und anschließend läßt er die Leute gleich sperren für deren Kommentar. Nehme ich hier auch in Kauf. Übrigens wir sind an der Nasdaq gerade mit 0,0001 im Plus. Warum kommt da jetzt kein Momentchart.
eine Lachnummer. Du scheinst ja selbst über dich lachen zu müssen. Und nun schnell mich sperren lassen,bevor ich noch mehr Unsinn schreibe. Wie im Kindergarten ,nur das die Erzieherin momentan nicht da ist.
aber der für Biodel komplett unwichtige Börsenplatz interessiert hier niemand! Falls du das nicht weißt, die Notierung an der Hauptbörse ist die Ausschlagebende. Hier stehen wir aktuell auf 0,3348 - ein Plus von 2,10 Prozent. 0,3255 / 0,3348 bei einem Volumen von 102.300 Stücke..... Bitte - für die gratis Börsenanfängereinschulung!
es Ihm auch nicht übel. Nur kann er keine Kritik vertragen und läßt gleich jeden sperren , welcher nicht auf seiner Seite ist. Übrigens sind wir immer noch fast drei Prozent im Plus
relativ gering in USA. Es warten alle auf weitere Details des Deals (Verkäufe assets,...). Obwohl ich nicht von einer sehr hohen Summe für die Medikamente ausgehen würde....viel interessanter ist für mich die pipeline und die damit verbundenen Chancen von Albireo.... Ich warte einfach ab.....was soll man sonst tun.....
Also wenn ich das Management und die Shareholder bei Albireo ansehe und was da an Geld reingeht, z.B. auch von AZ, dann sehe ich das inzwischen eher als längerfristiges Investment. Wenn die Pipeline bei Albireo einschlägt dann knallt es da noch und vor allem ist Albireo auch für die Insti's interessant
dich mit jedem Posting hier immer lächerlicher. Warum nicht Biodel auch mit der Entfernung zum Saturn vergleichen oder der Entwicklung der Wollschafpopulation am Norddeich Mole ?
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
und das Filling genau durchliest (vorausgesetzt man kann Wirtschaftsenglisch), dann weiß jeder welches zukünftige Potential mittelfristig durch den Zusammenschluss Albireo/Biodel vorhanden ist. Krass welche Leute da zukünftig im Hintergrund mit im Boot sitzen.
Das ist kein Push, sondern man sollte sich die Mühe machen und die Fillings lesen und dann über Google entsprechend Recherche betreiben!
Definitiv nach Merger kein Zockerpapier (mehr) eher langfristig.....