Du hast mich ( mal wieder ) nicht richtig gelesen bzw. falsch verstanden:
1. Ich sage, dass man keinen Shortschein mit Basis unter 4250 haben sollte, weil die Banken gerade durchdrehen! :)
2. Natürlich verdiene ich mit beiden, auch wenn dich das wundert. Allein gestern durch mehrere Trades insgesamt 25P. vorne gewesen, auch wenn die Banken so einen Quatsch fabrizieren. Verlieren würde ich dann, wenn ich aus einem der beiden Scheine nicht rechtzeitig aussteige, falls sich ein Trend völlig durchsetzt. Daran glaube ich aber noch nicht...
3. Ich gebe aber gerne zu, dass mich das Verhalten der Banken/ Emis auch mehr als wundert, ehrlich gesagt einfach nur ankotzt, da es einen langanhlaltenden Aufwärtstrend verhindert, wenn sie das Gap bei 3995 nicht spätestens Anfang nächster Woche schliessen.
Von daher momentan nicht besonders stark im Markt investiert. Ich konzentriere mich da auch auf Einzelwerte. Wenn ich allerdings K+M ( 630300 ) sage, dann bekomme ich Schelte... :)))
Daher...
Und Maverick, warst du nicht auch in zwei Scheinen ( short und long ) drin? Dann solltest du doch mit mir konform sein.
Dir und allen viel Erfolg, auf das die Emis trotz allem bluten!
MfG
|