Hallo Leute, was haltet ihr davon, den aktuellen Kurs einfach mal als klassische Konsolidierung zu werten?? Seit der jüngsten Spitze gingen gerade mal 10 % ins Land. Das läuft bei tausenden anderen Aktien so und zeigt eine vernünftige Marktentwicklung, die eben nicht nur auf heiß gestrickte Tagesnews wartet. Ich sehe das sehr positiv. Und es gibt ja genug Leute, die noch nicht (ausreichend) investiert sind, aber keineswegs zu Höchstkursen kaufen wollen.
...gesunde Konsolidierung, oder aber es greift die Angst vor etwaigen bilanziellen Überraschungen der Quartalszahlen um sich. An sich hätte ich auf ein heutiges up gewettet, denn die Zeitspanne für anstehende News wird kleiner und kleiner ....
ist mir nicht bekannt. Warum sollen die Zahlen gut sein? Die Zahlen werden nur aufzeigen, dass der Cashbestand weiter geschrumpft ist (was ja durchaus logisch ist, aber vielleicht werden dann wieder so manche Anleger überrascht sein, dass das so ist).
Wird Zeit das endlich der Merger bzw die Abstimmung darüber verkündet wird. Biodel/Albiero bleibt für dieses Jahr sehr spannend, aber braucht wohl noch einige Zeit bis der Kurs explodiert ?
Derma Sciences will acquire BioD for an immediate transaction value of $21.3 million and a potential total transaction value of an estimated $77.8 million....
lachhaft. Habe aus dem US Board etwas übernommen und für euch liebe Jungs übersetzt. Hat dem MOD nicht gepasst. Wollte euch nur vor Verlusten schützen. Aber so ist es halt hier. Werde bestimmt gleich gesperrt . Verabschiede mich dann schonmal . Bis bald
Wobei die Abstimmung über den Merger 30 Tage vorher bekannt gegeben werden muss. Das würde ja ohne Probleme klappen. Mal schauen ob in diesem Zuge am 08. für uns was dabei ist
wenn man sich mal den ITN-Chart ansieht, könnte man durchaus auf die Idee kommen, dass da einige schnell (und planlos) ihre Biod-shares verramscht haben, um auf den Zug (der aber alsbald den Rückwärtsgang eingelegt hat) aufzuspringen. Anders kann ich's mir nicht erklären.