Dynacert News

Seite 2 von 6
neuester Beitrag: 15.03.23 08:12
eröffnet am: 14.05.21 07:13 von: greenaustria Anzahl Beiträge: 149
neuester Beitrag: 15.03.23 08:12 von: et aleo Leser gesamt: 45947
davon Heute: 21
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  

29.08.22 13:17
1

79561 Postings, 8940 Tage KickyJeff Zajac und Dynacert

https://www.aktiencheck.de/news/...rkt_sein_Board_Jeff_Zajac-14770580

"...Jeff Zajac, Director von dynaCERT sagte: Die Entwicklung der Kerntechnologie von dynaCERT zur Reduzierung von Kohlenstoff und Emissionen wird unserer Welt über Generationen hinweg zugutekommen. Ihr umfassendes Verständnis der neuesten Entwicklungen und Trends auf dem Wasserstoffmarkt wird dynaCERT als globalen Marktführer in diesem Bereich weiter voranbringen. Ich freue mich darauf, ein Teil des erstklassigen Teams von dynaCERT zu werden und einen Beitrag für unsere zukünftigen Generationen zu leisten, indem ich für ein Unternehmen arbeite, das Wasserstoffinnovationen weiterentwickelt.
dynaCERT Inc. produziert und vertreibt eine Technologie zur Reduktion von CO2-Emissionen, zusammen mit der firmeneigenen HydraLytica-Telematik, einem Mittel zur Überwachung des Kraftstoffverbrauchs und zur Berechnung von THG-Emissionseinsparungen, das für die Verfolgung möglicher zukünftiger Kohlenstoffgutschriften für die Verwendung mit Verbrennungsmotoren entwickelt wurde. ...."  

01.09.22 11:26
1

79561 Postings, 8940 Tage KickyPress Releases August and June

https://dynacert.com/page/investor-centre/
auditor  resignation
Resignation of directors
bin jedenfalls  heute raus  

01.09.22 12:53
1

2823 Postings, 3588 Tage Kater Mohrleso schnell

den Glauben verloren kicky?
Was sind schon 2 directores.
Die haben dann ja immer noch 4.

 

01.09.22 22:21

79561 Postings, 8940 Tage Kickyauditor resignation

denk mal an Adler und KPMG
 

09.09.22 08:04
1

977 Postings, 2350 Tage et aleoKommt

hier noch einmal Bewegung hinein Dank Ad blue Mangel !?

Es werden andere Reinhaltungstechniken gesucht und bewertet.

Evtl. eine kurze Wette auf DynCert.
 

09.09.22 12:18

79561 Postings, 8940 Tage KickyDynacert tenbagger ?

https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/...-im-wasserstoffsektor
Es dauerte lange für viele Anleger, die auf die innovative Technologie von dynaCERT gesetzt hatten. Zu lange. Neben der Corona-Pandemie sorgte ein ständiges Stühlerücken im Management für diverse Verspätungen, die den Roll-out und die endgültige Kommerzialisierung der Hydragen-Technologie behinderten. Die Folge war ein stetiger Wertverlust der Aktie, seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie verlor die Aktie rund 90% auf einen Tiefststand von 0,075 CAD.
Doch seit vergangenem Monat könnte man den Eindruck gewinnen, als würde nun die Erfolgsgeschichte endlich durchstarten. Nicht nur der Aktienkurs konnte sich innerhalb eines Monats fast verdreifachen, auch im für das Unternehmen extrem wichtigen „Verified Carbon Standard-Programm von Verra“ geht es endlich in die entscheidende Runde.

So gab dynaCERT in einer Unternehmensmeldung zu Protokoll, dass der Chief Program Development and Innovation Officer von Verra ein Abkommen mit Earthood Services Private Limited unterzeichnet habe, um unabhängige Verifizierungsdienstleistungen in Zusammenhang mit dem Antrag von dynaCERT im Rahmen des Verified Carbon Standard- Programms zu erbringen. Bisher konnten zwischen dynCERT und Verra mehrere Schritte hinsichtlich der Emissionszertifikatinitiativen durchlaufen werden. Die nächsten Schritte sind, dass Verra einen zugelassenen Validierer mit der Erbringung von Dienstleistungen im Zusammenhang mit der „Methodenvalidierung" gemäß den im Abkommen und den VCS-Bestimmungen festgelegten Bedingungen beauftragt.

Im Moment sind die Parteien dynaCERT, Earthood, Verra und der Berater von dynaCERT, International Environmental Partners Limited dabei, das VCS-Verfahren abzuschließen, damit die Emissionszertifikate von dynaCERT den „Verified Carbon Standard“ von Verra erreichen, was einen enorm wichtigen Meilenstein in der Unternehmensgeschichte der Kanadier bedeuten würde. Ein Erhalt des Verra-Siegels könnte zudem für größere Kunden die Tür öffnen....  

09.09.22 12:29

79561 Postings, 8940 Tage KickyCeo Jim Payne am 17 September auf IIF

13.09.22 10:18

79561 Postings, 8940 Tage KickyDynacert treibt Anwendung d.zertifizierten CO2

Standards mit Verra  voran
https://www.businesswire.com/news/home/20220825005203/en/
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dynaCERT und Verra die folgenden Schritte im Hinblick auf die Carbon Credit-Initiativen von dynaCERT erreicht haben:

dynaCERT Inc. hat als Entwickler im Rahmen des VCS-Programms gemäß den VCS-Regeln von Verra die Einreichung der Methodik und der Dokumentation vorbereitet und Schritt 1 gemäß dem Methodikprozess von Verra abgeschlossen.
Verra hat die Dokumentation zur Methodik gemäß Schritt 2 des Verfahrens zur Genehmigung der Methodik geprüft.
Verra hat die Konsultation der Öffentlichkeit mit den Interessengruppen durchgeführt, wie in Schritt 3 des Genehmigungsverfahrens festgelegt, der nach Einreichung der Vorschläge abgeschlossen wurde.
In Schritt 4 des Genehmigungsverfahrens beauftragte Verra einen von Verra zugelassenen Validierer mit der Erbringung von Dienstleistungen im Zusammenhang mit der "Validierung der Methodik" gemäß den in der Vereinbarung und den VCS-Regeln festgelegten Bestimmungen und Bedingungen.
dynaCERT, Earthhood, Verra und der Berater von dynaCERT, International Environmental Partners Limited, sind derzeit damit beschäftigt, den VCS-Prozess abzuschließen, damit die Emissionsgutschriften von dynaCERT den Verified Carbon Standard von Verra erreichen.

übersetzt mit deepl.com  

14.09.22 13:37
1

2546 Postings, 7813 Tage duffyduckIIF

vielleicht erzählt JP dort über  

die Gigafactory in Mexiko und dem Ausbau der Werke in Canada.
die Verkäufe und Tests in Indien (das lustige Video wo am Hof eine Einheit eingebaut wurde suche ich nicht raus)
die Erfolgsgeschichte Mosolf
dem erfolgreichen Aufbau des Vertriebsnetzwerkes weltweit (Dealer gibt es ja genug - https://dynacert.com/page/dealers; machen alle Kohle wie nur was) - vor allem die Zusammenarbeit mit KarbonKleen würde mich interessieren und die Partnerschaft mit Fr Hoer, Martin, D&R, Alliance in Mexico mit ihrer Mille an ausrüstbaren Fahrzeugen .... Schifffahrt: Grimaldi, Roro, Karberg &Schmitz --> schon 2020 43 Länder serviciert: https://dynacert.com/FileServer/sites/169/...tation%252026NOV2020.pdf (wahrscheinlich keine Verkäufe weil Russland weggefallen ist?)
Die falschen Einmeldungen bei den Insidertransaktionen (hab damals an die sedi geschrieben https://www.ariva.de/forum/...erbrennung-563926?page=100#jumppos2518) - auch die letzten Tage wieder falsch gemacht- - warum sind bei grant of options Beträge eingetragen - bei manchen zumindest JP und Marrelli machen es richtig - Collin Lu Farahi meiner Meinung nach falsch! Wenigstens stimmt diesmal die Anzahl im new balance (könnt selbst nachsehen: https://ceo.ca/dya)
greenaustria hat den lockdown verantwortlich gemacht, das nichts weitergeht, jetzt ist der vorbei oder ist der in Kanada noch? + die TÜV Geschichte (schon alles erledigt?): https://www.ariva.de/forum/...lverbrennung-563926?page=97#jumppos2435
Was wurde aus woodstock -alle Fahrzeuge ausgerüstet?
Auf der MKK 21 haben sie news angekündigt. Über ein Jahr her und ich hab nix gehört.
Der Kauf des Laserschweißers hat sie auch nicht auf die Spur gebracht -  das war denen damals eine Meldung wert.
Über Kärnten sollten wir wohl bald was hören.
...
...
Ich könnte dem JP Stunden fragen stellen über alles was bisher versprochen und vorhergesagt wurde.








 

14.09.22 15:00
1

2823 Postings, 3588 Tage Kater Mohrledie Gigafactory in Mexiko

sonst habt ihr keine Schmerzen??  

14.09.22 15:57

2546 Postings, 7813 Tage duffyduckmexiko

die wollten ja schon 2019 1 mille Fahrzeuge alleine in Mexico ausrüsten und dort die Teile produzieren.
ich muss davon ausgehen, das jp da die Wahrheit gesagt hat ;-)  

15.09.22 07:20

79561 Postings, 8940 Tage Kickyda hält man sich besser an Fakten

https://investingnews.com/company-profiles/...-credits-diesel-engine/
zu Mexiko findet man hier:
dynaCERT has also established a presence in Mexico, through its partner KarbonKleen Inc. To date, KarbonKleen has ordered 400 HydraGENTM units for its clients who supply trucking equipment to the largest labor union in Mexico.

und das Forum in Kanada ist euphoristisch
https://ca.finance.yahoo.com/quote/DYA.TO/community/

ich halte duffyduck für einen Basher, es fehlen jedenfalls wichtige Quellenangaben,schon 2021 hat er nur gebasht in dem von ihm angeführten Thread!

https://dynacert.com/FileServer/customforms/...tegy%2520Coalition.pdf
diese Quellenangabe stammt von ihm ist aber Dynacert 2021  

15.09.22 08:58

2546 Postings, 7813 Tage duffyduck@kicky

Wenn du in den anderen Threads mal von vorne beginnst zu lesen, wirst du sehen, dass ich 2019 Aktien gekauft habe und aktuell halte ich noch ca. 1/3 davon.
Ja ich war immer skeptisch dem Management gegenüber (sollte man als Anleger sein).
Wenn du da auch genau liest wirst du sehen, dass ich stehts einfach Fakten herausfinden wollte was bei der Firma einfach schwer ist. Leider musste ich einsehen, dass Kather Mohrle mit seinen Behauptungen recht hatte. Bisher zumindest.
Ich habe mehrere "Halts" aus verschiedenen Gründen (kannst auch in den anderen Threads nachlesen) bei der Aktie erlebt die dann zu nichts geführt haben.

Erklär mir all die Themen die oben angeführt habe und ich als unbeantwortet sehe.
Einzig greenaustira hat hier mögliche Fakten gepostet, dass in Kärnten der POC erfolgreich sein dürfte - wo ist was offizielles von Dynacert

Lies mal das Statement und die darauffolgenden (schon 2019 sind viele skeptisch und reden hier von Betrug währenddessen ich versuch(t)e einfach Fakten zu sammeln)
https://www.ariva.de/forum/...em-02-10-2019-565486?page=17#jumppos426
Das ich mittlerweile enttäuscht bin ist doch klar. Was die alles schon versprochen und behauptet haben.
Und zum Forum deren Link du geteilt hast: lies mal weiter nach hinten wie viele dort skeptisch sind.

Da ich noch ein paar Aktien habe und ich noch etwas an die Menschheit glauben möchte (das man halt nicht wirklich einfach übern Tisch gezogen wird) hoffe ich nach wie vor, dass das Ding was kann (wie von Dynacert schon lange behauptet wird) bald richtige Verkäufe starten und der Kurs steigt. Wenn nicht hab ich wieder was für's Leben gelernt. War dann halt etwas teuer. Egal mit anderen Aktien wo ich wenig bis gar nichts schreibe hab ich gutes Geld verdient (vor allem fcel, plug ). Verkrafte das Minus hier schon und hab die bestehende Position mal gedanklich abgeschrieben. Somit kann ich nur positiv überrascht werden.

Wir können gerne hier einen Faktencheck beginnen. Kater Mohrle wird sich sicher gerne beteiligen.
Als erstes Thema würde ich MOSOLF vorschlagen weil ich glaube die interessanteste Geschichte:
1; Mosolf ist eingestiegen und war im Advisery Board --> meines Erachtens hat er es verlassen https://trendkraft.io/wirtschaft/...rd-von-dynacert-inc-toronto-36902
2; strategische Partnerschaft: findest die noch auf der Seite von Mosolf?
Warum wurde die Partnerschaft aufgelassen - das sie einfach nur von der Homepage verschwindet und trotzdem besteht glaube ich nicht.  Wo wurde kommuniziert das diese Partnerschaft gelöst wurde? Nur von der Homepage verschwinden lassen ist mir zu wenig.
3; ich glaube Hr. Mosolf ist ein Geschäftsmann durch und durch, warum steigt er ein und dann verschwindet die Partnerschaft so still und leise (meine Empfindung)?

Wenn wir alles zu Mosolf  durch haben könnten wir vielleicht über Produktion/angekündigte Produktion, Corona und Stoppen der Produktion wegen Lockdown debattieren. Wäre m.E. auch ein schönes Thema. Oder als nächstes Thema: Dynacert und MKK.


 
Angehängte Grafik:
20191512_mosolf_dyna.jpeg (verkleinert auf 28%) vergrößern
20191512_mosolf_dyna.jpeg

15.09.22 10:16
1

2823 Postings, 3588 Tage Kater MohrleIAA Hannover vom 20. - 25. September

Gaskrise als Chance : dynaCERT auf der IAA Hannover vom 20. - 25. September

https://www.inv3st.de/kommentare/...ug-power-wer-gewinnt-wer-verliert

Ich glaube nicht, dass dyn dort sein wird.  

15.09.22 10:24

2823 Postings, 3588 Tage Kater MohrleWas hat

Adblue mit der Gaskrise zu tun?
Wieder mal ein Push von inv3st.de ohne Nährwert.
 

15.09.22 11:30
1

37 Postings, 1420 Tage greenaustriaKater Mohrle

kann diesen negativen Menschen endlich jemand sperren, das ist ja nicht auszuhalten

bitte leg dein geld in ein ein sparbuch an, aber hör auf solchen stuss zu schreiben, danke
 

15.09.22 11:52

2823 Postings, 3588 Tage Kater Mohrle#41 Kater Mohrle

Ich schreibe hier, weil die Technik von dyn aus technischer Sicht gar nicht funktionieren kann, bzw keinen Nutzwert hat.
Das Ding ist ein Fake, der mit viel Prepaid-Rummel gepusht wird.

Schreibt mal MAN an und fragt nach dyn. Ihr werdet keine Antwort erhalten.
Daimler antwortet zumindest, kennt aber dyn nicht.

Ist doch seltsam oder?
So eine weltbewegende Technik kennen die nicht?

Ihre Anfrage
Von: mirjam.bendak@daimler.com
An:
Datum: Fr, 22. Mai 2020 13:45

Sehr geehrter Herr xxxx,



bitte entschuldigen Sie vielmals, dass die Beantwortung Ihrer Frage sehr lange gedauert hat. Aber aufgrund von Corona und Kurzarbeit waren unsere Experten leider nicht verfügbar. Ich bitte um Ihr Verständnis.



Leider gibt es auf der homepage der Firma dynaCERT außer dem Text keine weiteren motorischen Werte die wir zu einer genauen Analyse benötigen.



Dennoch nehmen wir gerne zu den einzelnen beschriebenen Effekten Stellung:



… Durch den zugeführten Wasserstoff und Sauerstoff verbrennt der Dieselkraftstoff mit jedem Arbeitstakt des Motors schneller und vollständiger …



Auch in unserem Haus gibt es Versuche mit einer kombinierten Gas- Dieseleinspritzung. Nach Zündung des Gemisches steigt der Druck im Zylinder wegen der günstigen Gemischaufbereitung deutlich schneller an als bei einer dieselmotorischen Verbrennung. Durch Zufuhr eines Sauerstoff-Wasserstoffgemisches wird dieser Druckgradient noch steiler als bei der Kombination von z. B. Erdgas und Dieselkraftstoff. Um den Motor weder thermisch noch mechanisch zu überlasten, muss das Verdichtungsverhältnis abgesenkt werden. Dies senkt aber den thermischen Wirkungsgrad und erhöht den Kraftstoffverbrauch der Verbrennungskraftmaschine.



… Das bedeutet, dass weniger unverbrannter Kraftstoff durch die Motorabgase in die Atmosphäre gelangt…



Wie beschrieben wird die Gemischaufbereitung durch dieses Verfahren günstiger. Das dadurch weniger unverbrannter Kraftstoff emittiert wird sehen wir auch so. Allerdings benötigen wir dazu eine entsprechende Einspritzausrüstung mit einem Injektor der entweder beide Kraftstoffe einspritzen kann oder zwei getrennte Injektoren (hier ist von der Einbringung in den Lufteinlass die Rede). Dies verursacht natürlich deutlich höhere Kosten.



… und weniger Emissionen wie Stickoxide, Kohlenmonoxid und Kohlenwasserstoffe freigesetzt werden. Außerdem wird der Wirkungsgrad erhöht, wodurch sich der Kraftstoffverbrauch verringert.



Die Stickoxidemission ist exponentiell von der Verbrennungstemperatur abhängig. Je niedriger die Verbrennungstemperatur desto niedriger die Stickoxidemissionen. Mit sinkender Verbrennungstemperatur sinkt aber auch der Wirkungsgrad der Verbrennungskraftmaschine! Das widerspricht sich also hier.

Kohlenmonoxid entsteht bei der unvollständigen Verbrennung von Kraftstoff, insbesondere unter Sauerstoffmangel. Bei einer guten Durchmischung ist die Absenkung von Kohlenmonoxid und unverbrannten Kohlenwasserstoffen also möglich.



Ich hoffe, die Informationen sind hilfreich.



Ihr Nachhaltigkeitskommunikationsteam  

15.09.22 12:43
1

37 Postings, 1420 Tage greenaustriawarte mal ab

warte mal ab, ob in den nächsten 3 bis 4 wochen einmal 3 stellige Verkaufszahlen kommen,.....  

15.09.22 12:45

79561 Postings, 8940 Tage Kickypreisgekrönte Technologie

https://investingnews.com/company-profiles/...-credits-diesel-engine/
"Das patentierte HydraGENTM-Technologiesystem versorgt Motoren mit reinen Wasserstoff- und Sauerstoffgasen, um eine sauberere und effizientere Verbrennung zu erzeugen.
Validierungs- und Testergebnisse von Drittanbietern zeigen eine Reduzierung der Treibhausgasemissionen um bis zu 50 Prozent und Kraftstoffeinsparungen von bis zu 19,2 Prozent.
Preisgekrönte Technologie, darunter der Deutsche Innovationspreis 2019 für Energielösungen; Erster Preis bei der Mining Cleantech Challenge 2019 in Colorado, Top Gold Award 2018 bei den Edison Awards for Vehicle Advancements und 2019 Gold Certificate Award der European Society for Quality Research

sowas kann man kaum erfinden

das einzige was mich stutzen lässt ist die Tatsache, dass die Firma seit Jahren keine Gewinne hat (s.Barrons), allerdings aber Subventionen vom kanadischen Staat erhält für die Forschung  

15.09.22 12:51

79561 Postings, 8940 Tage KickydynaCERT to Exhibit at IAA Transportation 2022

https://stockhouse.com/news/press-releases/2022/...rgest-platform-for    1 hour ago
dynaCERT to Exhibit at IAA Transportation 2022, the World's Largest Platform for Transport and Logistics, to be held in Hanover, Germany from September 20th to 25t
At the IAA Transportation Trade Show 2022 dynaCERT will be exhibiting its proprietary HydraGEN Technology designed to reduce fuel consumption and pollutants such as GHG’s currently available globally for small, medium and large diesel vehicles and generators.

dynaCERT will be exhibiting at Booth D15 in Hall 24 with demonstrations of its flagship products, the internationally renowned HG1 and HG2.
Daily presentations of the company’s HydraLyticaTM app will held at 11:00 am and 3:00 pm throughout the exhibition.

reine Erfindung ?  

15.09.22 15:55

79561 Postings, 8940 Tage Kicky+11,67 % DYSFS

15.09.22 17:58

2823 Postings, 3588 Tage Kater MohrleMAN und Daimler

kennen den Laden nicht.
Das reicht mir eigendlich um das Ding als Fake hinzustellen.
Gerade MAN müsste was  sagen können, weil dyn angegeben hat, dass die Fahrzeuge damit ausgerüstet wurden.

Ich glaube die Dummheit mancher Zocker ist grenzenlos.  

15.09.22 18:32

79561 Postings, 8940 Tage KickyKater Mohrle heute

dynaCERT auf der IAA Hannover vom 20. - 25. September
Ich glaube nicht, dass dyn dort sein wird.

#46 ariva
dynaCERT wird an Stand D15 in Halle 24 präsentieren und seine international anerkannte Vorzeigeprodukte HG1 und HG2 demonstrieren.
Tägliche Präsentationen der App HydraLyticaTM des Unternehmens finden jeweils um 11 Uhr und um 15 Uhr statt.  

15.09.22 18:43

2823 Postings, 3588 Tage Kater MohrleTeilnahme

an der Messe vielleicht, vielleicht?
Vielleicht habe ich mich mit meiner Aussage, dass sie nicht teilnehmen geirrt.
Alles andere, was ich geschrieben habe, hat Bestand, aber so was von fest.  

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben