Wenn du dir die letzten Wochen ansiehst, hat sich aber insgesamt etwas geändert. Nämlich steht Barrick bei gleichem Goldpreis höher als vorher. Das aktuelle Niveau bei Gold hatten wir z.B. zuletzt etwa Ende März. Da war Barrick aber ungefähr 1$ tiefer als heute. Da musst du doch selbst zugeben, für Barrick ist so etwas absolutes Neuland. Deswegen denke ich tatsächlich, es ändert sich aktuell etwas. Haus und Hof verwetten würde ich dafür aber definitiv nicht.
Wenn du dir halt überlegst, dass wir 2016 hier schon mal 2$ weiter waren als aktuell, Gold aber seitdem um ungefähr 50% zugelegt und Barricks Dividende sich im Vergleich um mehr als verfünffacht hat, ist das schon ne ziemliche Lachplatte. In dem Punkt sind wir uns wirklich zu 100% einig.
Wegen der Schieflage habe ich es ja auch gekauft und gehalten, wahrscheinlich länger als 90% der Schreiber hier im Forum. Würde aber eben auch ganz gerne vielleicht dann zur Feier, wenn es endlich so weit ist, was schöneres tun als meinen Mitbewohnern im Altersheim ne Packung Tabletten zu spendieren und mir das Gebiss neu polieren zu lassen.
|