Ja, richtig! Den Nagel auf den Kopf getroffen! Ich werde auch ständig verarscht. Passt auf! Ich habe ein Zeithandy von Smobil (Schlecker). Bis 23. August, bis zu einer Preisänderung, kostete es untereinander, also Smobil zu Smobil, nur ein Cent pro Minute. Meine Frau, Tochter und ich sind seit Mai 2007 auch bei Smobil (mit Karte, ohne Vertrag). Damit wir preiswert untereinander telefonieren können. und immer wissen, wo sich unsere Tochter (15) aufhält. Aber die Freude war nur kurz. Wie gesagt, ab 23.08. gab es eine Preiserhöhung. OK, sie haben zu wenig verdient. Aber was jetzt bei mir passiert, das haut dem Fass den Boden raus!! Ich telefoniere gar nicht. Aber das Guthaben schmilzt auch so dahin. Man kann ja bei Smobil ganz einfach den Kontostand abfragen, und zwar sofort mit * 100 # Von Abfrage zu Abfrage, ohne dass ich telefoniert habe, ist manchmal weniger Guthaben drauf. Ich habe sie angeschrieben, zweimal schon. Einmal Widerspruch gegen die Tarifänderung eingelegt (die Möglichkeit wurde eingeräumt), zum zweiten Mal habe ich den seltsamen Guthabenschwund beanstandet. Aber was passiert? Nix, Smobil meldet sich gar nicht. Habt Ihr auch so etwas mit denen erlebt?
|