Amani Gold - quo vadis?

Seite 52 von 79
neuester Beitrag: 06.02.24 11:29
eröffnet am: 17.05.18 15:53 von: Valdeloro Anzahl Beiträge: 1957
neuester Beitrag: 06.02.24 11:29 von: Bindabau Leser gesamt: 613153
davon Heute: 479
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... | 79  Weiter  

24.06.20 16:58
1

754 Postings, 2646 Tage Fire72Servus...

....@rocket69: Jetzt spiel hier bitte nicht den abgeklärten obercoolen „Checka vom Nekka“. Es darf wohl erlaubt sein, das man hier seine Enttäuschung über das Gebaren eines Hr. KE zum Ausdruck bringt. Du selbst hast es ja gesagt.

Wir alle sind über die Chancen und Risiken eines Explorers hoffentlich im Bilde. Aber die Art und Weise, wie Informationen weiter gegeben werden und die langsam offensichtlich werdende Intention, die dahinter steckt, waren in dieser Form, zumindest für mich, nicht ersichtlich. Oder hättest Du trotz dieses Wissens dann überhaupt investiert?....eben!

Durch die Art der Kommunikation mit den Geldgebern, die Aktionäre, verspielt Amani Zuviel Vertrauen. Allerdings bin ich schon überrascht, das es überhaupt noch Geldgeber gibt. Wenn man bedenkt, wo wir z. Z. liegen, bei 0,0004 und wo KE 2019 mittelfristig (bis Anfang 2020) den Kurs gesehen hat, nämlich bei 0,006-0,015, dann frage ich mich allen Ernstes, ob er schlechten Shit geraucht hat. Ein Geologe vor Ort sollte schon in der Lage sein, belastbare Prognosen zu stellen, wenn er sich schon zum Aktienpreis äußert, oder man führt etwas anderes im Schilde. Bleibt jedem selbst überlassen, was er/sie dabei denkt.

Ein bisschen mehr Seriosität hatte ich von dem Unternehmen schon erwartet...

Bleibt halt abzuwarten, ob es ein Totalverlust wird, oder man doch noch mit einem blauen Auge davon kommt....time will tell 😉...  

24.06.20 17:51

295 Postings, 2590 Tage rocket69@

Unabhängig von meiner Erwartungshaltung, die sicher eine andre war/ist, wie bei vielen anderen hier, hab ich auch nix gewonnen.

Was wäre die Alternative gewesen?
Die Lizenz zurückgeben und zusperren. Dann wäre es tatsächlich ein Totalverlust geworden.
K.E. versucht diesen zu vermeiden was sicherlich nicht verwerflich ist.
Dafür, dass keiner eine Ressource im Kongo haben will, selbst wenn sie fast geschenkt ist, kann er nichts. Wenn die Bohrergebnisse nicht gut sind, oder sonst nichts neues ansteht, hilft auch eine bessere Informationspolitik nichts.  

Wer auf die positiven Überschriften bzw. kopierten Einleitungen von Amani bzw. den Senf von Junker was gegeben hat, der ist wirklich selbst schuld.

Der Ofen ist noch nicht aus. Amani lebt noch und es ist noch auszuschließen, dass sich doch noch irgendwer findet und die Kebigada Ressource kauft. Selbst wenn der Erlös dann durch ~10 Milliarden Aktien geteilt wird, bleibt vermutlich etwas mehr übrig, wie der aktuelle Kurs. Dass sich das alles weit unter 1 AUC/Aktie bewegen würde, ist sicher nicht erst seit heute klar.

Gada ist zu weit weg, um Kebigada aufzuwerten. Selbst wenn Amani mit dem Geld, das nicht vorhanden ist, eine weitere Ressource mit >3MOz finden würde, hätte man 2 davon, die keiner haben will. Aber egal, die Alternative wäre … gleich zusperren.

Bleibt nur abzuwarten, knapp 1800 USD beim Gold helfen noch nicht. Vielleicht steigt Gold weiter. Irgendwann ist die Geldgier sicherlich größer, wie das potenzielle Risiko und Ressourcen im Kongo werden wieder interessant. Vielleiht dreht es sich auch mal politisch im Kongo ins Bessere.

Ich bin hier nicht der Cooler und möchte auch K.E. nicht verteildigen.
Die Frage beibt: Was wäre die Alternative gewesen?

Sicherlich damals vor dem LW Deal nicht auf die >5 AUC pochen und den Laden für 4 AUC an LW verscherbeln.  Wäre dann Faktor >20mal mehr gewesen, wie der aktuelle Kurs. Hinterher ist man immer schlauer. Zeigt aber auch wie ein Kebigada fair bewertet ist.

Noch ist es kein Totalverlust. Wunder sollte man nicht mehr erwarten, aber zumindest geht es weiter ... :)

 

24.06.20 20:04

754 Postings, 2646 Tage Fire72Hallo....

....diesmal bin ich voll Deiner Meinung 😉....etwas anderes als abwarten und auf das Beste hoffen können wir ja leider nicht😔.  

25.06.20 12:27

73 Postings, 1596 Tage MicheloVal

Scheußliche Entwicklung!
Was ist dein Kommentar? Kannst du der Kommunity/Forum einen Funken Hoffnung geben?
 

26.06.20 10:03

1935 Postings, 2695 Tage Valdeloro@Michelo

Moin alter Seebär,
treibst du dich immer noch bei 36° 43`N   -  4° 25`herum?
Pump doch mal die Bilge leer und nimm Kurs auf den Kongo, um den Herren dort mal das ordentliche Führen einer Company näher zu bringen.

Mit Post 1261 hatte ich bereits meine Zweifel darüber zum Ausdruck gebracht, ob KE noch einmal die 0,003 ct vom Neo Gold-Deal realisieren kann.
Wie wir sehen, müssen wir für frisches Geld jetzt das doppelte bezahlen.
Wie wir auch wissen, liegt das daran, dass man es nicht geschafft hat, mit über 4 Moz im Boden den Kurs auf ein in etwa faires Niveau zu hieven. Ein Leistungsniveau, welches deutlich Luft nach oben hat.
Die Kleinanleger sind daran sicher nicht schuld.

Es sei denn, maßgebliche Entscheidungsträger haben (zumindest derzeit) gar kein Interesse daran.
Wegwerfen wird man die 4 Moz sicher auch nicht. Auch wenn das Zeug in der DRC liegt.

Trotz vieler Grübelei habe ich allerdings auch keine Idee, was der Masterplan sein könnte.
Auffällig fand ich die plötzlichen Aktivitäten von AJN und die Tatsache, dass KE Mr. Jacky als Direktor bei AJN verpflichtet hat.
Wenn es AJN gelingen sollte, z. B. mit einem gut ausgeklügelten Plan, einen Kapitalgeber zu gewinnen, der so viel Geld mitbringt, das man ANL kapern könnte, die 35 % von SOKIMO noch obendrauf, dann würde AJN die Company (ANL) kontrollieren.
Nur mal hochspekulativ gedacht ....

Was aber bringt uns das am Ende?  

26.06.20 10:28

1935 Postings, 2695 Tage ValdeloroAuf jeden Fall ...

gibt es nächste Woche schon mal 1 Million AUD ind die Kasse von ANL und die neue Bohrkampagne auf Kebigada kann starten.

"Tranche 1 of the Placement, which comprises 1,000,000,000 Shares, will be issued under the Company’s existing placement capacity under ASX Listing Rule 7.1, to be completed on or around Wednesday, 1 July 2020."

Wer die 1 Milliarde Shares zeichnen wird, bleibt im Moment aber noch unklar.
Die Ansage, die Sache wird nächste Woche Mittwoch erledigt sein, lässt aber darauf schliessen, dass es bereits klar ist, wer die Shares bekommt.  

27.06.20 11:45
- Kapitalbes­chaffung in zwei Tranchen in Höhe von bis zu 2,55 Mio. USD

- im August 2020 eine neue Bohrkampag­ne auf Giro von 2 Mio. geplant

- Die Ergebnisse­ der Bodenprobe­nahme in Gada werden den Ort einer ersten 5.000 m
langen Reverse Circulatio­n (RC) -Bohrkampa­gne bestimmen,­ die voraussich­tlich im
Oktober 2020 beginnen wird

Nach Adam Riese bleiben dann für die Bohrkampagne in Gada ab Oktober ca. O,55 Mio USD. Das reicht doch gerade mal fürs Anbohren
...
Bis dahin muss Giro 5 Moz wert sein und verkauft werden, oder das Spielchen geht von neuem los  

27.06.20 12:33

754 Postings, 2646 Tage Fire72Servus....

.....deswegen steht im Satz mit dem Bohrbeginn auf Gada „voraussichtlich“ und Oktober ist schon in 3 Monaten. Genau auf Basis der genannten Kosten, muss man kein Raketenbauingenieur sein um zu erkennen, das KE & Chan entweder zu blauäugig an die Sache herangehen, was ich zumindest beim KE nicht glaube, da er zu lange im Geschäft ist, oder aber die „doofen“ Aktionäre werden weiter gemolken, bis es nicht mehr geht, der Laden dann dicht gemacht und unter neuen Namen geht das Spielchen wieder von vorne los.

Denn wie soll man es schaffen, innerhalb von max. 3-5 Monaten eine bestehende Ressource auf über 5 Moz. zu pimpen, wenn man sich sonst schon schwer getan hat, Bohrungen zügig durchzuführen und die Ergebnisse, dazu noch verlässliche, zu veröffentlichen. Dann muss man noch einen Käufer finden. Ich glaube, man spekuliert auf die Naivität der Aktionäre, denn der Zeitplan ist zu unrealistisch und das Geld zu  knapp. Zudem verzögert Corona alles (übrigens eine gute Ausrede für eine Insolvenz:“ Wenn es Corona nicht gegeben hätte.....“)

Ich bleibe bei meiner Einschätzung, hoffe aber das ich mich täusche, sollten KE & Chan jetzt nicht zeitnah ein Kaninchen aus den Hut zaubern, dann ist spätestens Ende Dez. 2020 Ende im Gelände. Ich kann mir nicht vorstellen, dass im/zum Spätherbst / Winterbeginn hin es weitere 2,5 Mio. US$ geben wird. Irgendwann ist Schluss und die Luft wird deutlich dünner, denn irgendwann wollen auch die „Großen“ mal Ergebnisse sehen!  

27.06.20 14:52

295 Postings, 2590 Tage rocket69nur so ...

@lup

Du immer mit deinen >5Moz. Natürlich sind 5 MOz besser als 3 MOz. Wenn’s nur auf einem Papier steht und trotzdem keiner kauft, hilft es NULL weiter und man kann sich keine MOz backen; die +2 MOz müssen erst gefunden werden.

@all

Einfach die Fakten sprechen lassen ….

Einziges Asset ist Kebigada mit seinen ~3 MOz.
zu Gada: Sind die Verträge jetzt endgültig unterschrieben? Wenn ja, was steht drin?

Wenn ja, dann werden 2stellige Millionensummer benötigt um in 1-2 Jahren eine vernünftige Ressourcenschätzung abliefern zu können. Der enorme Zeit - und Gelddruck macht das nicht einfacher. Und auch hier gilt: Es muss erst was gefunden werden, was nicht (siehe DM) selbstverständlich ist. Das Gebiet ist riesig. Nur Bohren und MOz ausweisen … so einfach ist das nicht!

Also vergesst das mit den 5 MOz. Ich sehe nur einen Ausweg. Dafür muss ein Käufer für Kebigada her und mit dem Geld versucht man dann auf Gada was zu reißen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kommen zu den 6,8 Milliarden Aktien noch 1 Milliarde mit der 1. Trance am 1 Juli zum Preis von 0.1 AUC dazu.  Die 2. Tranche von 1.5 Milliarden; für Amani um >50% besser(0.15 AUC) ist noch gar nicht 100% sicher und läuft im August aus.  Toller Deal. Wenn man 13% von Amani für 1 Mio. AUD bekommt, dann kann man sich den aktuellen Marktwert ausrechnen. Das ist deprimierend.

Unterm Strich hält man so Amani am Leben, ist aber mittel - und langfristig nur eine schleichende Entwertung bis letztendlich nichts mehr übrigbleibt pro Aktie.

Natürlich könnte man auch annehmen, dass solange immer wieder Geldgeber gefunden werden, die Gehälter der Amani Crew gesichert sind und alles andere scheißegal ist. Ich habe schon noch den Glauben, dass es genauso nicht so ist.

 Mich würde interessieren …

  1. Warum will Kebigada keiner haben?
  2. Gibt es einen Interessenten, der ab X MOz kaufen würde?
  3. Wenn Amani Kebigada quasi verschenken würde, was könnte man einnehmen? (5 Mio., 10 Mio. AUD… ?)

Auf diese einfachen Fragen haben wir keine Antworten.  Diese sind aber Voraussetzung, um einschätzen zu können, ob Aktivitäten auf Gada überhaupt und im Allgemeinen sinnvoll sind.

Also den Glauben nicht verlieren und auf ein Wunder hoffen.

 

27.06.20 17:43

73 Postings, 1596 Tage MicheloVal

In Corona Zeiten ist es schwer einen Haven zu finden. Meine Bilge ist voller Rum. Den brauche ich für die Crew und das 1. Kommando an Bord
: Rum für alle!
Zur Sache: Wie erwartet tust auch du dich schwer eine mögliche Variante zu finden. Du hast recht, wegwerfen werden sie die 4,2 MOZ nicht, nicht KE. Mit AfN und Amani könnte etwas entstehen, wenn die Zeit reicht und ein Bohrungserfolg gepaart mit einem klaren Konzept Vertrauen zurückbringt.
MarCap von zZ 8M ca. Liegt in etwa bei 8M Kaufpreis für Gold in the Earth( 4,2 MOZ x 20$)
Bei der Justification und Lage Kongo ist nicht mehr drin. Auch fehlt ein PEA.
Es wird interessant bis Weihnachten für die Shareholder. Auf jeden Fall bleibt Amani als Lehrstück.
 

27.06.20 20:52

754 Postings, 2646 Tage Fire72Servus...

...&Michelo: Bei 20$ pro Unze hätten wir 80.000.000 und bei 8 Mrd. Aktien ein Aktienpreis von 0,01 $. Damit würde man, sofern man deutlich von unterhalb 1 €-Cent investiert hat, noch mit einem „blauen“ Auge davon kommen, aber wie rocket schon schrieb, es muss ein Käufer gefunden werden und das ist anscheinend z.Z. nicht möglich.  

28.06.20 11:25

1935 Postings, 2695 Tage ValdeloroMan kann es drehen und wenden wie man will ...

Eine andere Alternative, als die, Kebigada - möglicherweise auch Giro insgesamt - zu verkaufen, kann es nach meinem rudimentären Verständnis zu der postulierten Absicht einer intensiven und damit aussichtsreichen Exploration der riesigen Gada Liegenschaft nicht geben.
Was allein in Giro schon im Boden verbohrt worden ist, wissen wir.
Gada dürfte, allein aufgrund der mehrfachen Größe - noch einmal deutlich mehr Kapital erfordern.

Jetzt nochmal eine Million auf Kebigada zu verbohren, macht also nur dann Sinn, wenn KE beabsichtigt, aus Giro Kapital zu ziehen, bzw. möglicherweise auch schon eine gewisse Vorstellung über einen Verkauf von Giro hat.

Wie wir auch wissen, ist eine Million mit einem Tiefbohrprogramm schnell ausgegeben.
Dann bleibt auch für Managergehälter nichts mehr übrig.
Macht also auch für KE und die anderen Manager wirtschftlich keinen Sinn.  

28.06.20 12:33

754 Postings, 2646 Tage Fire72Servus...

....@Valdeloro: Du magst da recht haben, allerdings ist das für spartanische Weitergeben an Informationen, so wie es KE & Co. in meinen Augen praktizieren, ein guter Nährboden für vielerlei Spekulationen. Ein KE sollte seinen Aktionären, die nicht die Möglichkeit haben, am Puls zu sein, mal regelmäßiger Informationen zu kommen zu lassen, denn man möchte ja schon wissen, was er mit unserem Geld macht. Es wäre auch deutlich vertrauenserweckender. Aber wie ich den KE so mittlerweile einschätze, ist alles nicht so „hurry“.

Aber gerade in Anbetracht der knappen Zeit, da wenig Geld vorhanden, wären mehr Informationen wünschenswert, nur meine bescheidene Meinung.  

28.06.20 20:14
1

12230 Postings, 3143 Tage ubsb55Valdeloro

 : Man kann es drehen und wenden wie man will ...

Links und rechts laufen die großen Gewinne ab, und Ihr verplempert Zeit und Geld mit dieser Klitsche, unglaublich.
@Valdeloro  Hast Du jemals in eine Aktie investiert, die nicht bei Null gelandet ist? Wie hieß noch diese Uranklitsche?  

29.06.20 05:20

754 Postings, 2646 Tage Fire72Servus....

....hier eine Überlegung von dem HC-Forumteilnehmer „Josetangari“. Er/sie sieht das Problem von Amani in dem fehlenden Vertrauen des Marktes in dem Management....komisch, kann ich irgendwie verstehen 😉:

„ The non-DilutionThe problem of Amani is not the dilution, mathematically being 0.001 there is no dilution, because less can not be worth.Amani's problem is that even if he shows that he owns 4 million ounces in resources, he does not go up in price, Mr. Market does not believe the Managment with the intention or ability to monetize those millions of ounces.

Let's do an extreme calculation: 200% dilution. Amani ends issuing 17,200 million, plus 8,600 current. Total: 25,800 million.

Suppose a high AISC, such as Harmony Gold's worst surface mine: $ 1250 AISC, at the current gold price: $ 550 operative cash flow per once.

$550 x 4.000.000= $2,200,000,000.

CAPEX? U$D500.000.000.

NET PRESENT VALUE: USD 1.700.000.000U$D 1.700.000.000 x 65% (Amani stake)

U$D 1,105,000,000 = AUD1,578,571,428

1,578,571,428 / 25.800.000.000 = 0,061 AUD per share.

The capex is an asset, but even vauluating it to zero, and with a 200% of dilution, Amani offer a massive upside.

The issue is the Managment, not the assets, because the asset is massive undervalued by the market.If the Market trusted in management and in the project, dilution would be much more less, because the Market Cap will increasing together with the advance of the conatruction and the project, like happen with Ivanhoe, where the issue of shares dont make the Stock price go down.

I have the feeling that AJN will buy the next issue shares...“  

29.06.20 08:44

2715 Postings, 1743 Tage LupenRainer_HättRi.Wie war noch gleich der Link

wo man sehen kann, wieviel Aktien in Australien von wieviel Käufern zu welchem Preis gekauft wurden?

 

29.06.20 09:11

270 Postings, 2815 Tage Pinussylvestrishier, ich hoffe der Link funktioniert

29.06.20 09:22

2715 Postings, 1743 Tage LupenRainer_HättRi.Danke dir!

29.06.20 11:10

1935 Postings, 2695 Tage Valdeloro@ Fire - I have the feeling ....

"I have the feeling that AJN will buy the next issue shares..."

Eine ähnliche Überlegung hatte ich vor drei Tagen hier auch schon mal angestellt.
Mit OKR hatte KE im März 2019 ja auch schon mal ein recht ordentliches Aktienpaket erworben.

https://newswire.iguana2.com/af5f4d73c1a54a33/...in_DRC_Gold_Explorer

Wenig später machte Maosen Zhong von sich reden ...

https://newswire.iguana2.com/af5f4d73c1a54a33/...a_substantial_holder

Angesichts dieser enormen Stimmrechtsveränderungen frage ich mich, was hat Mr. Yu, respektive Luck Winner,  heute noch auf dem Chefsessel zu suchen - mit seinen "läppischen"  600 Millionen Aktien?  

30.06.20 20:56
1

152 Postings, 2535 Tage antiasArtikel zu Sokimo/Eckhof/AJN

"Eine deutsche Bergbaufirma soll Kongos Staatsanteile an einigen der wichtigsten Goldminen übernehmen." So deutsch ist AJN nun auch wieder nicht. ;) Hier stehen ein paar Details zu Eckhof und seiner Verbindung zur Regierung drin. Für Interessierte:
https://taz.de/Umstrittene-Geschaefte-in-Zentralafrika/!5693175/  

30.06.20 21:02
1

152 Postings, 2535 Tage antiasReuters Artikel

Eckhof hat zumindest sein großes Ego nicht verloren: ""Wenn ich in der Firma bin, haben die Vermögenswerte einen großen Wert, wenn ich nicht in der Firma bin, haben sie einen kleinen Wert"

Deutsche Übersetzung des Artikels:
"Kanadas AJN Resources sagt nur, dass es den kongolesischen Goldanlagen Glanz verleihen kann

3 Min. Lesen

JOHANNESBURG (Reuters) - Der in Kanada notierte Junior Miner AJN Resources ( AJN.CD ) lehnte einen Versuch ab, den Plan des Unternehmens zum Kauf von fünf Goldprojekten in der Demokratischen Republik Kongo zu blockieren, und sagte, das Land brauche ihn, um das Vermögen aufzuwerten.

Zivilgesellschaftliche Gruppen forderten am Donnerstag den Präsidenten und den Premierminister auf, einen Anfang Februar angekündigten Vertragsentwurf zu blockieren, dessen Protokoll der Kabinettssitzung in der vergangenen Woche auf ihre Genehmigung wartet.

Im Rahmen der Vereinbarung würde die Kongo-Einheit von AJN Resources Anteile zwischen 30% und 35% an fünf Goldprojekten im Ostkongo vom staatlichen Goldunternehmen Société Minière de Kilo-Moto (SOKIMO) gegen eine 60% ige Beteiligung an AJN erwerben .

Laut AJN Resources würde die Vereinbarung SOKIMO helfen, Geld auf internationalen Märkten für die Entwicklung der Projekte zu sammeln.

CEO Klaus Eckhof wies eine Erklärung von fünf zivilgesellschaftlichen Gruppen unter dem Motto „Le Congo n'est pas a vendre“ (Kongo steht nicht zum Verkauf) als Scherz zurück und sagte Reuters telefonisch, dass das Vermögen ohne ihn wenig Wert hätte.

"Wenn ich in der Firma bin, haben die Vermögenswerte einen großen Wert, wenn ich nicht in der Firma bin, haben sie einen kleinen Wert", sagte er.

Den zivilgesellschaftlichen Gruppen zufolge fehlt AJN der finanzielle Einfluss und das Fachwissen, um SOKIMO wiederzubeleben.

"Es scheint, als ob AJN SOKIMO mehr braucht als SOKIMO AJN", sagte Jimmy Munguriek, ständiger Sekretär der zivilgesellschaftlichen Gruppe CdC / RN der Provinz Ituri.

AJN Resources hat eine Marktkapitalisierung von 9,723 Millionen kanadischen Dollar (7,13 Millionen US-Dollar). Der Jahresabschluss vom 1. Juni ergab, dass AJN Resources in den neun Monaten bis zum 30. April einen Verlust von 2,1 Millionen US-Dollar verzeichnete.

Der Vertragsentwurf vom Februar sah auch den Kauf des 10% -Anteils von SOKIMO an der Goldmine Kibali durch AJN vor , die Barrick Gold ( ABX.TO ) betreibt. Barrick blockierte diesen Kauf und veranlasste AJN, diesen Teil des Geschäfts Anfang März zu streichen.

AJN plant, von SOKIMO 30% der Anteile an Zani-Kodo, Nizi und Kibali South sowie 35% der Anteile an Giro Goldfields und Wanga (Tendao) zu erwerben."

Quelle: https://www.reuters.com/article/...ongolese-gold-assets-idUSKBN23W2HR  

01.07.20 07:39

295 Postings, 2590 Tage rocket69@ANITAS

Deine Werte sind veraltet. Aktuelle Marktkapitalisierung 4.86 Mio. USD und da ist eine Wandelanleihe vom Mai mit 1.25 USD schon drin. Die Bude ist noch weniger Wert wie Amani. Natürlich liegt Amani am Boden. Egel was kommt, recht viel weiter nach unten geht es kaum mehr. Ein Aktien Hin – und Hergeschiebe bzw. Übernahme oder sonstige Schweinerei … schlechter kanns kaum mehr werden. Wirklich bringen wird es aber auch nichts.  Ajn Resources wird auch nicht zum Produzieren anfangen und wird auch nicht die Aktionäre auslösen. Trotzdem wären News diesbezüglich nicht schlecht und vielleicht geht es dann ja nochmal auf 0.3 AUC und dann wäre ich sowieso raus.

 

01.07.20 09:19

2715 Postings, 1743 Tage LupenRainer_HättRi.Heute schon wieder in

Down Under Käufe zu 0,002 AUD (4,5 Mio Aktien). War auch gestern so, dass zu 0,002 AUD gekauft wurde.
Das Interesse an ANL scheint nicht ganz abzubrechen.  

01.07.20 16:38

152 Postings, 2535 Tage antias@rocket

Ich habe den Artikel zitiert, sind nicht meine Berechnungen.  

03.07.20 06:51

295 Postings, 2590 Tage rocket69Guten Morgen

@Antias
geht mir gar nicht um die paar Mio. Marktkapitalisierung hin – oder her. AJN Ress. hat auch kein Geld (2stellige Mio.) übrig. Es müsste ein Geldgeber gefunden werden, der wiederum könnte dann auch direkt bei Amani einsteigen. Ob die wirklich so Schlange stehen bei AJN, keine Ahnung?

@LUP                                                                 
Heute
Tages-Vol._________17.043,10 AUD
Gehandelte Stück___16,29 Mio.
Also die meisten für 0.1 AUC. Ich denke da sind ein paar Zocker am Werk. Die die Dinger für 0.1 AUC einsammeln und auf irdenwelche Ahnungslose warten, die dann für 0.15 AUC bzw. 0.2 AUC kaufen. So kann man schnell 50% bis 100% Gewinn einfahren.

Der Wert pro Aktie wurde vorgegeben und ist aktuell unter <0.1 AUC, solange nichts neues bekanntgegeben wird.  Da beißt die Maus keinen Faden ab. Wenn ein Großer nur 0.1 AUC für 1 Milliarde neue Aktien zahlt, dann ist folglich im regulären Handel das der Preis weniger. Ob die Tranche für 0.15 AUC und 1.5 Milliarden wirklich gezogen wird, werden wir sehen. Wäre nicht das erste Mal, dass Zusagen zurückgenommen werden. Selbst sollte es so kommen, sind weniger wie 0.15 auch nicht viel mehr wie aktuell 0.1 AUC.

Kann nur besser werden ...


 

Seite: Zurück 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... | 79  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben