nu macht doch mal alle halblang - warum die Panik - noch tut sich hier garnichts. Diese Panikmache - nach dem Motto - morgen bekommt man kein Wasser mehr - nervt ungemein - wir werden's sehen, ob denn die vielbepriesene Kursexplosion kommt und wir bis Jahresende 900 % sehen. Ich bin da erst einmal sehr sehr vorsichtig.
ob man dann verkaufen sollte - bei allem was hier erzählt wird ist dieser Kurs eher peanuts - hier wird von noch ganz anderen Kursregionen gesprochen - ehrlich ? Man weiß nicht ....
Es sind immer noch viel zu viele Short. Und wenn jemand die Möglichkeit hat (ohne Langzeitinteresse) seinen Einsatz zu verdoppeln, dann wird es wieder passieren, dass ein paar Millionen Stück verkauft werden!
Die Frage ist doch nur dann anschließend die Nachhaltigkeit von News, Aussagekraft und vor allem permanent folgenden guten Neuigkeiten. Das sind doch die relevanten Kurssteuerungen.... einen Abverkauf bei einem Verdoppler wird man nicht vermeiden können..... die Frage ist die Aussicht der zukünftigen Perspektiven .
jeder Biotechwert hat mal irgendwann "enttäuscht" ... wenn man ein sorgenfreies Investment haben will, sollte man in Automobilwerte, Banken, Energiever...moment !
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
eine so seriöse Firma wie Albireo mit AZN Spin-Off gesehen. Alleine die klangvollen Namen und deren Agenda was Sie vorher gemacht haben und in welchen Positionen diese sitzen. Muss sagen ich war schon in wesentlich unsichereren Werten investiert.
Was mir hier mittlerweile gefällt, das seit Beginn dieses Investments 01-2016, eigentlich alles eingetreten ist was kommuniziert wurde.... auch wenn ich oft skeptisch bin und mir noch gerne mehr Details wünschen würde, aber es ist bis dato alles so gekommen wie von Biodel und Albireo nach außen kommuniziert....
Während die Nachfrage bereits an der NASDAQ das Niveau erreicht hat, ist das Angebot noch meilenweit entfernt..........wäre ja schön wenn die amis mal mitspielen würden..........