VDAX mit nem bearischem Engulfing unten im überverkauften Bereich......diese Kerze wird an solch einer Stelle in ca 80% aller Fälle negiert.....ergo höchstwahrscheinlich steht ne Grüne an.
Zum DAX muss ich nix sagen,das hat Kappesblatt in Posting#892# gründlichst dargelegt....Top Analyse...unbedingt lesen!!!
DOW macht es mir nicht leicht.....ist das nun ein positiver Harami,welcher sich an der oberen Begrenzung gerne umkehrt?....oder doch eine Art spinning Top???Bei der DB ists klar ein Harami,welchen die Asiaten im Moment schon mit Füßen treten.....
ESTX bewegt sich auf sehr dünnen Eis....das Gehandel außerhalb des oBBs zeigt schon erste negativer Divergenzen.....trotz höherer Hochs ,fällt zum Bsp schon der CCI ab
S&P kommte das bearische Engulfing noch nicht bestätigen....hat es aber auch noch nicht negiert....was zur Folge hat,dass sich auch hier die Kuh noch auf dem Eis bewegt... Vorsicht...nicht nur in good old Germany ist Tauwetter angesagt.....
N100 hingegen rasiert das Bären Engulfing,als wenns kein morgen mehr geben würde......hier sind die Short Eindeckungen wohl schon angelaufen,die Frage,welche sich nun stellt ist,in wieweit ist das Ganze nachhaltig???
Nicht wundern....obige Analyse bezieht sich auf den weekly!!!!Seltsamerweiser hat sich die Chartanalyse vom daily über Nacht vom Acker gemacht...... Insgesamt kann man zu den Indizes sagen,Long über den Hochs,um die Shorteindeckungen mitzunehmen....Shorts sind zur Absicherung longlastiger Depots in solchen Situationen zumindest in kleinerer Stückzahl immer empfehlenswert.Aufstocken kann man dann immer noch......und natürlich ein einigermaßen gut bestücktes Cashkonto,um während einer Korrektur wieder einzusammeln bzw aufzustocken.
EUR/USD hat die alte Unterstützung aus dem Jahr 2014 gehalten.....ein dynamischer Anstieg sieht jedoch anders aus....Ziel oben bleibt weiter bei 1,07 Short eventuell unter 1,05
GBP/USD weiter auf den Weg Richtung bzw< 1,20......nach dem sehr schönen down Move im h4 läuft dort nun ne abc,welche unter 1,212 verlassen werden sollte
USD/JPY muss ich im daily meine Meinung bezüglich der 114 und darunter etwas einstampfen.....es schaut nun eher nach ner Korrektur des up Moves aus......da ist keine Dynamik zu sehen,sondern imMo eher eine abc.Über 117,500 kann man vorsichtig mit dem Aufbau einer Longposition beginnen...dabei den Bereich 118,6 besonders beobachten,hier sollte es dynamisch drüber gehen,um das Ziel 122 zu erreichen
GBP/CHF hat bei 1,22850 nochmals ne Chance,zu drehen
Gold ist nun im Anziehungsbereich der 1200er Marke.Hier sollte nochmals ne kleine Korrektur Richtung 1170 einsetzen,bevor die 1224 in Angriff genommen wird.
Morgen sollte die Analyse der Indizes im daily wieder funktionieren....muss das heute Abend erst wieder komplett neu aufbauen...... In diesem Sinne good trades @all
Trout
USD/JPY
|