Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!

Seite 222 von 225
neuester Beitrag: 25.04.21 00:44
eröffnet am: 11.12.12 15:20 von: Weißer Ritt. Anzahl Beiträge: 5616
neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 von: Lisardtxa Leser gesamt: 556746
davon Heute: 153
bewertet mit 21 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 220 | 221 |
| 223 | 224 | ... | 225  Weiter  

17.06.14 10:22

2005 Postings, 4399 Tage CCCP30@kork.....

.... du hast natürlich recht was die Aktionäre betrifft.... nur leider ist raptor das egal....tut mir leid wenn ich das so sagen muss aber sind wir uns doch ehrlich, auch wenn man zur jetzigen Situation nicht alles sagen darf (interessenskonflikt, etc. ...) aber mal ein kurzes Lebenszeichen von sich geben, könnte man schon und wäre sicher nicht zu viel verlangt....aber anscheinend ist auch das zuviel verlangt....darum meine annahme dass raptor schlichtweg egal ist was die Aktionäre wollen oder wünschen :-))  

17.06.14 14:01

4253 Postings, 4511 Tage Weißer RitterHallo Freunde

ein bischen Geduld brauchen wir hier...

Wer ein wenig Spielgeld übrig hat... Pancontinental Oil Gas ist doch tatsachlich auf Öl gestossen..

Könnte die Wartezeit hier versüßen. .
Chance auf schnelle Kurssteigerung.. ist absolut vorhanden

Beste Grüße  

18.06.14 15:16
1

2593 Postings, 4967 Tage München13@W.R. - Geduld?

Mal im ernst: Mit Geduld hat das hier meiner Meinung nach nichts mehr zu tun... Mit irgendwelchen Hinhalteparolen kommen wir hier überhaupt nicht mehr weiter.

Ich persönlich hoffe ja, dass von Seiten M.Z. hier mitgelesen wird. Ich habe ihm auch schon des öfteren persönlich angeschrieben, leider nie eine Antwort erhalten. Dabei waren meine Fragen weder beleidigend noch unsachlich.

Dennoch möchte ich hier einfach mal folgende Frage in den Raum werfen:
- "Spendet" hier jemand was (die betroffenen wissen, was ich meine), ohne weitere Informationen zu bekommen???
- Warum gibt es noch immer keine offizielle Aktionärsliste, bzw. warum wird nicht mal einfach eine Umfrage unter den in Zanettis Verteilerliste befindlichen Usern gemacht, deren E-Mail-Adressen untereinander auszutauschen um gemeinsam Informationen zu sammeln? - Gibt es hier doch was zu verbergen???
- Über die Abwicklung diverser Geschäfte will ich mich jetzt erst gar nicht auslassen (Corsair-Deal z.B.)

Als blanken Hohn sehe ich in diesem Zusammenhang das auf der NEUEN Homepage noch immer aufgeführte Zitat von Christoph Lichtenberg an:

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Herr Zanetti, sollten Sie hier tatsächlich als "Aktionär" mitlesen, es gibt hier einige User/Aktionäre, die recht versiert im deutschen GmbH- und Aktienrecht sind und zudem noch Anteilseigner an Raptor sind... Warum diese nicht einfach mal mit involvieren?

Anregungen, etc. gern auch per BM.

In diesem Sinne, sonnigen Gruss aus München  

18.07.14 15:15

315 Postings, 4060 Tage barrancoausbebucht.. Verlust gerettet ..finito

einen großen Bogen machen um..
ZUG..
wo ist einsteger.bestchance .taugenix..
Fußball ist vorbei..
Mist_Laden Raptor..
m.f.g.


 

23.07.14 13:52
1

37 Postings, 3706 Tage Fugger90Koordination Kaufangebot

Tag zusammen,

ich denke mal jeder hat von Zanetti die Info erhalten, das jemand an dem Kauf der Aktien interessiert ist.

Um selbst unsere Position zu festigen, sollten wir uns vielleicht beraten, für wie viel jeder bereit wäre, seine Position zu kaufen.

Falls diese Investoren wirklich interessiert sind, sollten 0,05€ je Aktie durchaus möglich sein.

Was meint Ihr?  

23.07.14 13:54

2005 Postings, 4399 Tage CCCP30.... von was redest du bitte fugger ????

23.07.14 14:40
3

37 Postings, 3706 Tage Fugger90Schreiben voZanetti,

Also an alle die, die das Schreiben nicht erhalten haben.

"nun aber zu der positiven news:

eine investorengruppe aus italien möchte aktien der raptor kaufen. ich bitte somit jedem mir ein angebot zu unterbreiten für welchen preis welcher anteil veräussern würde. bitte realistisch bleiben und ich schaue was zusammen kommt.

ich bin immer noch sehr grossaktionär und werde auch versuchen ein maximum heraus zu handeln… doch bitte keine utopiepreise. da diese übernahme ofiziell gemacht wird, erhällt jeder genau den gleichen preis. ich muss aber sehen was ihr dafür wollt und alles zusammenteilen und anbieten.

ihr könnt aber müsst nicht alle aktien abgeben. ich werde sicher nicht alle verkaufen, da die sicher wieder etwas aufbauen wollen.

ich habe ein meeting nächste woche mit der gruppe. angebote die nach montag eingehen kann ich nicht mehr anrechnen. dienstag ist dann meeting in milano.

sicher ist auch die einsicht in der dmh wichtig, aber nicht entscheidungsträger, da die investoren die holding anstreben. neues geschäft im technologie sektor ist die aussicht.



bitte keine zu grossen hoffnungen machen, aber es könnte ein kleiner lichtschimmer im horizont sein.



vielleicht ergibt sich dann auch sehr schnell eine aogv im süddeutschen raum, doch eins nach dem anderen



einen lieben gruss an alle



mz  

23.07.14 15:04

502 Postings, 4699 Tage km4900Hallo Fugger90

kannst du bitte das Schreiben des Hr. Zanetti hier einstellen oder per bm übersenden?


@all
Wer von Euch hat solch ein Schreiben erhalten?  

23.07.14 15:14

37 Postings, 3706 Tage Fugger90Vorschlag

Hallo,

wer möchte, kann mir seine E-Mail im Forum hinterlassen.
Werde dann jeden per Rundmail anschreiben und wir können gleichzeitig ein gemeinsames Angebot als Gruppe unterbreiten.
Werde spätestens heute Abend die Rundmail versenden  

23.07.14 15:14

31878 Postings, 5125 Tage tbhomyPreisfindung...

...als Wunschkonzert. Herrlich. Wo finde ich das im Schweizer Aktienrecht?  

23.07.14 16:10

37 Postings, 3706 Tage Fugger90Wow, was für eine Nachfrage

23.07.14 16:23

37 Postings, 3706 Tage Fugger901. Kontakt erhalten

Habe bereits einen Kandidaten erhalten, der bereit ist, als Gruppe aufzutreten.

Da einige offenbar Hemmungen haben, ihre Adresse im Forum bekanntzugeben, sendet mir eure Kontaktdaten besser alle einzelt an meine Finanzen.net Adresse
Und die Anzahl der Aktien, die Ihr besitzt.

Es bleibt alles Anonym, außer der E-Mailadresse im Rundschreiben, damit alle antworten können. Es werden aber keine Namen genannt und es wird nur der Gesamtbestand der Aktien bekannt gegeben.

Wenn wir da alle zusammenhalten, können wir den Druck auf die Investoren erhöhen, einen fairen Preis zu zahlen  

23.07.14 16:42
1

502 Postings, 4699 Tage km4900Fugger90

Wir sollten jetzt 1-2 Tage erstmal warten, bis sich hier die meisten eingefunden haben. Einige werden nicht jeden Tag reinschauen, da sich ja extrem lange nichts geändert hat.

Auf jeden Fall brauchen wir von dir noch etwas Feedback, da du mir und meines Wissens allgemein hier nicht bekannt bist.
So z.B. interessiert es, wie du zu der Investorengruppe stehst oder ob Kontakt zur Firmenleitung besteht usw.

Das soll aber nicht heißen, dass du hier nicht die Wahrheit sagst.


km4900







 

23.07.14 21:10

460 Postings, 3926 Tage Kork???


Woher hat Herr Zanetti denn die Kontaktdaten für sein Rundschreiben?

Er kann diese doch nicht von allen Aktionären haben.

Also haben nur einige Post erhalten.

Gut scheint jedenfalls, dass sich was tut.  

23.07.14 21:45

56 Postings, 4861 Tage KenaiHallo

Ich würde mich gerne auch an der Gruppe beteiligen.
Wie komme ich an Infos?
Gruß  

23.07.14 21:50

56 Postings, 4861 Tage KenaiAktien Preis

Mit 0,05€ pro Aktie könnte ich gut leben.

 

23.07.14 21:53

3686 Postings, 4651 Tage body_fanKenai

alle wichtigen Daten per BM zu Fugger90 oder vorab Kontakt mit Fugger90 aufnehmen

@Fugger90

brauchst ggf einen Depotauszug o.ä.?

Wäre klasse, wenn wir hier zudammen was erreichen könnten

Aber wenn die Investorengruppe einsteigen möchte, riecht das nicht nach einem Re-Listing und ggf viel höheren Preisen?

Oder sehe ich das falsch?

Aber mir wäre der ausgehandelte Abkaufpreis auch recht

Hauptsache keinen Totalverlust  

23.07.14 22:10

56 Postings, 4861 Tage KenaiDanke

Sehe ich auch so.
Danke  

23.07.14 22:10

37 Postings, 3706 Tage Fugger90Rundmail

Hallo an Alle.

Wurde angefragt wegen Depotauszug. Ist aus meiner Ansicht üfrs erste nicht zwnagsbedingt notwendig, dürfte aber dennoch hilfreich sein. Wer also bereit ist, seinen Depotausweis zu senden, würde uns die Arbeit erleichtern

Grüße

Fugger90  

24.07.14 10:10
2

460 Postings, 3926 Tage KorkBundesanzeiger



Ein kleines, kostengünstiges Kaufangebot im www.bundesanzeiger.de

wäre für die Kaufinteressenten eventuell auch eine nützliche Option.

Damit könnten sie alle Aktionäre  erreichen, und gleichzeitig das

Prozedere des Erwerbs im Detail schildern.  

25.07.14 13:10

3686 Postings, 4651 Tage body_fanWünsche uns allen viel Glück

Je mehr sich der Sache anschließen, umso größer ist unserer Standpunkt

Schließt euch an, sendet Fugger90 eure Shareware und dann schauen wir

Denkt ans Ultimatum, Sonntag ist Annahmeschluß  

26.07.14 12:32
2

3686 Postings, 4651 Tage body_fanAbkauf Raptor Aktien

und konnten sich noch monatelange Abstinenzler dieses Threads zur gemeinsamen Aktienaktion finden?

Wenn die Italiener Aktien haben möchten, dann sollen die gefälligst mit uns reden und man sollte sich zwischen 0,02 € - 0,05 € treffen

Meine Sichtweise  

26.07.14 15:03
1

248 Postings, 7527 Tage SupergooseServus

Kannst Du auch erklären warum Du 2-5 ct. angibst?
Ist das wie bei der Lotterie auf gut Glück oder kannst Du das n bisschen näher ausführen wie Du auf diesen Wert kommst.
Gruß  

26.07.14 17:12

315 Postings, 4060 Tage barrancokm //538

Wir warten auf Antwort,bitte..

da kam ein elfenstaub u nun ein fugger vom himmel geschneit..u der will u depotauszüge..
leute hier stimmt was nicht..aufpassen.
was ist mit der homepage??  

26.07.14 20:49

502 Postings, 4699 Tage km4900Guten Abend

Da wir (zumindest ich) keinerlei Informationen seitens Raptor habe (n), sollten wir nichts überstürzen.

Ich sehe das auch so wie Bodyfan, dass sich die Investorengruppe bei uns melden und ihre Vorstellungen bezüglich einem möglichen Wert vorschlagen soll.
Sie sollen sagen, ob und wieviel Aktien und zu welchem Preis sie diese kaufen wollen. Aber dies mit fundamentaler Begründung.

Von der Nennung eigener Vorstellungen würde ich zunächst Abstand nehmen, wenn es möglich ist. Wir hängen doch komplett in der Luft, da wir keinerlei Informationen seitens Raptor erhalten. Wie sollen wir hier einen fairen Wert bestimmen können.

@Fugger90

Mein Vorschlag, Aktienanzahl ja, ansonsten Zurückhaltung.

@barranco

Fugger90 will keine Depotauszüge. Das war nur ein Vorschlag einer anderen Person. Jeder kann das handhaben, wie er will.

Auf jeden Fall haben mehrere dieses Mail von Zanetti erhalten. Dies wurde mir bestätigt.

Was meinst du mit "Homepage". Die ist genau so weit, wie sie im Januar war. Es geht hier nicht um ein Angebot von Raptor, sondern um eine Investorengruppe, die evtl. Raptor übernehmen will.

Ich hoffe, dass du deine Shares noch besitzt und nicht ausgebucht hast.

Gruß km4900

 

Seite: Zurück 1 | ... | 220 | 221 |
| 223 | 224 | ... | 225  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben