Holzfäller schon 7 % in den Miesen. Halo ist unerbittlich. Das Umfeld ist für so kleine Klitschen auch denkbar ungünstig. Zinsen rauf, Inflation hoch. Produktionsmittel werden teurer. Bin auf die nächsten Zahlen gespannt.
Tante Lotti
: LOL. Da hat einer wirklich nichts anderes zu tun,
als ständig Postings aus den Halo Threads zu melden. Und die Moderatoren löschen die harmlosen Postings auch noch. Na, wenn du sonst keine Beschäftigung hast, meinen Segen hast du.
Man sollte diese Aktie für einen gewaltigen Rebound nie unterschätzen?!! Die kann genauso schnell wie sie nach unten gerauscht ist, wieder aus dem Stand 100% drauf legen?!!!
so geht es vielen Aktionäre und auch sogar mir... nicht arg so schlimm. Auf jeden Fall ist das Ding für einen Zock überreif, wie eine Pflaume oder reife Kirsche??!!!
Tante Lotti
: Irgendwie ist es so, dass die Rebounds
immer kürzer geworden sind, was einfach am mangelndem Vertrauen liegt. Kein Wunder bei der Firmen Historie. Man kann nur hoffen, dass Katie Fields einiges anders macht, als KS. Wichtig wäre es, die größten Verlustbringer aus dem Firmengeflecht auszusortieren und höchstes Augenmerk auf die Profitabilität zu legen. Ich wünsche ihr ein gutes Händchen.
@Göttlicher Wie ist die Stimmung? Halo kennt irgendwie nur eine Richtung. Die MK liegt bei etwas über zwei Millionen. Das Vertrauen ist komplett weg. Glaubst du noch an deinen Wert? Wenn ja, warum?