potential gesucht ---- Ich such mit, kann ich auch gebrauchen, so ein Potential
Alter 18-26 Jahre --- war ich auch mal, alles schon erlebt, ich kann mitreden!
Mehrsprachig --- ja, ich esse auf vielen Sprachen gerne... Sprechen neben Phälisch und Hochdeutsch tue ich aber auch noch n büschn was tun...
aus der ganzen welt kommend --- Da wollt' ich immer schon mal hin, ich kann mitreden!
unterwegs im film und kommunikationsgeschäft --- Hab schon mal nen Film gesehen und Komunidingenserfahrung hab ich auch, ich schreib ja gerade im Internet, ich kann mitreden!
treffen sich in hh zeit 1.2. wo aug. --- am ersten WE ist Grillfest! Am zweiten WE nix, dazwischen einen Termin am 07.08. - Urlaub hab ich auch noch...
wer hat da lust, mitzumachen --- *schnipp* hier, ich, ich... worum geht's gleich nochmal?
ausserhalb der branche --- Was auch immer, ich war schon als Kind immer Außenseiter, passt bestimmt
Regeln gib es natürlich auch --- sind ja auch Frauen, da gibt's aber Binden, Tampons und sowas
in der zeit seid ihr in meinem lieblingsviertel --- Viertel Wein oder viertel Kuchen?
alles ist absolut seriös --- verdammt!
wie gesagt ,ihr solltet mindestens eine fremdsprache fliessend sprechen , am besten 2 englisch und spanisch, franz. --- Englisch: Yes!, Französisch:Oui, Serbisch: Da! Phälsisch: Hajooo!
und etwas benimm solltet ihr auch haben --- nimm kommt von nehmen - beim Essen nehm ich immer nach, passt bestimmt, ich kann mitreden!
Alter natürlich passend max. 30 --- Lass mich mal rechnen: Biologisch 30, auf dem Papier: 28, Geistig: 2, Gefühlt: 60... 120:4=30 - passt, ich kann mitreden!
...
Tschuldigung, wie war noch mal die Frage? ----------- Life's a bitch - go fcuk her!
|