Ich habe nie behauptet, dass der Kurs am Montag fällt! Und die sechs habe Ich gesehen -siehe u. Geldkurs in München!
München§25.000 - 0,067 € --- 0,075 € - 30.000 11,94% 17:39:00
wie soll ich das foto denn sonst interpretieren.zu dir gibts nur zu sagen "schrott,gähn blablabla" was anderes hab ich von dir noch nicht gelesen,also ball flach halten ;-)!
mit dem Kursgeschehen nun wirklich gar nichts am Hut hat
pushis werden nun zu Hochform auflaufen und mit positiven Merkmalen nur so um sich werfen, aber sie können den Kurs nicht aufhalten... ein paar Stützkäufe, etwas hochziehen, das geht sicher ein paar Wochen gut, aber die .03 Konsolidierung kann man damit nicht unterdrücken, allenfalls hinauszögern... was aber auch keine sonderlich gute Lösung war... denn sie kommt ja doch... so oder so
willi-marl
: vor allem diese voll-posts mit scherf
gesülze..... wie ich das verabscheue...... scherf bringt epoxy sowas von in die unseriöse ecke...... und als ihub-mod sollte man doch wissen, 1. wie man zitiert und 2. dass solche werbeposts unzulässig sind. scheinbar ist die not und sorge so groß, dass eigenes wissen komplett über board geworfen wird. übrigens kam mein limit nicht zum tragen.... und ob ich es aufrecht erhalte..... abwarten. die company selbst muss in meinen augen selbst was verlauten lassen. flotti... und gegen diesen scherf als hauptsprecher agieren! der macht sonst noch alles kaputt. der meint doch wohl wirklich, er könne alle deutschen mit seinen märchen und rechnungen veräppeln..... für wie dumm hält der uns eigentlich?
die den kurs haben ins trudeln bringen lassen...... ich denke er ist selbst ein multi-millionär? und redet von 1000 dollar, die zur mio werden...... ja warum kauft der denn nicht 10 mio aktien agressiv in usa? sind doch nur noch 1 mio dollar? die dann zur milliarde werden? also wirklich, soviel dummheit zu lesen..... das nervt gewaltig. oder?
war mal kurz weg...... angebot um die ecke..... 9,49 für ne schachtel...... da muss man ja...... wenn dann schon epoxy in deutschland wäre..... und mir es auf mein samsung meldete..... das wäre toll. aber so hab ich es gesehen.... wagenladungen mit den schachteln fuhren vorbei..... lecker
Moderation Zeitpunkt: 28.03.15 13:05 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Werbung - Zitierter Autor und entsprechende Beiträge werden als Werbung moderiert.
willi-marl
: scherf quatscht was von mios an short....
die den kurs haben ins trudeln bringen lassen...... ich denke scherf ist selbst ein multi-millionär? und redet von 1000 dollar, die zur mio werden...... ja warum kauft der denn nicht 10 mio aktien agressiv in usa? sind doch nur noch 1 mio dollar? die dann zur milliarde werden? also wirklich, soviel naivität zu lesen..... hält der alle leser für dumm? das nervt gewaltig. oder?