dumm war wohl auch die falsche Formulierung...dd90 hat sich sicherich was dabei gedacht, diesen Trade zu fahren, aber ich tendiere eher dazu dass es sich um einen Langweiler-trade gehandelt hat, passiert mir auch noch ab und an, man denkt jetzt muss ich aber mal einen Trade fahren obwohl eigentlich kein Setup vorhanden ist......(aktuell liegt der Trade hinten und es werden wohl jetzt auch noch Finanzierungskosten über nacht fällig...)...
mit der Zeit 9 Uhr - 11 Uhr (oder auch 12 Uhr) wollte ich nur darlegen, dass diese Kassazeit sehr gut ist um den Dax zu handeln, vor allem Gaptrading bietet sich hier an..., ob man ein passendes Setup findet sei mal dahingestellt.., ich spreche hier jetzt auch nur für mich selbst, meist gelingt es mir in der Zeit zwischen 9 uhr und 12 Uhr einen guten Trade zu fahren , gelingt natürlich nicht immer, deshalb hab ich ja auch ausgeführt, dass ich dann z.b. nochmals Nachmittags vor dem Bildschirm sitze..
Jedenfalls sollte man sich einigermassen feste Zeiten machen, wo man tradet....damit der Tag nicht vollständig vor dem Bildschirm verbracht werden muss...(von 9 Uhr -17:30 kassa Handelszeit sollte man sich drauf konzentrieren und den Xdax xddax sein lassen, oft , meist ist der Spread auch schlechter als zu Kassa...
Kurzum, tut mir leid, wenn das ganze ´arrogant´ rübergekommen ist..
|