dich selbsterkorenen "Hunde-Hobby-Psychologen" steck ich doch augenzwinkernd in die Tasche... *lach* da mach ich gar keinen Aufwand... nein... was mir Freude bereitet ist, die so oberschlau auftretenden Schöntexter aus dem letzte Jahr Antworten auf ihre Werbeparolen zu geben... wieso haben sie die irreführende Information in die threads gesetzt? hmmm? damit gekauft wird... richtig... sicher nicht aus Samaritertum, weil es "irgendwo Geld auf der Straße liegen gibt"... das haben wir ja nun schmerzhaft feststellen müssen...
nun... dann müßten sie sich als sogenannte "longinvestoren", denen der Kurs also ganz egal ist, wie immer betont wird, ja eigentlich zumindest freuen, wenn ich die alten Ansätze und Planungen aufgreife und zur Diskussion stelle? oder??? als longinvestor, dem der Kurs egal ist, ist man immer stolz auf seine "Basis" (historische Entwicklung der Vorhaben und Konzepte der Firma, seit man investiert ist) oder etwa nicht??? ich stelle fest, dass man doch arg dünnhäutig wird, wenn man auf die letzten Monate oder letztes Jahr angesprochen wird..., das scheint auf wenig Gegenliebe zu stoßen, obwohl man doch so tiefgreifend "recherchiert" hat...
was alles passieren sollte und was alles kommen sollte bis heute ;-) sollte sie nicht seit 5 Monaten schon im entry standard bei mindestens 10 Cent stehen??? deswegen haben deine FReunde doch sogar mit mir gewettet, weil man sagte so ein inhaltslos bellender Hund, den kann man leicht mit einer herbeigeholten Kurswette maultot machen? hmmm? war es nicht so??? aber ganz im Gegenteil ist die Gegenseite auf ihr M*** sorry Mund gefallen... lol... und das gewaltig...
merkst nicht, dass ich das lächerliche Gehabe, was einem hier seit 1 Jahr scheinprofessionell vorgegaukelt wird, parodiere? ne? und glaube mir, ich finde mein herzhaftes Amüsement daran... solche Flitzpipen, wie zu diesem Wert ihre Textereien ausrichten, habe ich noch in keinen einzigen anderen thread gefunden... weltweit... das kann sich sehen lassen... nicht wahr? und da es die Comedy gratis gibt, verfolge ich sie noch ein wenig... ;-)
also bis dann, du Hundepsychologe... lol...
Wes
|