Aber lese seit 6 Monaten mit! Ich habe biodel mal bei Twitter eingegeben und die news sind erst seit 2 Tagen online bzw. erst seit 2 Tagen hat das Proxy Aufmerksamkeit da drüben bekommen! YFI
oder nicht sein... eine Seite wird abkacken. Bis dahin hab ich auch kein Bock mehr auf diesen geistigen Dünnschiss. Hoffentlich kommen bald positive News, bis dahin allen eine gute Zeit.
lehnen, das Wetter genießen und mal bis in den Herbst warten und das Forum bis dahin einfrieren. Mich interessiert auch Biodel nur am Rande. Ich interessiere mich für Albireo. Das ist für mich der wirklich interessante Kern. Geduld ist eine Tugend, welche an der Börse unverzichtbar ist. Jeder von uns spekuliert auf den Ausgang dieses Mergers. Jetzt müssen wir halt warten, bis es passiert.
es nicht dazu kommen ? Immerhin haben die Firmen es vorgeschlagen und das Wort haben nun die Aktionäre, die mittlerweile kapiert haben sollten, dass ein Merger ne brauchbare Pipeline und Milestone-Zahlungen reinbringt.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
ALBO ist hochinteressant. 2017 Zulassung von Elobixibat? Hier sind schon jede Menge Gelder geflossen!
Aus der HP von Albireo: "Elobixibat is in Phase 3 development by EA Pharma, our licensee for elobixibat in Japan and other select markets in Asia, as a treatment for chronic constipation in Japan. We are currently seeking a partner for the further clinical development of elobixibat in the United States and Europe."
Dann kommt ja noch der tolle Studienverlauf zu A4250. So gut wie wohl keiner gehofft hat!
Weltenbummler
: Ich kann den Namen Albireo bald nicht mehr hören
Albireo selbst hat noch nie eine eigene Nachricht veröffentlich und Stellung genommen. Der einzige der hier wirbt ist immer nur Sharedeals und die verfolgen eigene Interessen. Ziel sehen ich bei 0,20 cent und hoffentlich geht es dann nicht noch tiefer.