Explosion bei Hy Lake Gold

Seite 72 von 76
neuester Beitrag: 16.11.11 16:00
eröffnet am: 29.10.07 13:48 von: Der Analyst Anzahl Beiträge: 1880
neuester Beitrag: 16.11.11 16:00 von: D3esperator Leser gesamt: 219855
davon Heute: 58
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... | 76  Weiter  

24.09.08 13:36
1

1514 Postings, 6000 Tage chris0155Und..

schon verfällt alles in Euphorie!!

Bleiben wir doch mal nüchtern und sachlich..

1. Ein PP wurde zu 0,25 gezeichnet..., ok.
2. Die 3 Mill. shares werden den Kurs nicht groß verwässern.., ok.
3. Sie haben durch die Kapitalerhöhung etwas "Luft gewonnen", d.h. die unmittelbare Pleite ist abgewendet.

Glückwunsch!!

Aber:
Das neue Geld reicht wahrscheinlich für 6-8 Monate, also max. bis Mai 2009!
Was ist, wenn die sehnsüchtig erwarteten BE nur durchschnittlich (wie gehabt) oder gar schlecht ausfallen?
Die Investoren wollen (schnelle) Ergebnisse sehen, und zwar bessere als bisher! Wenn aber die gewünschten Ergebnisse ausbleiben, dann war das Ganze nur eine "Fristverlängerung" ... nicht mehr und nicht weniger!!

Mich überzeugt das noch keineswegs. Da müssen weiß Gott ganz andere Dinge kommen!!  

24.09.08 15:27

5878 Postings, 6002 Tage maba71chris0155

Mag ja alles sein was Du schreibst!
Auch verfällt niemand in Hysterie!
Richtungsweisend sind die Ergebnisse des ersten Drillprogrammes die nun anstehen in Kürze!
Dann sieht man weiter, wie und wo das zweite Programm angesetzt wird!
Da wird GC auch ein Wort mitsprechen, wo und in welcher Intensität!
Aber wie gesagt, das richtet sich nach den Löchern des Drills!

Und Zweifel an einem PP habe ich niemals gehabt, das wusste ich seit Frankfurt, daß das in Trockenen Tüchern ist! Sie haben ja auch nicht umsonst einen zusätzlichen Investmentbanker ins Diorektorium berufen, das war im Mai!

Es ist auf jeden Fall schön, daß der Wert eben dem ganzen Wortgefasel widerstanden hat und eben genau das Gegenteil eingetreten ist.

Sachlichkeit ist wieder angesagt!
-----------
"An der Börse sind 2 + 2 nicht 4, sondern 5 - 1 !"
"Papier ist nicht nur geduldig, es brennt auch gut!"

24.09.08 15:59

1514 Postings, 6000 Tage chris0155OK,

...einverstanden:

"Sachlichkeit ist wieder angesagt!"

Ich gebe meine (persönliche) Einschätzung, sobald die Bohrergebnisse bekannt sind.
Das ist auch fair, vorher hat das ganze Spekulieren keinen Zweck!

 

24.09.08 16:11

5878 Postings, 6002 Tage maba71Ja so sehe ich das ganze auch!

Warten wir die BE´s aus dem ersten Drillprogramm ab!
Die müssten ziemlich bald ausgewertet sein!
Ich persönlich rechne jeden Tag damit!
-----------
"An der Börse sind 2 + 2 nicht 4, sondern 5 - 1 !"
"Papier ist nicht nur geduldig, es brennt auch gut!"

30.09.08 21:26

350 Postings, 5975 Tage No_Cash@chris0155

zu 1776,

Im Grunde hast du mit einen Aussagen Recht, nur sollte man auch beachten, dass niemand in der momentanen Krise irgendwo 750000$  plaziert ohne auch nur einen Hauch einer Chance zu haben, diese je wieder zu sehen. Wenn jemand so viel Geld investiert, dann doch wohl aus lukrativen Beweggründen. Oder?

No-cash
-----------
Pecunia non olet

01.10.08 13:04

1514 Postings, 6000 Tage chris0155Nun ja..

andere haben Millionen  in Lehman investiert, ist noch nicht so lange her...

"Herr vergib IHNEN, denn SIE wissen nicht was sie tun!!"

Kein Kommentar!  

01.10.08 21:07
3

5878 Postings, 6002 Tage maba71chris

Und was ist mit unserem sehr verehrtem Herrn Ackermann?
Für 14 Mio Euro Jahresgage ist der Typ mir in den letzten Wochen zu ruhig!!
Sonst war er doch immer der Erste der sich zu Allem und Jedem geäußert hat!

Da kommt noch was und hoffentlich nicht dann "Gnade uns Gott"!

Bin im Moment außer HyLake und einem GoldCall in rein gar nichts investiert!

Jedoch wenn ich mir meine Explorer-Gesamtwatchlist anschau, dann könnte man schon gierig werden!
Da könnte man sich für 10K Euro ein geiles Depot anlegen mit gutem totaL HERUNTERGEDROSCHENEN Werten!

Und in 2 Jahren die Früchte einsammeln!
-----------
"An der Börse sind 2 + 2 nicht 4, sondern 5 - 1 !"
"Papier ist nicht nur geduldig, es brennt auch gut!"

02.10.08 12:20

1514 Postings, 6000 Tage chris0155maba,

keine weiteren Investments außer Hy Lake...?

Hmm, ich bewundere deinen Mut....(mein Depot sieht anders aus).
Viel Spass beim Harakiri, ich persönlich habe mich für's LEBEN entschieden!

Kleiner Tipp: Bei drohender Privatinsolvenz gibt's ja den Herrn Zwegat...

Gruß, chris.  

06.10.08 16:24
2

316 Postings, 6308 Tage tatramaba

werde gierig!
ich bin auch gerade dabei mir in meinen üblichen kleinstmengen ein breites minenwertedepot zuzulegen.
zum traden noch ein paar banken, premiere bald etc.

wie gesagt langsam und breit gestreut.
ob sich´s lohnt? werden wir in 2-3 jahren wissen.
alle anderen auch...  

06.10.08 16:42

5878 Postings, 6002 Tage maba71tatra

Exakt!
Lege mir gerade ein breit gefächertes Depot an der m.M. nach aussichtsreichsten Werte der nächsten Jahre!
Die bekommt man jetzt Alle zum Spotpreis!
Und bei HyLake bleibe ich cool, das richtet sich schon die nächsten Monate! Ich hab Zeit!
-----------
"An der Börse sind 2 + 2 nicht 4, sondern 5 - 1 !"
"Papier ist nicht nur geduldig, es brennt auch gut!"

06.10.08 16:55

5878 Postings, 6002 Tage maba71chris0155

Was soll denn das?
Warum schreibst jetzt wieder solch einen Mist?
Was weißt denn Du was ich im Depot hab?
Also aufpassen was Du da schreibst!

Im Moment habe ich 80% an Cash in physischem Gold und Silber, mehr als 50K!
Der Tresor ist dick und prall und mit meinem Metall habe ich in den letzten Wochen schon mehr verdient, als ich heuer mit meinen Invests im Minus war!
Zudem rumpelt mein Goldzerti seit 760 Dollar wie ein verrücktes Huhn nach Norden! Schon zum Zweiten Male!
Immer wieder richtig gemutmast und eingestiegen! Da kannst dann mal zuschauen, wie aus nuur 5000 Euro
10000 geworden sind! Fürs nichtstun!

Ansonsten bleibt der Markt tabu für mich, ich habe schon vor 2 Monaten den DOW 4-stellig prophezeit und Recht behalten!

Und Gold steht am jahresende weit über dem wo es heute steht!

Die folgende Depression wird lustig, vor allem für diejenigen, die eben jetzt noch investiert sind!
Verrückt!

-----------
"An der Börse sind 2 + 2 nicht 4, sondern 5 - 1 !"
"Papier ist nicht nur geduldig, es brennt auch gut!"

07.10.08 12:14
2

5878 Postings, 6002 Tage maba71Aktueller Statusbericht zum Ersten Drillprogramm!

Finde ich echt klasse, dies jetzt auch einzuführen, wie es andere Explorer auch tun!



NEWS

Hy Lake Completes 6342 Metre First Stage 2008 Drill Program

10/7/2008 - CFS

Red Lake, ON October 07, 2008

FSC / Press Release


Hy Lake Completes 6342 Metre First Stage 2008 Drill Program

Testing high potential Rowan Property structural targets and the Red Summit Mine Property

Red Lake, Ontario CANADA, October 07, 2008 /FSC/ - Hy Lake Gold Inc. (CNQ: HYL, FWB: HYK), is pleased to announce that it has completed the first phase of the 2008 diamond drilling program at the Red Lake project, including the Rowan Property optioned from Red Lake Gold Mines (Goldcorp), (see news release dated December 13, 2007) and the Red Summit Mine Property recently acquired from Claude Resources Inc. (see news release dated March 3, 2008). This first phase of drilling consisted of 15 holes totaling 6342 metres.

Highlights:
* Testing the extension of the Porphyry Hill mineralized zone along strike toward the Newman-Todd Au occurrence
* Testing of the mineralized zone at the Red Summit Mine downdip and along strike of the historic workings
* Testing a structural target represented by the intersection of the Pipestone Bay - St. Paul Bay Deformation Zone with the Golden Arm Structure
* Testing for strike extensions of the Rowan Mine Structure

The Porphyry Hill Zone Extension is the continuation of the mineralized zone that Redstar Gold Corp recently drilled on its Newman Todd Property, contiguous to Hy Lake Gold's Rowan Property.

At the adjacent Newman Todd property, Redstar Gold Corp. has intersected high grade gold mineralization within an extensive area of alteration and brecciation. Multiple gold zones, strong carbonate alteration and the proximity to folded ultramafic rocks are some of the similarities of the Newman Todd mineralization to the main producing mines in the Red Lake gold camp, including Goldcorp's Red Lake and Campbell mines. This same package of rocks continues onto Hy Lake Gold's Rowan Property. The gold mineralization at Newman Todd is hosted within an extensive breccia corridor defined by extensive carbonate alteration, silicification, quartz veining and sulphide/magnetite replacement zones. Drilling and geophysics have traced this zone for over 2.0 kms with widths up to 250 metres. Hy Lake is testing the strike extension of this corridor and mineralization. In a press release dated April 28, 2008, Redstar Gold Corp. reported new high grade intersections of 25.70 grams of gold per tonne over 1.0 metres drilled midway between two previously announced high grade intercepts that are 800m apart that reported 61.02 grams of gold per tonne over 1.0 metres and 16.35 grams of gold per tonne over 1.0 metres.

Hy Lake Gold is drilling the steeply dipping gold mineralization which trends east-west for 10 kms on the Red Summit Mine Property and adjacent Rowan Property. The program is targeting gold mineralization associated with the favorable Red Lake geology along strike and below the historic Red Summit Mine workings and along the Pipestone Bay - St. Paul Bay Deformation Zone. Surface grab samples collected by Hy Lake Gold Inc from the Red Summit Mine ore stockpile returned an average grade of 10.45 grams of gold per tonne from six samples, with a range of 0.22 grams of gold per tonne to 47.33 grams of gold per tonne.

A key target developed by both Goldcorp and Hy Lake Gold geologists is the intersection of the Pipestone Bay - St Paul Bay Deformation Zone and the Golden Arm structure. Several holes will test this target, the first of which was drilled during this phase. The Golden Arm Structure lies east of, and subparallel to, the Newman Todd corridor and the Porphyry Hill trends.

The Red Lake greenstone belt is host to some of the richest gold deposits in the world. The Red Lake Gold Camp has produced more than 24 million ounces of gold to date (source: Ontario Ministry of Northern Development and Mines).

The Hy Lake Gold properties lie on the Pipestone Bay - St. Paul Bay Deformation zone and hosts three historic gold producers: the Rowan Lake Gold Mine (Hy Lake Gold and Goldcorp), the Mount Jamie Mine (Hy Lake Gold) and the Red Summit Mine (Hy Lake Gold and Claude Resources). The properties, which have been explored only to very shallow depths, are underlain by the same geology and structure as these three past producers and have been subjected to limited underground exploration. The properties host numerous gold occurrences which have seen limited drill testing and potential exists to expand upon these gold mineralized zones both along strike and at depth.

All exploration work was conducted under Kenneth Guy, P. Geo., designated Qualified Person for Hy Lake Gold, who has reviewed this press release. Gold analyses of samples collected by Hy Lake Gold are being made by SGS Canada Inc., Mineral Services in Red Lake, Ontario.

Hy Lake Gold is a junior exploration company focused on the gold exploration and development business in the prolific Red Lake mining district of northwestern Ontario, Canada. Hy Lake Gold has assembled two significant property packages totalling approximately 3,000 hectares in west Red Lake. The properties cover a 10 kilometre distance along the west Red Lake Trend, containing three former producing gold mines, and the Company intends to explore these properties both along strike and at depth. To find out more about Hy Lake Gold Inc. (CNQ: HYL; FRANKFURT: HYK) visit our website at www.hylake.com.

There are 24,649,195 shares of the Company outstanding.

On behalf of the board:
Mr. Robert B. Seitz, President
office@hylake.com
-----------
"An der Börse sind 2 + 2 nicht 4, sondern 5 - 1 !"
"Papier ist nicht nur geduldig, es brennt auch gut!"

07.10.08 14:48

1514 Postings, 6000 Tage chris0155maba..

das ist ja alles gut und schön, aber ich verstehe deinen überschwänglichen Jubel nicht. Was steht denn dort wirklich NEUES drin?  Was war bisher noch nicht bekannt?  Die Frage bleibt doch:

Wo sind denn die aktuellen Ergebnisse.... dieses Rumgeeier seitens des Managements ist wieder mal typisch!

Ich geh' jede Wette:  Die von allen hier so sehnsüchtig erwarteten Bohrergebnisse von HYL werden ein Fiasko.

Für mich ist diese Firma mit einem Kurs von 0,05-0,10€  absolut fair bewertet. Und das weiß auch der Markt!

Wir werden sehen, maba... nimmst DU die Wette an??  

07.10.08 15:02

5878 Postings, 6002 Tage maba71Ich jubele nicht!

Ich sagte lediglich daß dies ein Zwischenbericht ist!
Die Ergebnisse sind ja noch nicht da, HyLake kann ja keine Ergebnisse vor Auswertung veröffentlichen!
Zudem bin ich anscheinend der einzige, der hier noch was reinstellt!
Und anscheinend führen wir hier nur Zwiegespräche!
Und dafür bin ich mir zuschade!
Wenn es hier keine Sau interessiert, dann fühle ich mich auch nicht verpflichtet hier weiter den Alleinunterhalter zu spielen!
Solange sich hier in diesem Thread (wenn es überhaupt einer ist!) nichts ändert bin ich weg hier!
Drüben in WO ist es besser und vor allem das Niveau!
Tschüß
-----------
"An der Börse sind 2 + 2 nicht 4, sondern 5 - 1 !"
"Papier ist nicht nur geduldig, es brennt auch gut!"

07.10.08 15:21

1514 Postings, 6000 Tage chris0155Nun ja,

...also DU kneifst??  Auch gut, ich hatte von DIR nichts anderes erwartet.

Dann machen wir den thread halt zu... !

 

07.10.08 16:37
1

5878 Postings, 6002 Tage maba71Ich kneife nicht!

Du kennst meine Einstellung und ich stehe eben auf professionalität!
Und meine Kurseinstellung zum Jahreswechsel hat sich nicht verändert!
Die kannst DU nachlesen!
Also gibt es nix zu wetten!
Aber hier interessiert eh niemanden mehr irgendetwas, also mach den Thread zu!
Mir gibt das nichts mehr hier drinne, obwohl es einige stille Mitleser gibt!
Aber die können in WO mitlesen, hier habe ich auf jeden fall keine Lust mehr auf sinnlose
Zwiegespräche ohne Inhalt!
Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar!
-----------
"An der Börse sind 2 + 2 nicht 4, sondern 5 - 1 !"
"Papier ist nicht nur geduldig, es brennt auch gut!"

08.10.08 19:39

1514 Postings, 6000 Tage chris0155Und weiter geht's...

in Can (CNQ):

10/8/2008...12.57:    0,05$ ( -77%  )

 

Gute Nacht, und Licht aus....

 

09.10.08 07:15

1514 Postings, 6000 Tage chris0155Leute...

ich  habe mir gestern noch eine "Spassposition" im Gegenwert von 800€ (=10K zu 0,08) ins Depot gelegt.  Und bei 0,15...0,16  verkaufe ich den Schrott wieder!

Mal sehen!  

03.11.08 15:04

2845 Postings, 6365 Tage Evergreenchief+ 40 % nicht schlecht....

03.11.08 16:22

2845 Postings, 6365 Tage Evergreenchief...geht weiter....+57 % !!

03.11.08 16:31

15890 Postings, 8381 Tage Calibra21Willst du uns etwa erzählen, dass die

23.200 gehandelten Stücke in Frankfurt aussagekräftig sind? Rechne mal aus wieviel Euro tatsächlich umgesetzt wurden. Ausserdem ist der Geldkurs nur bei 0,03 Cent. Wenn jetzt jemand limitlos verkauft, dann ist Hy Lake über 50 % im minus.
-----------
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut

03.11.08 16:34

2845 Postings, 6365 Tage Evergreenchief..wenn jetzt jemand limitlos verkauft.....

...wenn der Hund nicht geschissen hät er den Hase gekriegt....wenn und hätte.....is klar....  

19.11.08 15:20
2

316 Postings, 6308 Tage tatraan maba..

jo. bei den exploreren wird halt die " die erhalten keine anschlussfinanzierung, wenn die fördern wollen " stimmung gespielt.
sicherlich können einige dabei draufgehen. wer aber breit streut, wird auch ein paar werte haben die sich ver50zig ocer ver100fachen können.
vom aktuellen niveau aus keine problem!!!
ob gold steigt, vermag ich nicht zu sagen, da hier doch eine hype am werke war...
die "doofen" deutschen kauften ja alles mit mächtig aufschlag weg.
"doof" dewegen...
a) die angst im nacken ( da sind wir weltmeister )
b) die masse hatte IMMER unrecht - so auch wahrscheinlich hier...

ich pers. meine: in den nächsten 3 wochen sehen wir in den aktienmärkten sehr gute kaufgelegenheiten!!
von da aus sind 30-40% anstieg eigentlich kein problem.

nur längerfristig bleibe ich in specials - eben auch minenwerte  engagiert.

viel erfolg!!
 

20.11.08 11:33

2845 Postings, 6365 Tage EvergreenchiefIch denke..

..der Boden dürfte hier gefunden sein......hy lake hat ab diesem Kurs eine sehr gute Ausgangsposition....  

Seite: Zurück 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... | 76  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben