was dann in der nächsten Woche sein wird, wird man sehen, wie Du weißt, beurteile ich immer den aktuellen Tag, am späten Abend dann die Einschätzung für den darauf folgenden. Und bislang sieht das heute eher (schwach) bullisch aus. Zumindest hab ich gar nichts, was für einen deutlicheren Absacker (wäre heute ja schon mal so 30 Punkte in einem Rutsch ;-)) spricht. Zumal eben Freitag ist, bekanntermaßen i.d.R. 2 Alternativen. Es kann sich selbstverständlich ändern, sollte noch irgend etwas "hereinkommen" bei US-Eröffnung, aber dadurch dass sich der Dax nach Erreichen der 590 so beständig darüber hält, wäre das eher ein Signal für einen weiteren (wenn auch nicht so stark ausfallenden) Anstieg. Aktuell habe ich allerdings auch keinen long im Depot, muss ich dazu sagen, der letzte ist bei 590 rausgegangen, da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht unbedingt mit einem Festsetzen darüber gerechnet habe. Von daher wär es mir nur recht, sofern es etwas fiele, am besten bis zur 570! Aber das sieht eben nicht danach aus.
|