wären wir alle heute nicht hier! (außer der Generation 70+ natürlich)
Die Deutschen hatten aus meiner Sicht damals keine Wahl! Unzufriedenheit und Verzweiflung sind der ideale Nährboden für Extremismus! Auch bei der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt, bei der die rechtextreme DVU (leider!) auf 16% der Stimmen kam, war ein Ausdruck von Unzufriedenheit und Verzweiflung! Glücklicherweise hat sich die "Qualität" dieser Partei so gezeigt, wie man es von ihr erwarten konnte!
Die DVU ist so schnell wieder aus dem Blickfeld verschwunden, wie sie aufgetaucht war!
Beruhigend finde ich, das durch die Verbesserung der wirtschaftlichen Lage in Deutschland der letzten Jahre die sukzessive Stärkung der rechten Parteien nachgelassen hat!!
Allerdings kann ich angesichts der Erfolge der Linkspartei immernoch nicht ruhig schlafen!
DENN DIESE TYPEN - OB EXTREM LINKS ODER RECHTS - NEHMEN SICH NICHTS! ICH BEDAUERE JEDE EINZELNE STIMME, DIE FÜR DIESE VOLLPFOSTEN ABGEGEBEN WIRD!
Ich sehe es mit großem Bedauern, wie erfolgreich es der Linkspartei gelingt in D Wählerstimmen zu sammeln! Nicht nur das mittlerweile 31% der Bürger in den neuen Bundesländern diese Kommunisten/Populisten derzeit wählen würden, auch in den alten Bundesländern würden derzeit immer mehr Menschen den "Untergang Deutschlands" wählen!
Mittlerweile geht von der Linkspartei sogar eine noch größere Gefahr aus, als von den Rechten seit der Wiedervereinigung!
Auch gegen diese Extremisten müssen wir uns mit aller (demokratischer!) Macht entgegensetzen!!!
Die "gemäßigte Mitte" Deutschland muß derzeit einen "2-Fronten-Kampf" führen!
Deutschland wird es nicht noch einmal zulassen, das solche Typen an die Macht kommen!!!!!
GESUNDER PATRIOTISMUS ist eine Sache... BLINDER HASS eine ganz andere!!!
|
Angehängte Grafik:
deutschland.jpg