ich stehe auch bereit dort noch eine tradingposi dazuzunehmen, allerdings kann da durchstoßen was will, ich warte auf fundamentale gründe um aufzustocken allerdings hat mich mein bauchgefühl am freitag morgen bei 8 schon ermuntert mit kleiner posi zuzuschlagen.
es lebe die Charttechnik ! Hätte demjenigen, welcher auf der 0,009 alles aufgekauft hat, ne Menge Geld erspart, wenn er sich strikt an die Technik gehalten hätte ! Auf der bid ist auch noch kaum was, also könnte meine Vermutung, dass es noch weiter runtergeht, heute eintreffen !
#2186 vielleicht war er einer der 9 Käufer und sieht jetzt die 7 im bid aufblitzen... aber glaube ich nicht ;-) er ist einfach nur etwas entsetzt..., denke das sind aber inzwischen so manche...
wenn weiterhin vom unternehmen nichts kommt wirst du wohl recht behalten aber wer weiß das schon - und manchmal nimmt der kurs nur nochmal luft bevor es losgeht
trotzdem, gestern waren viele davon gar nicht erreichbar, erst ab heute ...
Da tut sich was im Hintergrund und wenn da dran gewerkelt wird könnte man auch (weit hergeholt) annehmen das Cine1 nun die Kohle bekommen hat um loszustarten?