frag mich warum es jetzt mit der datei klappt...ging doch sonst nie, echt komisch. ich hab auch mal nen kleinen long gewagt, sl auf einstand 670. wenns nichts wird pech
könnt mir vorstellen das es morgen wieder grün wird. also der chart in 12103 passte ganz gut, auch mit dem 750 bereich und jetzt sollte es gen 10 gehen. lassen wir uns überraschen
Ich denke nicht, dass der Kurs noch erheblich steigt. In der Std hat der Kurs wohl das Dreieck verlassen, aber ist dann gegen Handelsschluss wieder zurück gekommen. Nun befindet sich der Dow wieder im Dreieck. Wünsche dir trotzdem viel Erfolg. Bis Morgen
Wandert der Mond in den Schützen 16 Uhr ca. Bis jetzt ist die Bewegung des Daxes so wie im letzten Monat leicht abwärts. Die Märkte werden wohl bis morgen mit dem Sextil der Sonne zu Saturn 18h17 STZT gehalten. Putkäufe direkt am Montag früh haben sich behauptet. Do gibt es das Quadrat des Mondes zu JUPiter genau zu den Mondknoten. Das sollte eine Irritation nach unten bewirken. Darauf könnten drei Gute Handelstage folgen. Aber ich wiederhole mich. Überlege ,wie ich diese Sachen graphisch mit den Charts verbinden soll, läßt mich etwas verzweifeln.