mit der Weile ist es (fuer mich) schwer geworden, maxi neutral zu beurteilen. Es gibt meist nur die Befuerworter und die Gegner. Die ersten Bohrergebnisse waren noch recht gut (zumindest im Vergleich), alle darauffolgenden waren einfach nur noch enttaeuschend, wenn man ehrlich ist, kann man es nicht anders sagen. Problem ist jetzt, wie ist das zu bewerten?! Bin kein Geologe. Ich meine ist das ein wirklich negatives Indiz oder dienen auch diese Bohrergebnisse nur dazu, den richtigen Volltreffer noch zu finden (und noch finden zu koennen!!)?
Die ersten Ergebnisse stammen doch von Cheminis, oder? Dort bohren sie jetzt weiter - das beste was sie machen koennen, denke ich doch mal.
Also warten wir ab. Sollten die naechsten Ergebnisse (LL) gut sein, sehen wir doch auf jeden Fall wieder eine kleine Ralley.
Und denkt dran, die schoensten Erlebnisse an der Boerse treten immer dann ein, wenn niemand mit ihnen rechnet. Nur weil die letzten Bohrergebnisse scheisse waren, muss das nicht auch unbedingt fuer die naechsten gelten (gerade Cheminis ist doch am vielversprechendsten).
|