber spielt darüberhinaus mit.
BVB-Geschäftsführer Treß „Wir können die Bayern nicht einholen“

Mit der Halbjahresbilanz legt Borussia Dortmund erneut einen Millionengewinn vor. Im Interview verrät BVB-Geschäftsführer Thomas Treß warum er Riesentransfers weiter ablehnt – und die Aktie für unterbewertet hält.
BVB-Geschäftsführer Treß: „Wir können die Bayern nicht einholen“

Die Wirtschaft merkt, dass wir als Verein sehr gut rüberkommen, dass wir eine sehr junge und sympathische Mannschaft haben. Und natürlich einen Trainer, der mittlerweile eine unfassbare Sympathiewelle auslöst“, freut sich BVB-Boss Hans-Joachim Watzke.
Online Broker Test 01/14
Kostenloses Depot vom Testsieger: Hier schnell & einfach informieren!
brokertest.testsieger-konto.de
Google-Anzeige

Eine neuerliche Steigerung des Rekordergebnisses hängt stark vom Abschneiden Dortmunds in der Champions-League ab. Kann eine Endspielteilnahme wiederholt werden? Aufgrund der enormen, europaweit verbreiteten Leistungsdichte in diesem Wettbewerb kann nicht zwingend von einer Wiederholung dieses Erfolges der vergangenen Saison ausgegangen werden. Watzke ist klug und garantiert keine Finalteilnahmen oder nationale Titel. Aber er verspricht den Anlegern, finanziell nie wieder in die zweite Liga abzusteigen: „Wir werden nie wieder Schulden machen um des sportlichen Erfolgs willen.“
Börse am Sonntag
Quelle: Börse am Sonntag


http://www.handelsblatt.com/finanzen/aktien/...chlands/8802996-2.html

 

08.01.14 21:29

44036 Postings, 6595 Tage minicooperherrlich...:-)

dui...du hast mich entlarvt....lol

aber eins ist fakt...  der bvb ist nur ne durchschnittstruppe.

bvb ... dat wird nix :-)

-----------
schaun mer mal

08.01.14 21:43

508 Postings, 4056 Tage Dui13cooper

du bist ne Frau oder?

 

08.01.14 22:00

44036 Postings, 6595 Tage minicoopergenau...lol

ich bin eine in einem entsorgungsbetrieb arbeitende, schwachsinnige, frau ohne kinder und natürlich mit minderwertigkeitskomplexen....ich ziehe den hut....:-)
-----------
schaun mer mal

08.01.14 22:07

3908 Postings, 5338 Tage velmacrotVielleicht

Kommst du so rüber Mini, und das wäre ja noch schlimmer als wenn du das wirklich wärst.

Denk mal drüber nach!  

08.01.14 22:19

508 Postings, 4056 Tage Dui13Cooperchen

geh mal ein bisschen in dich.

Lese dir deine Postings doch mal selber durch.

Mir kommt es so vor als ob du bewusst solchen Dünnschiss hier verbreitest, weil du vielleicht drauf stehst das du beleidigt oder dumm angemacht wirst.

Ich glaube das es dem meissten hier fern liegt irgendjemanden zu beleidigen.
Aber wie sollen wir mit dir umgehen?

Solltest mal zu einer Domina gehen, die kann dir bestimmt den einen oder anderen Wunsch erfüllen.

eines möchte ich dir noch mitgeben:

es gibt hier viele Leute die sich lange Zeit mit dem BVB beschäftigt haben, sowohl wirtschaftlich als auch sportlich
manche Jungs hier haben echt Ahnung von dem was sie über die BVB Aktie schreiben.
Du wirst ja wohl selbst dem BVB kein Potential absprechen.

Und vergiss es einfach hier den Messias zu spielen, du wirst hier keinen einzigen BVB-Fan oder Anleger von deiner Untergangsstimmung beeinflussen können.
Und sollte es mal 1 Jahr nicht so gut laufen, wird sich nichts an der Bewertung ändern.

Einmal BVB immer BVB,

Aber das verstehts du ja nicht als Mode-Bayern Fan.









 

09.01.14 08:14

10246 Postings, 5323 Tage Astragalaxia161

...aber leider ist cooperline auch nicht so huebsch, wie die junge dame im avatar..-)))))...weibliche fc-fans koennen nich huebsch sein...die gibts hoechstens beim bvb...grundregel nr. 1 .-)))))  

09.01.14 12:18

44036 Postings, 6595 Tage minicooperalso ich sehe das eher gelassen duichen und

astralein. egal was ihr hier für persönliche anfeindungen einstellt.
das kennt man ja von den so genannten bvb fans, ist also nichts neues.
wenn die argumente ausgehen wird eben beleidigt.

übrigens, dui
das der bvb 2 gute jahre hatte, habe ich nicht bestritten. da waren die schwarz gelben zu recht meister.
nur, die guten tage sind lange vorbei. ich habe das gefühl die meisten bvb jünger schwelgen noch in der vergangeheit. die realität sieht aber anders aus. realität und anspruch sind lichtjahre auseinander. und die zukunft ist alles andere als rosig. götze weg, lewa demnächst weg, andere leistungsträger demnächst vlt. auch. wenn nicht richtig geld rausgehauen wird droht spätestens in der nächsten saison der absturz in die bedeutungslosigkeit. die gehälter müssen extrem nach oben angepasst werden und topspieler müssen eingekauft werden (sofern richtige knaller überhaupt zum bvb wollen). zudem muss in die breite investiert werden um ausfälle  kompensieren zu können. das alles sehe ich beim bvb nicht. deshalb steht meine meinung...bvb... dat wird nix...:-)
-----------
schaun mer mal

09.01.14 12:57

508 Postings, 4056 Tage Dui13nur gut cooper

Das wir uns alle drüber keine Gedanken machen brauchen über Investitionen des Vereines und deren Strategie für die Zukunft.

Da gibt es Leute die bekommen Geld dafür.

Wir brauchen nur die Hand aufzuhalten und ein Stueck vom Kuchen mitzunehmen.
 

09.01.14 13:09

508 Postings, 4056 Tage Dui13und ausserdem

Muss man nicht immer wie der FCB Millionen investieren.

Du hast ja sicherlich bemerkt, dass der BVB das ueber 2 Jahre hinbekommen hat ohne die dicken Transfers.

Wenn einer Spieler weg will soll er gehen. KLOPP IST IM Gegensatz zu manch anderen Trainern in der Lage das zu kompensieren.

Der BVB ist sicherlich nicht wegen Goetze 2x Meister geworden.
Uns wegen Lewa wird mir auch nicht Bange. Den seine Beste Zeit ist vorbei, dar wird nix mehr.
Er ist nur durch das Spielsystem vom Klopp so aufgeblüht.
 

09.01.14 15:30

44036 Postings, 6595 Tage minicooperdui..wir werden sehen was die zukunft so

bringt ... :-)
ich bin vom bvb momentan jedenfalls nicht überzeugt. und dazu stehe ich.
wenn es doch anders kommen sollte als ich denke, um so schöner für euch und die buli...konkurrenz belebt schließlich das geschäft.
-----------
schaun mer mal

09.01.14 16:18

619 Postings, 4902 Tage cyrus_ownlol

"Momentan nicht überzeugt"

Wie ignorant kann man denn sein?

Als ob hier nicht alle wüssten, dass du noch nie eine Gelegenheit ausgelassen hast den BVB und die "gelben Zecken" runterzuputzen ;)

Auf die Tour fällt hier sowieso niemand mehr rein, dui13 steigert sich da leider zu sehr rein ...

Ach P.S

http://www.bvb.de/News/Uebersicht/BVB-stuermt-in-Europa-die-Charts

Ich fang gleich an zu heulen, so schlecht stehst um den BVB ..  

09.01.14 17:34

44036 Postings, 6595 Tage minicooperes steht wirklich schlecht um den bvb

mein mitleid ist dir sicher ...lol

bvb ... dat wird nix
-----------
schaun mer mal

09.01.14 18:19

44036 Postings, 6595 Tage minicooperfcb in der klubweltrangliste auf platz 1 :-)

mit weitem abstand folgt real auf platz 2.

die fussballgiganten brechen ein rekord nach dem anderen...macht richtig spass mit dem fcb....:-)
-----------
schaun mer mal

09.01.14 20:01
1

508 Postings, 4056 Tage Dui13Copper du hast die

Verbrecherrangliste im europäischen Fussball vergessen

Da sind sie auch auf Platz 1

Herzlichen Glückwunsch

Macht richtig Spass mit dem FCB

und... PS.

ULLI  heb die Seife auf

 
Angehängte Grafik:
ulli_h.png
ulli_h.png

09.01.14 20:36

44036 Postings, 6595 Tage minicooperdui...bist du der vordere oder der dahinter...lol

hast aber echt schäbige füsse....:-)
-----------
schaun mer mal

09.01.14 22:51

508 Postings, 4056 Tage Dui13hast wohl nicht verstanden?

aber kurze Erklärung für dich...

Szene im Knast:

der Vordere ist Uli H.  

der Hintere sein Zellen Nachbar ( vielleicht bald Rolex-Kalle )




 

10.01.14 05:20

473 Postings, 4904 Tage Ballzauberer68Ich glaube

ja eher das es cooper ist der sein "IDOL" Uli besucht
 

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 29  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: stksat|228918438