als die grossen aufkäufe auf der 0,008 begannen (damals kam eine echt bescheidene PR, total mies, minimales BID), wurde derbstens auf die 0,008 abgeladen, die leute waren gefrustet das solange schon keine PR kam und dann kam eine hundsmiserable... (damals stand der kurs vor tagen noch auf der 0,004/0,005!)
die die dabei waren wissen es noch es wurden ausnahmslos alle stücke gesammelt die hingeschmissen wurden 7 Millionen auf der 0,008 wie ich mich recht errinere. (der kurs hätte nach diese abverkäufen auf die 0,002 absacken müssen!)
(pepeh glaub ich wars der über 2 Mille schmiss und mit einem Schlag waren die auch gekauft.)
ich rief paar Tage später bei der IR an und informierte mich was da dahinter steckte, private waren das bestimmt nicht!
mir wurde gesagt das eine schweizer Bank für die Aufkäufe verantwortlich war, damals sagte ich dass ich es deshalb unwahrscheinlich halte das der kurs jemals wieder unter die 0,008 rutscht, da hatte ich jetzt gut 2 Monate lang recht behalten!
Für mich sieht das nach sammeln aus und das seit 3 Monaten, von ein und derselben Bank.
Die Kritiker ziehen das immer gern ins lächerliche, was es meiner Meinung nach eigentlich nicht ist.
|