Der Aufwärtstrend der sich seit September etabliert hatte bei VG - ist dahin !
und der Goldpreis kann steigen und fallen und steigen und fallen und spielt trotzdem keine Rolle - es sei denn man steht kurz vor Produktion das tut VG immer noch nicht nach 6 Jahren Gebabelle von Tom immer noch nicht
auch andere Explorer in meinem Depot sind parallel mit der Goldpreisdrückung teilweise bis 25% gefallen. Da bildet LEX keine Ausnahme. Legt man die Charts übereinander sieht man das sehr deutlich. Das ist halt der Hebel auf Aktien (Risiko). Sollte LEX nach der Konsolidierung (Goldpreis) nicht wieder ansteigen kann man das diskutieren. Bis dahin den Ball flachhalten.
als der Dow heute nach langer Zeit kurz über 12 000 Punkte kletterte, ging geradezu gleichzeit Gold (nochmals) auf 1326$/Unze zurück, das kann Zufall sein, aber vermutlich dürfte der Goldpreis um so länger konsolidieren, je stärker und länger der Dow anzieht (also demnächst nach unten bis 1300-1308 testen); der Dow-Anstieg wird wohl aber nicht dauerhaft sein, da sollte es bald aufgrund des hohen Optimismus einen ordentlichen Rücksetzer geben, dann geht Gold wieder nach oben.
Morgen ist Verfallstag für Goldoptionen. Vorher wird meist kräftig gedrückt damit der Profit der Zocker wächst. Am Freitag könnte es dann wieder aufwärts gehen. Schaun wir mal.
Deine Überheblichkeit und deine Arroganz ist wirklich durch nichts mehr zu überbieten. Die ganz Zeit in der die Kurse gestiegen sind war kein Ton von dir zu hören. Jetzt wo die Kurse fallen meldest Du dich wieder und bist am stänkern. Was stellst Du dir eigentlich für ein Armutszeugnis aus, vielleicht benützt Du Deinen Kopf nur dafür, das Haare darauf wachsen können und es dir nicht in den Hals regnet. Also lass uns doch in Ruhe denn die Investierten wissen schon was sie tun und Deine Kommentare sind so überflüssig wie das Einkaufen für Hafer für ein totes Pferd.
bei 3 cent wurden wir verarscht, bei 20 cent usw. usf. bei 2€ wird er sicher immer noch schreiben, dass wir verarscht wurden. aber warum will er unter 80 cent wieder einsteigen? er wird doch nur verarscht. fragt sich nur, ob er sich nicht selbst verarscht.
so, eigentlich war jedes wort, was ich geschrieben habe dem clown nicht wert...
finish30
: na dann haben wir das gröbste wohl hinter uns;-)
aber die FED hat mit ihrer geldruckentscheidung für das jahr 2011 auch wieder fein den goldpreis angeschoben. für mich bedeutet das weiterhin 1 jahr hemmungsloses geld drucken. länder wie china und japan werden damit beschäftigt sein möglichst viel davon absorbieren zu müssen. der kreislauf des goldpreisanstiegs bleibt somit vollkommen intakt!
ich verzeihe euch eure arrogante Getue, denn ich weiß - ihr seit sauer nicht auf mich sondern auf euch selber ihr hattet so vie Möglichkeiten bei 1 can$ ++ Gewinne realisieren und jetzt beißt ihr euch in den A......... und lässt es an mir aus aber ich mache nicht die Kurse Rob und Tom machen die aber diese "möchtegern Gurus" würdet ihr ja nie kritisieren