Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

forsys neue Kursrakete ?

Seite 500 von 562
neuester Beitrag: 25.04.21 01:15
eröffnet am: 26.03.06 12:18 von: Cincinnati Anzahl Beiträge: 14040
neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 von: Katharinazbo. Leser gesamt: 2137955
davon Heute: 200
bewertet mit 88 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 498 | 499 |
| 501 | 502 | ... | 562  Weiter  

23.01.08 11:37

497 Postings, 6312 Tage moksha22richtig jilsun

alleine heute schon 7% mit shorten von forsys verdient, und dass, bevor canada eroeffnet hat. :-)  

23.01.08 11:41
1

437 Postings, 6263 Tage JilSunWir waren ja auch weit über Pari!

Gut gemacht!

Ich halte von Analysten die versuchen, den Uranpreis vorher zusehen nicht wirklich viel!
Letztes Jahr hieß es bei Silber noch das wir im Jahr 2007 woll die $ 20 überschreiten werden! Und wo stehen wir jetzt?

Der Uranpreis wird nicht sinken! Warum? Weil sich die Produktion sonst nicht lohnen würde? Die Produzenten werden schon darauf achten, dass sie mit der Produktion den Preis nicht kaputt machen!

Gruß  

23.01.08 11:43
1

129 Postings, 6635 Tage denker177% +

deckt das überhaupt deine ordergebühren ????????? hast doch bestimmt wieder wie bei xemplar nur 190 st. ha ha ha .  

23.01.08 11:49

497 Postings, 6312 Tage moksha22ha

keine sorgen denker, es reicht mir fuer einen monat xtrem-living hier. und verdient an einem tag.

die 190 stueck xe sind in frankfurt, der rest wird direkt in canada gehandelt. ich benutze frankfurt nur fuer die unter pari orders.

23.01.08 12:05
2

296 Postings, 6546 Tage PortEllenmoksha...

From: Kuwait - al-Jahra
Nationality: Egypt
Birth date and Age :12-3-1982  

1982 + 30 Jahre sind bei mir nicht 2007

ich glaub du bist...........naja eher ein Träumer  

23.01.08 12:08

497 Postings, 6312 Tage moksha22?

haha, ich bin nicht der, der meine richtigen daten fuer ein forum eingibt.

23.01.08 12:10
2

129 Postings, 6635 Tage denker17geheim

Nutzerprofil für moksha22
Statusok
E-Mailgeheim
Registrierungsdatum16.11.07 14:12

erst nov. 2007  

23.01.08 12:12
2

296 Postings, 6546 Tage PortEllenmir scheint du gibst überhaupt viel schmarn ein

aber was solls..........genieß mal den abend in Thailand..........für mich wär das dauerhaft nix  

23.01.08 12:15
1

674 Postings, 6337 Tage AktiengeschichteSchreiben wir

hier jetzt schon über..... bleiben wir bei der Tatsache dass es sich hier um einen FSY Thread handelt, und der eine oder andere versucht zu bashen, aber die finden wir ja in jedem Forum, sonst wärs ja fad. :-)

Zu Forsys schreibt trendrakete.de - die Marktlücke 2008 und 2009 Uran, eine verkannte Perle, mit hohem Potential, einfach mal anschreiben und du erhälst gute Retourmails, die warten doch auch nur noch auf den Ausbruch nach oben. Wenns Ende 1 Q. die Lizenz gibt dann sagt wieder jeder, war eh klar, jetzt müss ma allerdings noch ein bißchen kleinbei geben :-)  

23.01.08 12:30
3
Komme gerade von den Investmentdays in Wien zurück, und darf einen kleinen Auszug hier rein stellen: Aus den letzten Geschichten (5 Rezessionen) kann man doch vieles lernen, Zykliker performen überdurchschnittlich gut, getreu dem Motto: Heizen und Essen muss man immer, setzt derzeit der mehrheitliche Durchschnitt von Analysten auf Versorger (Energie), Telekoms, Lebensmittel, Pharmawerte. Vokswirte und Topanalysten halten das derzeitige Spiel für mehr als überzogen, es gebe keinen Grund so zu reagieren, die meisten Bilanzen waren zuvor bekannt, und wurden sogar ständig miteinkalkuliert. Es wird lediglich von einer Wachstumsdelle der USA gesprochen, man ist überzeugt von einer sehr schnellen Erholung, was bedeuten soll, dass an das wirkliche Tagesgeschäft zurückgekehrt werden sollte. Vermutlich senkt die FED nochmals die Zinsen und die Asiaten stützen den Dollar wieder stärker, zuversichtlich wird wieder in starke Titeln investiert, jedoch sprechen jetzt alle von Kostolany, Templeton, Buffett und und und, investieren dort wo keiner investieren will, unterbewertete Titeln suchen, und dich erlitten Verluste somit wie abdecken, ein Comeback für Metall und ..... ich könnt noch ne Stunde schreiben, aber, wie gesagt, FSY und Uran, und die Fundamentals und die ... wird passen und dann gibts einen ICE in Richtung Norden!  

23.01.08 12:36
1

674 Postings, 6337 Tage AktiengeschichteIntraday

Mich würds immer wiedermal interessieren, welcher Schwachmathe bei fallend verkauft, :-)

23.01.08 12:46
4

437 Postings, 6263 Tage JilSunWegen der Stromversorgung!

Sehr geehrter Herr JilSun,

Vielen Dank fuer Ihre Anfrage zu Forsys Metals Corp.

Wie Sie dem Artikel entnehmen koennen ist eine Stromversorgung fuer 2009 durch Nam-Power gesichert.
Der Produktionsbeginn fuer die Valencia-Liegenschaft ist fuer 2009 geplant.
Damit gibt es keinen Grund zur Sorge.
Unsere Pre-Feasibility-Study beruecksichtigt dies auch.
Fuer die Konstruktionsphase werden wir mit zusaetzlichen  Generatoren die Stromversorgung absichern.
Diese Stromgeneratoren wuerden dann im Falle eines Stromausfalls eingesetzt werden.

Vielen Dank fuer Ihr Interesse an Forsys Metals Corp.

Mit freundlichen Gruessen

23.01.08 12:49
3

497 Postings, 6312 Tage moksha22chart sagt

auf zu unter 1 euro!  

23.01.08 12:51
1

437 Postings, 6263 Tage JilSunChart sagt

auf zu 2,50 Euro!  

23.01.08 12:51
1

497 Postings, 6312 Tage moksha22dax sieht nach crash aus

wenn naechste woche keine erneute zinssenkung kommt, die bereits erwartet wird,

wird es ein

BLUTBAD AN DER BOERSE

geben.

Sieht aus, als ob es nur ein kurzer bounce gewesen waere.

23.01.08 12:53
1

129 Postings, 6635 Tage denker17dax bei - 3,9% ( 6530 ) :-(

23.01.08 12:54

437 Postings, 6263 Tage JilSunSoll sich der DAX nochmal so richtig auskotzen!!

23.01.08 12:56
1

487 Postings, 7022 Tage MarkusSchmidtUnter 1 Euro ?

Hi,

nix daagegen, wenn´s unter 1 Euro geht...
Ich wäre dankbar, wenn mir ein paar Leute ihre Aktien zu diesem Preis verkaufen würden...
Schneller kann man gar kein Geld verdienen....   :)

Tschau
Markus  

23.01.08 13:38
2

674 Postings, 6337 Tage AktiengeschichteHab heute schon

35.000 Stück gekauft :-)
und morgen kauf ich wieder, ich zeig euch meinen Depotauszug im April :-) und freu mich auf mein neues Auto !  

23.01.08 13:51
2

322 Postings, 6630 Tage rubevom 18-08-07

an alle die glauben uran sei in hülle und fülle da!
bzw. an alle die glauben wir bekommen einen uranpreis von... ich schreibe es gar nicht ist mir zu lächerlich!

dieser beitrag ist 5-monate alt bitte diesen zu lesen und sich selber ein bild davon machen!

Interview mit Forsys-CEO Duane Parnham zur aktuellen Situation

RohstoffraketenWir nutzten einen Zwischenstopp von Forsys-CEO Duane Parnham, der von Toronto auf dem Weg nach Namibia eine Zwischenstation in Frankfurt machte, um mit ihm über die aktuelle Situation am Uranmarkt im Allgemeinen und Forsys im Speziellen zu führen. Wir führten das Gespräch am Dienstag, den 14. August 2007.

Rohstoffraketen.de: Hallo Duane, viele Anleger auf beiden Seiten des Ozeans sind durch den rapiden Kursverfall der Uranaktien im Allgemeinen und auch speziell von Forsys sehr verunsichert. Wie sehen Sie die aktuelle Marktlage und insbesondere den Uranmarkt?

Duane Parnham: Der allgemeine Markt ist sehr nervös, da niemand genau sagen kann, welche unerwarteten Risiken noch auftauchen. Für den Uranmarkt gilt, dass bei den meisten Aktien in den letzten beiden Jahren große Gewinne erzielt wurden und sich vieleLangfristinvestoren ihre nun dahin schmelzenden Gewinne noch sichern. Für die Angebots-/Nachfrageseite hat sich beim Uran nichts geändert. Viele Minen produzieren trotz des stark gestiegenen Uranpreises weniger als geplant, zum Beispiel Cameco, Paladin oder die australischen Produzenten. Dies zeigt, dass es trotz der stark gestiegenen Uranpreise mit den existierenden Minen nicht möglich ist, die Nachfrage zu befriedigen.

Rohstoffraketen.de: Eine kleine Zwischenfrage. War es in den letzten Wochen nicht so, dass am Spotmarkt nur sehr wenig abgewickelt wurde und dies als Argument vieler Leerverkäufer—nach dem Motto „die Nachfrage ist gar nicht so hoch“ - genutzt wurde, um munter auf die Kurse der Uranaktien zu drücken?

Duane Parnham: Das ist richtig. Zuletzt war sehr wenig Nachfrage am Spotmarkt, was aber, wenn man den Jahreszyklus bei Uran kennt, völlig normal ist. Im Herbst und vor allem zum Jahresende wird die Nachfrage wieder deutlich zunehmen. Im übrigen ist der langfristige Kontraktpreis derzeit bei 95 USD. Wir gehen davon aus, dass die meisten neuen, realen Abnahmeverträge ohnehin zu diesem Preis abgeschlossen werden. Mit diesem Preis könnte die Industrie gut leben und es wäre auch garantiert, dass einige neue Minen, wie eben unsere Valencia-Mine, sehr profitabel betrieben werden könnten. Aber selbst damit wäre die Lücke zwischen Angebot und Nachfrage nicht zu füllen.

Rohstoffraketen.de: Zurück zu den Minen. Es ist also den bisherigen Produzenten nicht gelungen, trotz hoher Uranpreise, mehr zu produzieren. Trotz dieser Fakten werden viele Uranaktien und insbesondere auch Forsys abgeschlachtet. Wie passt das zusammen?

Duane Parnham: Ich glaube, dass das ganze spekulative Geld, welches sich im Uranmarkt tummelte, derzeit den Rückzug antritt. Wenn dies abgeschlossen und ein Boden gefunden ist, werden Investoren, die auf Value achten, erkennen, dass es von den hunderten Uranwerten, die wie Pilze im letzten Jahr aus dem Boden geschossen sind, vielleicht 20 bis 30 auf lange Sicht schaffen, erfolgreich zu sein. Auf kurze Sicht von 2 Jahren, gibt es nur ganz wenige Firmen, die eine potenzielle Mine besitzen.

23.01.08 13:52

508 Postings, 6802 Tage wandlerzwei sind besonders

veraergert auf mein letztes posting der liebe enis
sowie einer namens traderon,der hat wohl sehr viel
geld verloren verteilt auf jedes posting von mir
schwarze,er hat mein tiefes mitgefuehl Wandler  

23.01.08 14:12
1

5132 Postings, 6771 Tage enis21na mosksha und Co.

geben hier in letzter zeit ziemlich gas ! hmmmm... den shortern wird langsam heiß unter dem allerwertesten !

nur geduld wir werden den short-squeeze bekommen nicht heute oder morgen .. aber er wird kommen mächtig !

;-)  

23.01.08 14:14

497 Postings, 6312 Tage moksha225 monate sind eine lange zeit

und der beitrag stimmt nicht mehr. paladin produziert inzwischen mehr als geplant.
der rest: siehe 12474
und die meldung ist von gestern, deswegen relevanter als ein interview mit einem explorertyp, der natuerlich einen hohen preis vorgaukelt um seine shares steigen zu lassen.

warum wird nur so dumm gepusht? den chart koennt ihr nicht veraendern! dieser ist ehrlich.  

23.01.08 14:24
1

437 Postings, 6263 Tage JilSunDa muss ich moksha22

auch mal rechtgeben! Der Chart spricht derzeit eine andere Sprache! Es wird sehr viel Geld aus den Märkten gezogen, aber auch das wird sich wieder ändern! Abwarten oder verkaufen und bei Bodenbildung neu einsteigen!

Gruß  

23.01.08 14:25
1

497 Postings, 6312 Tage moksha22@enis

ich sehe nicht gerne zu, wie das geld anderer verbrannt wird, mit dummpusherei wie veralteten und falschen infos. wie war das, bei 2 euro ist der boden? und jetzt haben wir unter 1,50. das sagt ja wohl alles. die pusher hier sind gar nicht investiert.  

Seite: Zurück 1 | ... | 498 | 499 |
| 501 | 502 | ... | 562  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben