bin ab heute auch mit dabei, und wünsche allen viel Erfolg. Der Chart schaut nicht schlecht aus, würde mich nicht wundern wenn heute die 156 fallen. (persönliche Meinung)
Wird hoffentlich nen schöner Wochenabschluss....und MC 50 deine Tabelle macht echt Mut auf ein schönen Gewinn dieses Jahr, mal abwarten hoffe Sie stimmt....nen kleiner Wintereinbruch in Südamerika wäre auch nicht verkehrt :)
Nachrichtenlage etwas dürftig, wäre interessant die nettoshort Positionen zu wissen. Hier könnte man schon etwas ableiten,wie etwa bei Gold und Silber.
Werden die Shortpositionen abgebaut bzw. sehr niedrig ist mit höheren Kursen zu rechnen, in der Regel !! Ob es hier genauso zutrifft könnte man an den COT Daten sehen. die werden meist Freitags veröffentlicht. Wenn ich mir den 5 Tages chart anschaue kämpft er sich langsam nach oben. Ich hoffe wir halten die 155 evtl. 156.
den beiden Nachrichten siehe "News" ist das kein Wunder. Neues Kursziel 130, naja vieleicht giebts eine kleine Erholung und man kann den Verlust begrenzen.
clever_handeln
: die Weltweite Nachfrage wird für Preisauftrieb
sorgen. Kaffee wird immer beliebter, vor allem bei denen die vorher voel Tee konsumierten. Insofern sehe ich hier eine gute Einstiegsgelegenheit, über einen Haltezeitraum von 1-3 Jahren.