um neue Käufer anzulocken und auf diesem Niveau schön abverkaufen zu können? Warum sollte ich meine Puts verkaufen? Ich riskiere pro Trade nur max 1% meines frei verfügbaren Vermögens. Wenns schief geht roll ich nicht mal mit den Augen. Die ganze Sache wird nun immer abenteuerlich, jetzt die Russen und morgen ein Scheich aus Dubai? Lol, klar kann das den Kurs bewegen aber es ist doch von Anfang an fadenscheinig.
Auch ist die Meldung zu früh raus, um 8.58Uhr Montag früh muß man sowas bringen, da hat niemand Zeit zu recherchieren und alle springen auf den Zug, da können locker mal eben 10% Plus entstehen.
Ihr habt aber ein Problem.....die Kapitalerhöhungen, immer mehr Aktien und somit ist eine Kursexplosion unmöglich.
Da hatte auch jemand in 1chr`s Thread die glänzende Idee, warum kein Aktienrückkauf bei prall gefüllter Kriegskasse......................lol, bei 2,15 neue Aktien raus und bei 5,00 Euro wieder zurückkaufen.......lolololol
Kleine These von mir.................Infineon stieg in letzter Zeit auf Grund der Erholung des Gesamtmarktes....nun eine kurze Konsolidierung, auf Grund des "megaseriöseninteressenten" wird das Dreiceck nach oben durchbrochen, neue Käufer springen auf den Zug (neues Jahreshoch?). Dann bröckelt der Kurs, erste Abkaufanzeichen, Kurs geht unten aus dem dreieck raus (vermutlich die Nachricht, dass alles nur heiße russische Luft war) kurzes anstoßen an die langfristige untere aufwärtsführende Trendlinie und danach Abschied in Richtung 4,-, 3,-, 2,- Euro...........................
|
Angehängte Grafik:
russisches_dreieck.jpg (verkleinert auf 63%)