Amyris relaunch

Seite 1 von 19
neuester Beitrag: 24.01.21 09:39
eröffnet am: 02.07.12 15:53 von: Bursar Anzahl Beiträge: 452
neuester Beitrag: 24.01.21 09:39 von: sleepy01 Leser gesamt: 86720
davon Heute: 216
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
17 | 18 | 19 | 19  Weiter  

02.07.12 15:53
7

488 Postings, 5672 Tage BursarAmyris relaunch

Diese Aktie ist risikoreich, sehr sogar. Doch es steckt Potential, meiner Meinung nach, drin.
Bin gespannt wie lange und wie weit sie steigt.
Allerdings sind die fundamental Daten Grotten schlecht.
Ich empfehle daher nicht zum Kauf, legte es aber in mein ariva musterdepot...
http://www.ariva.de/amyris-aktie  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
17 | 18 | 19 | 19  Weiter  
426 Postings ausgeblendet.

20.01.21 10:12
1

889 Postings, 6295 Tage derhexerach das ist nett

... der ganze Dank. So ganz uneigennützig ist das ja immer nie - weil ich selbst bis über beide Ohren investiert bin. Obwohl wir in Deutschland hier wirklich nur einen Fliegenschiss des Umsatzes der Heimatbörsen beitragen. Ich bin irgendwie davon überzeugt, dass amyris ein tenbagger ist - wie ich schon mehrfach dargelegt habe - mir selbst dreistellige Kurse vorstellen kann - und habe lust das in die Welt rauszuspreadern.  

20.01.21 12:06
1

889 Postings, 6295 Tage derhexerhier sind aber echt die geilsten

Experten am Start - nachdem Vorgestern reichtlich über pari zugegriffen wurde, wurde heute zu Preisen unter pari verkauft ... würde mich nicht wundern, wenn es die gleichen sind.  

21.01.21 09:55

177 Postings, 1922 Tage Sebbomanpuh wir werden aber ganz schön

gebeutelt :-( Hatte nochmal nachgelegt, aber trotzdem ganz schön ins rote geraten.
News gibt es aber keine oder?
 

21.01.21 10:48

4001 Postings, 2880 Tage MoneyplusDie Korrektur

musste mal sein.

Wir waren schon arg überkauft.

Jetzt Luft holen für den nächsten Sprung.  

21.01.21 11:46

22 Postings, 528 Tage RG26welche Korrektur ??

war doch bis jetzt nichts. Als Korrektur sehe ich eher  9$, 7$

 
Angehängte Grafik:
amyris-7.png (verkleinert auf 36%) vergrößern
amyris-7.png

21.01.21 11:55
4

889 Postings, 6295 Tage derhexeralso - die verkäufer

zu 8,40 haben den schuss ebenso wenig gehört, die käufer am wochenanfang zu 10,50 ... der  umrechnungskurs liegt auf schlusskursbasis bei 8,8x.

derzeit liegen wir am unteren rand des jüngsten trendkanals - so die amitrader. die story ist nach wie vor intakt - es sind für die nächsten wochen weiter vermeldungen von deals angekündigt. es ist eher die frage, wer noch den mut hat, jetzt rauszugehen - und nicht auf dem falschen fuß erwischt wird ... nur wer im besitz einer glaskugel ist, kann verlässlich sagen, ob wir am ende der woche bei 15 Dollar oder 10 Dollar stehen - an kurse signifikant unter 10 dollar glaube ich nicht so recht ...  

22.01.21 08:06

97 Postings, 1527 Tage svnroloTanaka Brief

22.01.21 09:12

889 Postings, 6295 Tage derhexerdie leudde müssen geld haben ...

umrechnungskurs liegt bei 8,2x ... geschmissen wird zu deutlich unter acht euro ... naja .. wers mag.  

22.01.21 09:22

889 Postings, 6295 Tage derhexerDSM hat gestern seinen Anteil erhöht

wurde nachbörslich bekannt gegeben - eigentlich ein bullisches Signal. Sie haben die Optionen für bestehende Warrants gezogen. Möglicherweise gibt es eine PR dazu - auch wenn das in der Vergangenheit nicht gemacht wurde. aber vielleicht bestätigt man noch mal, dass es no further dilution gibt. die Warrants waren ja längst bekannt... nur dass sie jetzt nicht im vollen Umfang ausgeübt wurden, um die aktion cashneutral abzuwickeln. DSM hält jetzt 25 Mio Stücke.  

22.01.21 09:42

59 Postings, 2117 Tage crimandola#435

Rücksetzer sind ja nach nem derart steilen Anstieg normal, aber so langsam macht mir der sinnlose Abverkauf Lust zum nachlegen.  

22.01.21 09:53

4001 Postings, 2880 Tage MoneyplusStehe auch bereit

für Sonderangebote.  

22.01.21 11:43
2

889 Postings, 6295 Tage derhexerschön auf einem amiboard

hat schon jemand die Meldung rausgekramt, die gut nachher nochmal von amyris gedroppt werden drüfte. Amyris hat eine Award von der Air Force bekommen für die Lieferung der Zutaten für Bio-Fuels bekommen - hallo Bio-Fuels - GEVO guckt ums eck. 1 Million Preisgeld außerdem - das könnte einen ordentlichen run geben - könnte ...

Es gibt drei Preisträger: "The challenges, each of which comes with $1 million, have been awarded to Debut Biotechnology, Inc. for biosynthesis of monomers for aerospace thermosets, Amyris for biosynthesis of high-density endothermic fuels, and MIT-Tufts-Synlogic for human performance-enhancing probiotics."

Das styling der meldung ist furchtbar ... sieht aus wie ein spielehersteller ... aber serios. 

Link: 

https://www.edwards.af.mil/News/Article/2479206/...challenge-winners/

 

22.01.21 11:45

889 Postings, 6295 Tage derhexerwenn amyris das dann gegen 15.00 Uhr

vermeldet - dürft ihr mich trüffelschwein nennen - sonst verhaut ihr mich einfach virtuell.  

22.01.21 12:25

3 Postings, 19 Tage N808Warrants

Wenn ich das richtig verstehe, hat Amyris statt Cash Aktien von DSM zurückerhalten. Das wird von vielen auf Stocktwits als gutes Zeichen gewertet, dass Amyris gerade keinen Cash braucht und deshalb lieber die Zahl der Aktien reduziert.  

22.01.21 12:33

889 Postings, 6295 Tage derhexerdie frage ist, ob amyris

ein mitspracherecht hatte ... wie auch immer weniger dilution - als prospektiert - das ist erstmal gut.

mich wundert, dass die meldung noch nicht viral geht - ey: Bio_Fuel und dafür von der ARMY eine Auszueichnung für die Laborarbeit - ähnliche meldungen haben bei GEVO zuletzt kurssprünge von 80% ausgelöst. bin gespannt ob und wie Amyris das kommuniziert ... gut möglich, dass gleich eine meldung kommt - die melden ja meist vorbörslich.  

22.01.21 12:41

177 Postings, 1922 Tage SebbomanMega. Es hat unbedingt

eine gute News gebraucht. Und schon kommt sie...

@derhexer: Danke dir!  

22.01.21 13:17

889 Postings, 6295 Tage derhexerich glaube, die wirkt erst wenn

amyris die selbst noch mal raushaut. mal gucken.  

22.01.21 13:25

177 Postings, 1922 Tage SebbomanDie Frage ist ob

sie das überhaupt auf einem Freitag raushauen, oder erst am Montag.
Kurstechnisch würde die News übers Wochenende wohl verpuffen.  

22.01.21 13:30

889 Postings, 6295 Tage derhexerja. keine ahnung.

ob und wann unklar - aber ich glaube, dass sie es machen und eher heute als montag - wetten können wir nicht ... jedenfalls ist das ein hammer, nicht wegen des umsatzes - sondern weil es das wirklich fast unbegrenzte potential dieser plattform nochmal unter beweis stellt - dieses projekt haben sie ja fast im vorbeigehen betreut.  

22.01.21 14:12

889 Postings, 6295 Tage derhexerja ...

.. ich lag falsch ... wenn solche erfolge nicht mal mehr der erwähnung wert sind - krass ...  

22.01.21 14:14

177 Postings, 1922 Tage SebbomanKurs geht

auch so gen Norden. Warten wir mal ab was passiert und noch kommt. Wird vielleicht doch noch ein versöhnlicher Wochenausklang  

22.01.21 14:14

4001 Postings, 2880 Tage MoneyplusKann ja noch kommen

Die Veröffentlichung der übrigen News.

Amyris wäre doof das nicht zu präsentieren.

Schöner Fund Hexer  

22.01.21 18:25

3 Postings, 19 Tage N808fehlende Biofuel news

Kann sein, dass sie das überhaupt nicht als Press Release rausgeben. Wenn ich mich richtig erinnere gab es schon im Herbst letzten Jahres eine Meldung zu diesem Projekt, die auch nur auf den Amyris Boards gepostet wurde. Vielleicht will Amyris nicht mehr mit dem Biofuels Thema assoziiert werden.  

24.01.21 09:39
1

1 Posting, 0 Tage sleepy01Covid 19

Amyris confirmed the development of fermented Heparin.
It is used to inhibit thrombo-embolic complications in COVID19 cases. Heparin is affected by a delivery bottleneck.

Heparin has a big market expanding to $10B by 2020 with CAGR 5%

Wurde auf einer amerikanischen Plattform geschrieben.

Lg  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
17 | 18 | 19 | 19  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben