Fairness!
Klar war mein Posting grammatisch und auch noch von Zeiten und überhaupt fehlerhaft und lückenhaft.
Aber du kannst doch nicht sagen, dass es nicht so wäre! Hatte ja immer schon kritisiert, doch hatte ich immer , vorausgesetzt, dass die Moderatoren nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt hatten. Und das ist ja jetzt eindeutig wiederlegt! Wenn es das noch nicht durch die Metamod korrekturen war, dann doch, durch die eigenen Meldungen dieser beiden angelam und Luthien.
Sie sind Moderatoren und löschen selber. Wenn sie nun etwas melden, dann halten sie das auch für löschungswürdig und würden sie selber löschen! Also , ein offene und sachliche Kritik von mir, wird gemeldet, sei zu löschen weil ich betrunken sei. Das dieser Moderator überhaupt sowas ,macht, zeigt doch, wie sehr er wohl erwartet, dass seine Aussagen, von anderen Moderatoren immer als richtig aufgenommen werden und er so , wenn er schon nicht selber löscht, so einfach über sein oder nicht sein entscheiden kann, völlig gleichgültig ob es dafür eine Rechtfertigung gäbe .
Dann unsere angelam - sie hätte ja dieses Posting gelöscht und nach allem was wir wissen ,auch wohl den user gesperrt, in welchen ein anderer User diskriminiert wurden, weil er keinen Hund hat!
Barcode, ich bitte dich! Hier bei ariva ist einer diskriminiert worden weil er keinen Hund hat!
Jemand der sowas meint, da muss man zweifeln, ob der gesunde Menschenverstand noch immer da ist! ----------- Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"
Evelyn Hecht-Galinski (in einem Leserbrief an den Stern
|