Das ist richtig, BBRY ist auf dem diesigen Niveau ein Zock. Aber das ist bei jedem Unternehmen so, welches sich neu ausrichtet. Erst wenn ein klarer kalkulierbarer regelmässig, steigender Absatz und Umsatz von Produkten prognostiziert werden kann und die Wallstreet in BBRY ein Potential sieht wird es zum Investment. Erfahrungsgemäss wird dies aber erst ab ca. 20$ der Fall sein. Bis dahin bleibt die Sicht der zukünftigen Neuausrichtung bei BBRY trübe und die Aktie bleibt von Daytradern und Zockern getrieben. Das ist allgemein bekannt und nichts neues. Der Clou ist einfach in so einem Titel schon investiert zu sein bevor die Grossen darin einsteigen und das Zockerniveau überwunden ist. Entweder man glaubt an den Turnaround von BBRY oder nicht, darin besteht ja gerade das Risiko. Meiner Meinung ist das Risiko aber recht kalkulierbar und die Position von BBRY besser denn je. Vorallem wenn man den Schnitt unter 8$ hat, bleibt das Risiko überschaubar und ist somit ein Zock wert. Nach wievor bleibe ich von der Neuausrichtung von BBRY überzeugt und mit der nötigen Geduld und einem Investment-Horizont von mnm. 5 Jahren, ist es das Risiko Chancen Verhältnis sehr gut. Somit lassen mich negative Kommentare oder Rückschläge von BBRY kalt, obschon ich kritische Kommentare mag und meine Investments auch regelmässig hinterfrage.
|