lattek wird 70...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.01.05 16:00
eröffnet am: 15.01.05 15:56 von: hackedicht Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 15.01.05 16:00 von: Mützenmach. Leser gesamt: 864
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

15.01.05 15:56

217 Postings, 7089 Tage hackedichtlattek wird 70...

aus der berliner zeitung:

Diese Rubrik hatte schon viele Größen des Weltsports zu Gast, aber keiner passte wohl besser als Udo Lattek. Viele seiner Geschichten und Weisheiten, die der am Sonntag 70 Jahre alt werdende Trainer gerne zum Besten gibt, haben auch mit einem, zwei oder drei Bierchen zu tun. Lattek, mit 15 Titeln vor Ottmar Hitzfeld (16) lange erfolgreichster deutscher Vereinstrainer, wurde einmal zu seinem Lieblingsfeind Otto Rehhagel befragt: Ob er mit dem ein Bier trinken würde? "Ach, der trinkt doch nicht", sagt Lattek geringschätzig. Lattek konnte gut mit Stars, mit Uli Hoeneß und Paul Breitner beim FC Bayern, auch mit Maradona beim FC Barcelona. Er selbst bezeichnete sich gerne als Hans Albers des Fußballs, was passend erscheint. Eines wird bleiben: Lattek, der Ballermann, hat alle drei Europapokale geholt. Das können nur wenige beim Bier von sich behaupten. (mj.)  

15.01.05 16:00

7089 Postings, 8054 Tage MützenmacherIch kenn nur Latex o. T.

   Antwort einfügen - nach oben