eigentlich immer von Evangeliken???? Mit deinem ganzen Gerede über Suren, verfolgte arme Moslems hast du dich schon mehrmals disqualifiziert......und du erzählst immer weiter das, was sich in deinem Hirn manifestiert hat.
Weißt du, das ein Drittel der Ami Präsis bekennende Freimaurer waren? Das sind nur die, die es selbst zugegeben haben.
Wie hoch war oder ist der wirkliche Anteil nur der Freemason's Präsidenten? Wie viele sitzen in den untersten Ebenen, in den Senaten???
Sagt dir der Skull & Bones Orden etwas? Welche bekannten US Grössen da mit Spiel sind und an Geronimos Schädel ihren Spass haben?
Ist es auch nicht seltsam, welche Mitglieder einer bestimmten Religion in der Führungsqlique der Gesellschaft beteiligt sind?
Meine Fresse....wie alt bist du eigentlich?
Wie heißt die klasse Aufforderung an den Ständen zur Verbreitung eines Büchleins? ......LIES
Aber es ist wahrscheinlich wahr.... was du vor kurzem hier geschrieben hast! Bücher hast du wirklich noch nicht gelesen...
Bei dem ganzen Blödsinn hier, wird einem nur ganz schwindelig.
Hier läuft so ein One big Union (NWO) deklarierer durch die Gegend, der auch schon mal die Pyramide mit dem allsehenden Auge (auf welchem Schein finde ich die noch mal?)als Avatar hatte.....wenn du lieb bist klärt er dich bestimmt auf.
Boahhhh....schnell weg hier, sonst reißt mir gleich der Geduldsfaden. Habe zum Glück noch andere Sachen zu erledigen....
|