die gefahr, das der Dax in den nächsten Wochen noch die 7000 sieht, ist sehr groß. bin heute mit einem short trade und einem long trade fast plus minus null.
ich glaube, das der dow erstmal den anstieg von gestern verkraften muß und im laufe des abends runter geht. mittelfristig wird er ebenfalls erstmal richtung süden gehen. GOOD LUCK
ich glaube, ich bin der einzige, der heute zufrieden ist. Hatte doch nach meinem Befragen von Cashburner den Turbo long CG21485 zu 2,10 gekauft. Er ist gestern noch bei 3,00 rausgekommen und ich erst heute morgen zu 3,31 !!!! Ist der Hammer. Habe den Verlust von meinen Pleite-Calls wieder raus. Der Mann ist echt eine Legende. Im Moment ist er flat und ich auch.
Ich gebe allen Anfaengern den Rat, sich nach Profis zu orientiren , die hier offen ihre Posis zeigen und wenn sie ueber laengeren Zeitraum Geld verdienen, kann man ihnen vertrauen. Bei Einzelaktionen ist die Kohle sofort weg !! Wir koennen einfach nicht genau einschaetzen, wohin die Reise mit dem DAX geht.
in den grünen Bereich wechseln, wird der DAX einen gewaltigen Schub gen Norden machen. Dann werden hektisch die 7550er/7575er usw. in Angriff genommen und zwar vor 17:30! Genauso wie wir es in die andere Richtung gesehen haben...
bloß nicht! ich bin gestern aus long raus (1,381) und habe heute geshortet bei Bruch 1,379 mag sein das es falsch ist, aber ich würde FED abwarten
im augenblick würde ich sagen wir machen einen sell out auf hohem nivea. immer mal kurz von oben runterziehen und die ängslichen anleger abschütteln. eine taktik hierfür immer die tageshöchststände shorten. muß man aber zeit haben, um immer auf die kurven zu sehen.