Also wenn Du hier öffentlich von einem lächerlichen Betrag sprichts, wenn die USA innerhalb von 4 Wochen die FED Bilanz dehen, weil Sie am oberen Limit waren, wenn Sie mal kurz F&F verstaatlichen mit Allem drum und dran, daß jetzt heute noch gar nicht in Geld abgerechnet wurde, wenn Sie 1.2 Billionen Dollar in den Kreislauf pumpen, weil vorher die komplette Wall-Street abgesoffen ist, keinerlei Investment-Banken mehr vorhanden sind, wenn Du das so siehst, dann hast DU jeglichen Bezug zur Realität verloren und man darf dich dann eigentlich nicht mehr für voll nehmen! Es geht hier nicht um Gold, sondern um andere Dinge! Und Du siehst das so? Mein Gott, ich weiß nicht was Du beruflich machst, aber ich wünsche Dir für Dein späteres Leben mehr Weitsicht! So wie Du redest kommt es mir vor, wie wenn Du einer von den geschassten Investmentbankern wärst, der hier seinen Frust über sein verkorkstes Leben ablässt! Ich habe nicht gedacht, das es noch Leute in der jetzigen Phase gibt, die dies so sehen! Aber wenn es zum großen Knall kommt, habe ich mit solchen Typen wie Dir echt kein Mitleid! Die solls zerreisen! ----------- "An der Börse sind 2 + 2 nicht 4, sondern 5 - 1 !" "Papier ist nicht nur geduldig, es brennt auch gut!"
|