"der unterschied zwischen dir und mir ist,dass du zockst und ich auf den nachhaltigen Turn Around Spekuliere !"
Warum postest Du dann hier ohne Unterlaß, warum kündigst dauernd Dinge an? Warum treffen Deine Orderbuchprophezeiungen nicht ein? Warum werden sie überhaupt bemüht? Ich kann ja mal die Postings rausholen, Widerstand bei 1,20 dann ganz schnell auf 1,30. Oh je, was hast Du da alles vorhergesagt, wo der Kurs in Kürze sein wird. Hat sich davon etwas bewahrheitet? Warum bringst Du Kaufempfehlungen, die über einen Monat alt sind? Warum schriebst Du fett und groß IM hatte 40 Mio Cash rumliegen (obwohl es so nicht richtig ist)? Du bestätigst das sogar hinterher, wusstest also schon beim Schreiben, dass es faslch war. Warum meinst Du hier das Filvermögen mit 120 Mio zu bewerten (auch dick und fett)? Wer hat dir denn geflüstert, jeder Film ist eine Million wert? Warum stellst Du hier Verschwörungstheorien auf, die absurder gar nicht sein können. KE zu 1,00 und dann für 0,85 verkaufen, wo ist da die Logik? Glaubst Du wirklich ein Fond setzt auf diese Aktie wegen eines einzigen Films? Meinst Du nicht, dass wirkliche Profis schon lange wussten, das BI2 im Grunde keine Auswirkungen auf das Geschäft von IM hat? Warum wurde hier jeder Pupps um BI2 von Dir gepostet, obwohl das so ist?
Das uns die ganze Art und Weise paßt nicht zu einem langfristigen Investment.
Und was viel schlimmer ist, es sieht ja fast so aus, als wenn Du diesen ganzen "Output", der dir da aus den Fingern kommst, tatsächlich ernst nimmst. Das wäre eine harte Enttäuschung für mich, weil ich es eigentlich nach wie vor für ganz großes Entertainment halte.
Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit: Das ist alles simple Pusherei. Damit würden sich leider viele Dinge hier erklären.
Ein wirklich langfristig denkender Aktionär kann darüber nur den Kopf schütteln. Machen ja auch viele hier. Oder sich einfach köstlich amüsieren. Das ist die einfachere Art, aber auch viel erheiternder.
|